Dungeon Siege 3: Video-Ausblick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Strider101
- Persönliche Nachricht:
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
- Feed The Croc
- Persönliche Nachricht:
- Martin-KdG
- Persönliche Nachricht:
nur noch für den Fall das sich jetzt jemand wirklich auf das Spiel freut (schaut laut der hälfte der Beiträge jedenfalls nicht so danach aus^^) der Releasetermin ist nach Vorne gerückt. 4Players hat ja keine Zeile dafür verschwendet diese eigentlich schon wichtige Info zu erwähnen :-p
Release ist der 27. Mai jetzt statt dem 3ten Quartal.
Finde es aber ein bisschen gewagt das sie den Zeitraum nehmen weil sie sich ja dann in Konkurrenz setzen müssen mit The Witcher 2 und da denke ich werden sie garantiert verlieren...
Release ist der 27. Mai jetzt statt dem 3ten Quartal.
Finde es aber ein bisschen gewagt das sie den Zeitraum nehmen weil sie sich ja dann in Konkurrenz setzen müssen mit The Witcher 2 und da denke ich werden sie garantiert verlieren...
- Dr. Seltsam
- Persönliche Nachricht:
Pah, der einzige Grund, warum die das so Hack&Slay mässig umgebaut haben ist doch, damit es besser ins Konsolengameplay passt (DS1 und 2 gabs nur für PC). Was soll ständig diese krampfhafte tendenz zu Konsolen?
Ich hab ja auch Spass an meiner 360 aber wenn für solche anpassungen die Spielmechanik so katastrophal zerlegt wird ist das doch zum Kotzen. Mit Dungeon Siege hat das nichts mehr zu tun. Und dass man offenbar auchnoch ganz ohne Party unterwegs ist setzt dem Ganzen die Krone auf.
Ich hab ja auch Spass an meiner 360 aber wenn für solche anpassungen die Spielmechanik so katastrophal zerlegt wird ist das doch zum Kotzen. Mit Dungeon Siege hat das nichts mehr zu tun. Und dass man offenbar auchnoch ganz ohne Party unterwegs ist setzt dem Ganzen die Krone auf.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
Emotioner
- Persönliche Nachricht: