Und es deckt sich alles mit bruchsteins Killzone3 Weissagungen Thread u sie haben ähnliche Sichtweise wie meine Posts um Thread.....ist das nicht schön.....

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tja sowas nenn ich kollektives Versagen der Entwickler wenn es tatsächlich so extrem sein sollte.bruchstein hat geschrieben:Hallo ihr lieben es gibt einen netten Test zu eurem göttlichen K3 bei eurogamer.de....... vor allem das Schlussfazit ist interessant.... und die haben 8 von 10 Punkte vergeben.......auch meinten die, da riechts nach COD und zwar ganz feste......das es müffelt hat er nicht geschrieben......aber ein bissel lahm ist es im endefekt.....![]()
Und es deckt sich alles mit bruchsteins Killzone3 Weissagungen......ist das nicht schön.....
Ich hab gedacht, Killzone kauft man eher wegen dem Online-Modus, wie Bad Company 2 oder eben CoD oder lieg ich da falsch? Und die neusten Teile von den zwei Reihen machen mir persönlich doch fast schon.... Spaß.. Oobruchstein hat geschrieben:Hallo ihr lieben es gibt einen netten Test zu eurem göttlichen K3 bei eurogamer.de....... vor allem das Schlussfazit ist interessant.... und die haben 8 von 10 Punkte vergeben.......auch meinten die, da riechts nach COD und zwar ganz feste......das es müffelt hat er nicht geschrieben......aber ein bissel lahm ist es im endefekt.....auf schwer 6std incl. scriptfilmchen u da gibts einige........
Und es deckt sich alles mit bruchsteins Killzone3 Weissagungen Thread u sie haben ähnliche Sichtweise wie meine Posts um Thread.....ist das nicht schön.....
Achtung Cosii jetzt wirst du gleich fertig gemacht und wirst beten, dieses Forum wieder lebend verlassen zu dürfenNerix hat geschrieben:Ein Wunder, dass sich das noch jemand traut hier zu sagenCosii hat geschrieben: Ich hab gedacht, Killzone kauft man eher wegen dem Online-Modus, wie Bad Company 2 oder eben CoD oder lieg ich da falsch? Und die neusten Teile von den zwei Reihen machen mir persönlich doch fast schon.... Spaß.. Oo
Na,haste endlich einen Ständer.bruchstein hat geschrieben:
Du musst schon eine krasse Wahrnehmungsstörung haben, wenn du glaubst, dass der Test von Eurogamer auch nur ansatzweise etwas mit dem Geschreibsel gemein hat, den du armes Würstchen so von dir gibst.bruchstein hat geschrieben:Hallo ihr lieben es gibt einen netten Test zu eurem göttlichen K3 bei eurogamer.de.......
[...]
lozer hat geschrieben:Desweiteren ist es nahezu lachhaft, dass gerade CoD so oft Angriffe von den ultimativen Revolutionären der weltweiten Spielebranche aushalten muss, denn SOOOO viele Games tun genau das Gleiche. Während in der 4players Community rumgemosert wird, dass CoD = Tontaubenschießen ist, spiele ich mal wieder KZ2 Kampagne weil ich sie noch nicht kenne und muss relativ am Anfang einen Geschützturm zerstören, bei dem gefühlte 3654 Helghasts stehen die ich alle Niedermetzel. Wo ist der Unterschied zu CoD? Richtig es ist erst der 2.Teil. Fortsetzung der Moorhühner in Helghastuniform am 25.2.11
Man kann genauso gut alles schlecht reden.... und KZ3 Hater sind darin ja Meisterbruchstein hat geschrieben:lol.....man kann es sich auch schön lesen/reden...und K3 Fans sind darin ja MeisterWoW 6h Spielzeit.....