Keine Xbox 360-Engpässe zu befürchten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Keine Xbox 360-Engpässe zu befürchten
Während über der PS3 das mögliche Damoklesschwert in Form von zu wenig verfügbarer Geräte schwebt, garantiert Microsofts Europa-Chef Chris Lewis laut Keine Xbox 360-Engpässe zu befürchten
-
johndoe-freename-893
- Persönliche Nachricht:
:)
sicher wirds keine geben, wer kauft sich die mühle schon 
-
S-Markt
- Persönliche Nachricht:
Warum auch!
Das Ding verkauft sich ja noch schlechter als die PS2!
OK, das war schon bekannt, aber ich wollte auch mal so eine Wurst sein, wie die XBOX-Fanboys und etwas zu einer Konsole schreiben, mit der ich eigentlich nichts am Hut habe.
Schöne Grüße an El Konsolero und Evin.
OK, das war schon bekannt, aber ich wollte auch mal so eine Wurst sein, wie die XBOX-Fanboys und etwas zu einer Konsole schreiben, mit der ich eigentlich nichts am Hut habe.
Schöne Grüße an El Konsolero und Evin.
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
kein Wunder, dass sich die PS2 besser verkauft... die kann sich ja inzwischen
jeder leisten, dazu kommen noch die Leute, die sich das Ding NUR wegen Singstar kaufen (das sind einige) und diese, welche ihre alte PS2 durch ne neue erstzen wollen, weil sie kaputt ist, oder sie das slimeline Modell haben wollen...
also kein Grund zu prollen
die Xbox360 muss sich auch nicht mit der PS2 sondern mit der PS3 messen lassen, denn richtige Zocker haben ihre PS2 schon, oder kaufen sich erst gar keine! Und nur die kaufen sich so viele Spiele, dass sie wirklich was ausmachen würden, also erst nachdenken, und dann so provokativ posten...
btw:
und nein S-Markt du beleidigst auch keine kompletten Käuferschichten
du hast Glück, dass du das schon geschrieben hast, bevor ich dich verwarte habe... sonst hättest du ne Verwarung sitzen ...
schau einfach im Thread "PS3 Grafikchip runtergetaktet rein"
danke
jeder leisten, dazu kommen noch die Leute, die sich das Ding NUR wegen Singstar kaufen (das sind einige) und diese, welche ihre alte PS2 durch ne neue erstzen wollen, weil sie kaputt ist, oder sie das slimeline Modell haben wollen...
also kein Grund zu prollen
die Xbox360 muss sich auch nicht mit der PS2 sondern mit der PS3 messen lassen, denn richtige Zocker haben ihre PS2 schon, oder kaufen sich erst gar keine! Und nur die kaufen sich so viele Spiele, dass sie wirklich was ausmachen würden, also erst nachdenken, und dann so provokativ posten...
btw:
und nein S-Markt du beleidigst auch keine kompletten Käuferschichten
du hast Glück, dass du das schon geschrieben hast, bevor ich dich verwarte habe... sonst hättest du ne Verwarung sitzen ...
schau einfach im Thread "PS3 Grafikchip runtergetaktet rein"
danke
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
Das es keine Engpässe bei der 360 geben
wird ist ja nun auch keine Überraschung.
Jedesmal wenn ich in der Stadt bin und
mal bei den Konsolen/Games vorbeischlürfe
stehen da immer genug 360er rum und das in
verschiedensten Läden,womit ich aber
nichts negatives andeuten will,denn früher
oder später werde ich mir das Ding
zulegen.
wird ist ja nun auch keine Überraschung.
Jedesmal wenn ich in der Stadt bin und
mal bei den Konsolen/Games vorbeischlürfe
stehen da immer genug 360er rum und das in
verschiedensten Läden,womit ich aber
nichts negatives andeuten will,denn früher
oder später werde ich mir das Ding
zulegen.
-
MasterLinux
- Persönliche Nachricht:
Ich denke aber das durch die neue Spielergruppe (Casual Gamer waren das glaub ich ^^) auch viele zur PS2 greifen, weil die halt von vielen hörern PS2 ist cool kauf dir. Ich habe schon oft "Anfänger" gesehen, die sich jetzt noch ne PS2 holen, weil die so von Singstar und Co bei Freunden begeistert waren. Und dann wenn ich da neben stehe und die mit ihren Freunden reden, boar guck mal das ist ne tolles Gerät, tolle Grafik etc... Da denke ich immer wenn ich am 360 Regal stehe: "Hmmmmm was würden die wohl über die 360 denken, wenn die ein paar von den guten Spielen gesehen hätten" ^^
Naja ich glaub sogar die wissen noch nichtmal das es bald ne PS3 geben wird
Im Prinzip soll aber jeder mit seinem Ding zufrieden sein. Ich finde an Playstation leider auch nicht so sehr gefallen. Da ich nur 2 Spiele darauf liebe. Das sind God of War und Grand Turismo... Gut das ich nen Cousin habe der mir die PS2 ausleihen konnte/kann.. Denn Geld dafür ausgeben würde ich nicht...
Naja hat seine Vorteile Multikonsolero zu sein und auch einige in der Familie zu haben
Immer diese Streits, bei denen ich den Sinn nicht verstehe. Als ob es nicht Games auf der 360 geben würde, die auch einen Playstationfan interessieren würden.
Naja ich glaub sogar die wissen noch nichtmal das es bald ne PS3 geben wird
Im Prinzip soll aber jeder mit seinem Ding zufrieden sein. Ich finde an Playstation leider auch nicht so sehr gefallen. Da ich nur 2 Spiele darauf liebe. Das sind God of War und Grand Turismo... Gut das ich nen Cousin habe der mir die PS2 ausleihen konnte/kann.. Denn Geld dafür ausgeben würde ich nicht...
Naja hat seine Vorteile Multikonsolero zu sein und auch einige in der Familie zu haben
-
johndoe-freename-2295
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-100264
- Persönliche Nachricht: