da müsste ich ja meine original-preußische-erste-weltkriegs-pickelhaube abnehmen. das kommt garnicht in frage!{immt09}Centurion-SW hat geschrieben: Du würdest dir auch n gelben Hut mit nem Blaulicht aufsetzen um BF zocken zu können, weils dich ja nicht am zocken stört, oder? Oh mann
Battlefield 3: Erste Infos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- M.D.Geist
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Nochmal, MAG hat 256 Spieler ohne Brechreiz auszulösen.ThePanicBroadcast hat geschrieben: Hey, das würde sicherlich gehen, aber wer kauft sich schon Spiele die schlecht aussehen? RICHTIG! Niemand. Also muss halt woanders gespart werden.
Ich weiß, MAG is für die PS3 optimiert und die Xbox is wohlmöglich von der Hardware her etwas schwächer als die Playstation, aber trotzdem sind 24 Spieler ein Witz.
Schmeißt die tollen neuen Lichteffekte raus, kürzt Zerstörung 3.0 auf Zerstörung 2.5 runter und ich bin mir absolut sicher, dass man aus 24 mindestens 40 Spieler machen könnte.
Das was du sagst mag zutreffend sein, wenn es bei einem oder zwei Snipern bleiben würde. Allerdings scheint sniping so kewl zu sein, dass unsere ganzen Kinderzimmer-Special-Forces mehr Scharfschützen als Sturmsoldaten ins Spiel schicken. Und das ist nicht nur nervig, das is GamebreakingRedbergh hat geschrieben:all diejenigen, die hier Sniperbashing betreiben und wegen der Wiedereinführung der Hinlegen-Funktion rumheulen: Wieso verdammt nochmal soll es einem Scharfschützen nicht möglich sein, sich in ein Gebüsch zu legen? Natürlich wird es dann schwerer sein, ihn zu sehen ... na und? Unter anderem besteht doch gerade in der Tarnung die Kunst des Snipens. Und ganz ehrlich: Wenn du nicht sagen kannst, woher dich ein Scharfschütze immer wieder aufs neue ausknipst, kann man auch nicht mehr von einem "Snipernoob" sprechen ... Zudem ist ein Könner ständig in Bewegung und wechselt unauffällig die Positionen. Klar kann das nervig sein, aber um wie viel größer ist dann letzten endes das Glücksgefühl, wenn du einen Sniper aufgestöbert und niedergekämpft hast?
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Wer würde sich ein Spiel mit mieser Grafik und 40 Spielern kaufen? Niemand.breakibuu hat geschrieben:Nochmal, MAG hat 256 Spieler ohne Brechreiz auszulösen.ThePanicBroadcast hat geschrieben: Hey, das würde sicherlich gehen, aber wer kauft sich schon Spiele die schlecht aussehen? RICHTIG! Niemand. Also muss halt woanders gespart werden.
Ich weiß, MAG is für die PS3 optimiert und die Xbox is wohlmöglich von der Hardware her etwas schwächer als die Playstation, aber trotzdem sind 24 Spieler ein Witz.
Schmeißt die tollen neuen Lichteffekte raus, kürzt Zerstörung 3.0 auf Zerstörung 2.5 runter und ich bin mir absolut sicher, dass man aus 24 mindestens 40 Spieler machen könnte.
Heutzutage muss die Grafik geil sein sonst nichts. Mag mit seinen 260 Spieler mal ausgenommen, kam wohl doch ganz gut an. Aber bei BF3 wärns nur 60. Dafür würde niemand miese Grafik in kauf nehmen.
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Wir reden hier von Konsolenspielern... wir sind doch schon mit Grafik auf Call of Duty Niveau zufriedenThePanicBroadcast hat geschrieben: Wer würde sich ein Spiel mit mieser Grafik und 40 Spielern kaufen? Niemand.
Heutzutage muss die Grafik geil sein sonst nichts. Mag mit seinen 260 Spieler mal ausgenommen, kam wohl doch ganz gut an. Aber bei BF3 wärns nur 60. Dafür würde niemand miese Grafik in kauf nehmen.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Dem kann man aber durch entsprechendes Spieldesign entgegenwirken, ohne gleich Sniperbegrenzungen und sonstwas einführen zu müssen. Bei BF2 fallen mir übermäßig viele Sniper höchstens mal dadurch auf, dass sie in meinem Team sind und nichts, aber auch rein gar nichts gebacken kriegen.breakibuu hat geschrieben:Das was du sagst mag zutreffend sein, wenn es bei einem oder zwei Snipern bleiben würde. Allerdings scheint sniping so kewl zu sein, dass unsere ganzen Kinderzimmer-Special-Forces mehr Scharfschützen als Sturmsoldaten ins Spiel schicken. Und das ist nicht nur nervig, das is GamebreakingRedbergh hat geschrieben:all diejenigen, die hier Sniperbashing betreiben und wegen der Wiedereinführung der Hinlegen-Funktion rumheulen: Wieso verdammt nochmal soll es einem Scharfschützen nicht möglich sein, sich in ein Gebüsch zu legen? Natürlich wird es dann schwerer sein, ihn zu sehen ... na und? Unter anderem besteht doch gerade in der Tarnung die Kunst des Snipens. Und ganz ehrlich: Wenn du nicht sagen kannst, woher dich ein Scharfschütze immer wieder aufs neue ausknipst, kann man auch nicht mehr von einem "Snipernoob" sprechen ... Zudem ist ein Könner ständig in Bewegung und wechselt unauffällig die Positionen. Klar kann das nervig sein, aber um wie viel größer ist dann letzten endes das Glücksgefühl, wenn du einen Sniper aufgestöbert und niedergekämpft hast?
- Mr.Freaky
- Persönliche Nachricht:
Wie ich schon schrieb ist ein Downgrade vermutlich zu aufwendig, die Frostbite 1.5 Engine hat ja schon nur 16 Spieler auf Konsolen zugelassen, die 24 jetzt sind eine Steigerung.breakibuu hat geschrieben:
Nochmal, MAG hat 256 Spieler ohne Brechreiz auszulösen.
Aber vermutlich ist der Aufwand so hoch, dass es sich kaum rentieren würde.
- Redbergh
- Persönliche Nachricht:
@ breakibuu & DarkSmart:
Natürlich gibt es Server, auf denen sich übermäßig viele Möchtegern-Sniper tummeln, aber solange die meisten davon im Gegnerteam sitzen, ist das doch kein Problem. Denn dass ein solches Team aufgrund fehlender Offensivkraft nicht gewinnen kann, steht ausser Frage. Im eigenen Team kann es dagegen als störend empfunden werden, wenn man eigentlich vorhatte, das Spiel am Ende auf der Siegerseite zu verlassen, aber da hat jeder eigene Ansprüche ... Gibt aber genug Server, die das Offensivspiel forcieren, indem sie die maximale Anzahl der Sniper in den Teams reduzieren ...
Abgesehen davon gab es für mich gerade auf den Infantry-Servern in BF2 nichts spannenderes, als sich mit den besseren Snipern im Gegnerteam zu duellieren, während um einen herum die Hölle los war
Besonders mit den Jungs vom Wookieclan (wenn den noch jemand kennt) hatte man ordentlich was zu tun, denn da waren echt ein paar harte Nüsse bei ... 
Natürlich gibt es Server, auf denen sich übermäßig viele Möchtegern-Sniper tummeln, aber solange die meisten davon im Gegnerteam sitzen, ist das doch kein Problem. Denn dass ein solches Team aufgrund fehlender Offensivkraft nicht gewinnen kann, steht ausser Frage. Im eigenen Team kann es dagegen als störend empfunden werden, wenn man eigentlich vorhatte, das Spiel am Ende auf der Siegerseite zu verlassen, aber da hat jeder eigene Ansprüche ... Gibt aber genug Server, die das Offensivspiel forcieren, indem sie die maximale Anzahl der Sniper in den Teams reduzieren ...
Abgesehen davon gab es für mich gerade auf den Infantry-Servern in BF2 nichts spannenderes, als sich mit den besseren Snipern im Gegnerteam zu duellieren, während um einen herum die Hölle los war
- VanZerg69
- Persönliche Nachricht:
In Bad Company 2 kann ich das auch oft beobachten, dass es oft mehr Sniper als normale Soldaten gibt.breakibuu hat geschrieben:Nochmal, MAG hat 256 Spieler ohne Brechreiz auszulösen.ThePanicBroadcast hat geschrieben: Hey, das würde sicherlich gehen, aber wer kauft sich schon Spiele die schlecht aussehen? RICHTIG! Niemand. Also muss halt woanders gespart werden.
Das was du sagst mag zutreffend sein, wenn es bei einem oder zwei Snipern bleiben würde. Allerdings scheint sniping so kewl zu sein, dass unsere ganzen Kinderzimmer-Special-Forces mehr Scharfschützen als Sturmsoldaten ins Spiel schicken. Und das ist nicht nur nervig, das is GamebreakingRedbergh hat geschrieben:all diejenigen, die hier Sniperbashing betreiben und wegen der Wiedereinführung der Hinlegen-Funktion rumheulen: Wieso verdammt nochmal soll es einem Scharfschützen nicht möglich sein, sich in ein Gebüsch zu legen? Natürlich wird es dann schwerer sein, ihn zu sehen ... na und? Unter anderem besteht doch gerade in der Tarnung die Kunst des Snipens. Und ganz ehrlich: Wenn du nicht sagen kannst, woher dich ein Scharfschütze immer wieder aufs neue ausknipst, kann man auch nicht mehr von einem "Snipernoob" sprechen ... Zudem ist ein Könner ständig in Bewegung und wechselt unauffällig die Positionen. Klar kann das nervig sein, aber um wie viel größer ist dann letzten endes das Glücksgefühl, wenn du einen Sniper aufgestöbert und niedergekämpft hast?
Oft begrenzen die Serverbetreiber aber die Sniper auf ein Minimum oder lassen sie erst garnicht zu.
So lässt es sich gut zocken.
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht: