Mein Reden, dieses Problem habt ihr aber beide.Du hast wohl ein größeres Problem als ich dachte.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Institut für populäre Kulturen? http://www.ipk.uzh.ch/index.htmlParanoia Agent hat geschrieben:Na ertappt?Charley hat geschrieben:Irgendjemand schreibt gerade eine Doktorarbeit über uns und den Umgang in Foren mit den ewig gleichen Argumenten und sturen Ansichten.![]()
SHIT!
Uni Zürich?
Niemals, Charley ist über jede Kritik erhaben. Er gehört zur erwachsenen Ultra-Gamer Elite die anspruchsvolle Spiele wie Ratchet & Clank spielt und nicht sowas kindisches wie Ocarina of Time. Mich zumindest hat er überzeugt. Ich spiele jetzt Faust The Videogame weiter.JesusOfCool hat geschrieben:damit ist er aber immer noch über dem niveau das charley hier gezeigt hat ^^EdEdison hat geschrieben:Doc, dein Bild ist doch sowas von kindisch.
Als ob hier irgendjemand beleidigt wäre.ZappesBPD hat geschrieben:In dem gesamten Thread habe ich keinen einzigen Post von Charley gefunden, in dem er so plumpe persönliche Angriffe abgesondert hätte, wie es die Möchtegern-Mobbingprofis hier tun. Ich bin, wie man meinem einen Post entnehmen kann, ganz sicher nicht mit Charley einer Meinung, was die meisten seiner Ansichten angeht - aber seine Form der Kommunikation ist nicht so peinlich wie das, was die beleidigten Nintendofans hier abziehen.
Leute, Ihr seid echt peinlich.