NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Der ProBowl war ja mal wieder eins der unterhaltsamsten Spiele der Saison. Es war echt zu sehen, dass es um nichts ging und alle Beteiligten einfach Spass hatten. Was nicht heisst, das Spiel wäre langweilig gewesen.
So, die Paarungen für die2011er Saison sind schonmal verteilt worden und naja.....leicht wäre anders (zumindest mit dem derzeitigen Roster). Dieses Jahr haben wir als Gegner Divisions die NFC- und AFC East aufgedrückt bekommen. In Gegnern sieht das so aus:
St.Louis Rams (2x)
San Francisco 49ers (2x)
Seattle Seahawks (2x)
Carolina Panthers
Dallas Cowboys
Minnesota Vikings
Cleveland Browns
Cincinnatti Bengals
Washington Redskins
Philadelphia Eagles
New York Giants
Pittsburgh Steelers
Baltimore Ravens
Immerhin:der Defensive Coordinator ist weg, ein Neuer ist auf dem Weg. Auch in der Quarterback-Frage wird es noch Bewegung geben. Man habe zwar schon einige Talente vom College im Auge, aber auf die Beobachtungsgabe der "Talent"scouts der Cards will ich mich nach dieser Saison lieber nicht verlassen. Nur der Washington in der Abwehr hat mir da gefallen eigtl.
Wenn man jedoch der Cards Homepage Glauben schenkt, so sei man derzeit an drei Quarterbacks interessiert:
Donovan McNabb: Bei den Redskins aufs Abstellgleis geschoben, nachdem er keine gute Saison gespielt hat. Ausserdem finde ich, dass er eigtl. schon zu alt ist. Ein Franchise-QB würde er ohnehin nicht mehr werden.
Meine Meinung: BITTE NICHT!!!
Kyle Orton: Hm....er ist an sich wirklich kein schlechter Quarterback und hat mit 3.653 Yards in 13 Spielen ein Passer Rating von immerhin 87,5 erreicht. Mit 28 ist er auch noch jung genug. Ausserdem hat er mit Brandon Lloyd den laufstärksten WR der Liga bedient, das könnte bei den Cards LarryFitzgerald wieder etas auf dieFüsse helfen. Dennoch: der Vertrauensverlust in Denver würde seine erste Cards-Saison zu einem "Make it or break it" machen, zumal die Broncos für ihn einen 2nd Round Draft Pick haben wollen.
Meine Meinung: Mit der Lösung könnte ich leben.
Kevin Kolb: ZweiWorte: Do Want. Kolb ist jung und talentiert, dashat er in Vicks Abwesenheit unter Beweis gestellt. Er kommt in Philly nicht an Vick vorbei und hat schon in einem Interview gesagt "I want to start, or Iwant out" (sic). Der Eagles Trainer hat allerdings gesagt, Kolb auch unbedingt halten zu wollen.
Meine Meinung: Do Want!!!
UPDATE: nachdem die Eagles kategorisch ausgeschlossen hatten, Kolb abzugeben, sind sie nun bereit, sich "entsprechende Angebote anzuhören"
So, die Paarungen für die2011er Saison sind schonmal verteilt worden und naja.....leicht wäre anders (zumindest mit dem derzeitigen Roster). Dieses Jahr haben wir als Gegner Divisions die NFC- und AFC East aufgedrückt bekommen. In Gegnern sieht das so aus:
St.Louis Rams (2x)
San Francisco 49ers (2x)
Seattle Seahawks (2x)
Carolina Panthers
Dallas Cowboys
Minnesota Vikings
Cleveland Browns
Cincinnatti Bengals
Washington Redskins
Philadelphia Eagles
New York Giants
Pittsburgh Steelers
Baltimore Ravens
Immerhin:der Defensive Coordinator ist weg, ein Neuer ist auf dem Weg. Auch in der Quarterback-Frage wird es noch Bewegung geben. Man habe zwar schon einige Talente vom College im Auge, aber auf die Beobachtungsgabe der "Talent"scouts der Cards will ich mich nach dieser Saison lieber nicht verlassen. Nur der Washington in der Abwehr hat mir da gefallen eigtl.
Wenn man jedoch der Cards Homepage Glauben schenkt, so sei man derzeit an drei Quarterbacks interessiert:
Donovan McNabb: Bei den Redskins aufs Abstellgleis geschoben, nachdem er keine gute Saison gespielt hat. Ausserdem finde ich, dass er eigtl. schon zu alt ist. Ein Franchise-QB würde er ohnehin nicht mehr werden.
Meine Meinung: BITTE NICHT!!!
Kyle Orton: Hm....er ist an sich wirklich kein schlechter Quarterback und hat mit 3.653 Yards in 13 Spielen ein Passer Rating von immerhin 87,5 erreicht. Mit 28 ist er auch noch jung genug. Ausserdem hat er mit Brandon Lloyd den laufstärksten WR der Liga bedient, das könnte bei den Cards LarryFitzgerald wieder etas auf dieFüsse helfen. Dennoch: der Vertrauensverlust in Denver würde seine erste Cards-Saison zu einem "Make it or break it" machen, zumal die Broncos für ihn einen 2nd Round Draft Pick haben wollen.
Meine Meinung: Mit der Lösung könnte ich leben.
Kevin Kolb: ZweiWorte: Do Want. Kolb ist jung und talentiert, dashat er in Vicks Abwesenheit unter Beweis gestellt. Er kommt in Philly nicht an Vick vorbei und hat schon in einem Interview gesagt "I want to start, or Iwant out" (sic). Der Eagles Trainer hat allerdings gesagt, Kolb auch unbedingt halten zu wollen.
Meine Meinung: Do Want!!!
UPDATE: nachdem die Eagles kategorisch ausgeschlossen hatten, Kolb abzugeben, sind sie nun bereit, sich "entsprechende Angebote anzuhören"
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Für mich wars auf jedenfall der richtige Sieger. Das Match war bis zum Schluss spannend. Allerdings war in meinen Augen die Passquote eines Rodgers zu schlecht. Ansonsten aber ohne Turnover und 3 TDs gut. Die schlechte Passquote wurde allerdings auch stark von Nelson begünstigt. Der hat ja teilweise die einfachsten Dinger nicht gefangen.
Im gegensatz zu dir Wörns fand ich die Halbzeitshow recht gut. Hat mich auf jedenfall gut unterhalten. Die Choreo fand ich auch gut gemacht.
Viel schlimmer war aber die Nationalhymne. Es hat mich gewundert das Aguilera nicht direkt im Anschluss gesteinigt wurde. Total schief gesungen, zu viel überflüssige eigene Note und dazu noch die Patzer mit dem Text.
Aber für ich wurde auf jedenfall klar das ich die kommenden Superbowls doch per Stream gucken werde. Da verzichte ich gerne auf HD wenn ich mir die schlechten Kommentatoren des ARD nicht anhören muss.
Im gegensatz zu dir Wörns fand ich die Halbzeitshow recht gut. Hat mich auf jedenfall gut unterhalten. Die Choreo fand ich auch gut gemacht.
Viel schlimmer war aber die Nationalhymne. Es hat mich gewundert das Aguilera nicht direkt im Anschluss gesteinigt wurde. Total schief gesungen, zu viel überflüssige eigene Note und dazu noch die Patzer mit dem Text.
Aber für ich wurde auf jedenfall klar das ich die kommenden Superbowls doch per Stream gucken werde. Da verzichte ich gerne auf HD wenn ich mir die schlechten Kommentatoren des ARD nicht anhören muss.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
also ich fand die Steelers haben sich in dem Spiel selber geschlagen, die unnötige Interception die zum Touchdown führte und dann der Fumble zu quasie entscheidenden Touchdown für die Packers. Klar haben die Packers die ganze Zeit irgendwie etwas sicherer gewirkt in dem Spiel (für mich zumindest), aber überragend war Aaron Rodgers in dem Spiel nun wirklich auch nicht. Aber wenigstens was bis zum Schluss noch ein spannendes Spiel, leider mit den Packers als Sieger (naja als Bears Fan sieht man das natürlich nicht so gerne), aber verdient haben sie's
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Gegen die Choreo kann man natürlich nix sagen...aber im Grunde war es auch nich mehr als das was man bei ner Olympiaden-eröffnungsfeier sieht. Musikalisch bleibe ich jedoch dabei: Die Black Eyed Peas sind absolut unwürdig in eienr Reihe mit Springsteen, den Stones, The Who und Tom Petty genannt zu werden!Zeata hat geschrieben:Im gegensatz zu dir Wörns fand ich die Halbzeitshow recht gut. Hat mich auf jedenfall gut unterhalten. Die Choreo fand ich auch gut gemacht.
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Gegen die Choreo kann man natürlich nix sagen...aber im Grunde war es auch nich mehr als das was man bei ner Olympiaden-eröffnungsfeier sieht. Musikalisch bleibe ich jedoch dabei: Die Black Eyed Peas sind absolut unwürdig in eienr Reihe mit Springsteen, den Stones, The Who und Tom Petty genannt zu werden!Zeata hat geschrieben:Im gegensatz zu dir Wörns fand ich die Halbzeitshow recht gut. Hat mich auf jedenfall gut unterhalten. Die Choreo fand ich auch gut gemacht.

Das einzig coole an der Show war Slash und selbst das hat Fergie ruiniert -.-
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Die Nationalhymne wird bei den Amis immer von den Künstlern interpretiert und das endet meist peinlich, selbst ohne Fehler (göttlich die Simpsons, wo die Hymne das Lied "Girls wanna have fun" einschließt).Zeata hat geschrieben: Viel schlimmer war aber die Nationalhymne. Es hat mich gewundert das Aguilera nicht direkt im Anschluss gesteinigt wurde. Total schief gesungen, zu viel überflüssige eigene Note und dazu noch die Patzer mit dem Text.
Zum Kommentar: Guck dir das Spiel nicht alleine an, wenn man es mit mehreren guckt, hört man eh nichts mehr vom Kommentar.