Bulletstorm: Duty Calls Parodie-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- xxx Mr.BLack xxx
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- aGamingDude
- Persönliche Nachricht:
Naja, 'ne Parodie soll ja eigentlich lustig sein. Die hier ist es nicht, weil sie nur zeigt, wie Shooter im Moment sind. ... Ich finde es schon ziemlich witzig. Weil es alles, was Call of Duty zur Zeit ausmacht auf grandiose Weise ins lächerliche zieht. Und wenn dieses Video zeigt wie Shooter sind, dann macht es das auf ziemliche geile Art und Weise.
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Crysis 2? Bitte?Allpb hat geschrieben:Die nächsten 4 große shooter :
-Killzone 3
-Bulletstorm
-Homefront
-Crysis 2
alle 4 games sind CoD in allen punkten um weiten vorraus.
Das video zeigt das uns CoD im allgemeinen zurückgestuft hat.
Hast du die MP Demo gespielt?
Die haben sich augenscheinlich sehr vom CoD MP inspirieren lassen.
Außerdem ist CoD keine Zurückstufung, Stumpfshooter mit Boom Bang bumm und dummen Gegnern gibt es seit es Shooter gibt
-
acefalco
- Persönliche Nachricht:
Bulletstorm hat es geschafft (nach der Demo zu urteilen) endlich wieder ein neuartiges oder eher andersartiges Spielgefühl ins Genre zu holen!
DAS ist der Grundlegende Unterschied und das funktioniert!
COD profitierte lange Zeit davon, dass auch bei der Konkurrenz keine wirklichen Innovationen stattfanden. Somit hatte man es sich einfach gemacht und sich zurückgelehnt.
Den Fokus weg vom Gameplay - hin zu mehr und (besseren) Cutscenes, die aber an der Spielerwelt vorbeigingen.
Epic macht es richtig und ich hoffe, dass dieses Konzept im Full-Game das hält, was die Demo versprach!
Gruß
Master Seargeant Seargeant Colonell of Massive Head Master of Destruction
DAS ist der Grundlegende Unterschied und das funktioniert!
COD profitierte lange Zeit davon, dass auch bei der Konkurrenz keine wirklichen Innovationen stattfanden. Somit hatte man es sich einfach gemacht und sich zurückgelehnt.
Den Fokus weg vom Gameplay - hin zu mehr und (besseren) Cutscenes, die aber an der Spielerwelt vorbeigingen.
Epic macht es richtig und ich hoffe, dass dieses Konzept im Full-Game das hält, was die Demo versprach!
Gruß
Master Seargeant Seargeant Colonell of Massive Head Master of Destruction
-
SaNi_aka_Saipyyyy
- Persönliche Nachricht:
-
slaytanic
- Persönliche Nachricht:
naja was soll man sagen epic will einen der grössten shooter aufs korn nehmen und schafft es selber nicht mal heut zu tage einen anständigen multiplayer hin zu bekommen coop multiplayer ist doch lächerlich kill with skill bei gescripteter scheisse storyplaying only da frag ich mich was da wohl booooooring ist.
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
acefalco
- Persönliche Nachricht:
Habe die US-DEmo gezockt und nach meinem Sehr guten Ersteindruck, laufe ich Gefahr Bruchsteins Vermutung ebenso folgen zu müssen.
Ich bin gespannt (und hofe es, dass) Epic es schafft das Konzept so anzulegen, dass man damit eine gesamte Singleplayer Kampagne ein abwechslungsreiches Gameplay hinlegt.
DErzeit vertreibe ich mir meine SHooter Zeit mit Killzone 2 und muss sagen, dass MEINE persönliche Messlatte KZ2 heisst!
Die US-Demo von Teil 3 zeigt imho sogar, dass KZ3 die neue Shooterreferenz werden könnte!
Ich bin gespannt (und hofe es, dass) Epic es schafft das Konzept so anzulegen, dass man damit eine gesamte Singleplayer Kampagne ein abwechslungsreiches Gameplay hinlegt.
DErzeit vertreibe ich mir meine SHooter Zeit mit Killzone 2 und muss sagen, dass MEINE persönliche Messlatte KZ2 heisst!
Die US-Demo von Teil 3 zeigt imho sogar, dass KZ3 die neue Shooterreferenz werden könnte!