Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Zum Thema: Mein Gott...ist Kinhöfer ein Blödmann...unfassbar....ein Tor nicht gegeben, einen Elfer verschenkt....
Das mit dem Elfer finde ich strittig.
Das kann man denke ich in beide Richtungen sehen. Auf keinen Fall jedenfalls ist die Szene dem Schiri anzulasten.
Zum Thema: Mein Gott...ist Kinhöfer ein Blödmann...unfassbar....ein Tor nicht gegeben, einen Elfer verschenkt....
Das kann man denke ich in beide Richtungen sehen. Auf keinen Fall jedenfalls ist die Szene dem Schiri anzulasten.
Da schwingt für mich vielleicht auch die Vereinsbrille mit, und klar....schwer zu sehen war das sicherlich...aber so ist das halt....man regt sich gern mal auf wenn es gegen das eigene Team geht
Da schwingt für mich vielleicht auch die Vereinsbrille mit, und klar....schwer zu sehen war das sicherlich...aber so ist das halt....man regt sich gern mal auf wenn es gegen das eigene Team geht
beim dem Tor für Gladbach sag sogar ich als VfB Fan, dass man das eigentlich nicht abpfeifen muss, aber den Elfmeter kann man schon geben, so wie Dante in der Situation reingeht, auch wenn er auch den Ball trifft, sieht man ganz klar, dass er auch Progrebnyak deutlich trifft und ihn wirklich auf recht brutale Weise zu Fall bringt, wenn er sich in der Situation etwas zügelt, kann er die Situation vielleicht auch anders lösen, so ist einfach ein solches Einsteigen im Strafraum dummheit, da kann man auch dem Schiri keinen Vorwurf machen, wenn er da dann Elfmeter pfeift.
Auf jeden Fall hat der VfB verdient, dass auch mal ein paar strittige Entscheidungen FÜR ihn gefällt werden. Dieses Jahr gab es schon genug zu unrecht aberkannte Tore bei uns.
machbetmu hat geschrieben:Auf jeden Fall hat der VfB verdient, dass auch mal ein paar strittige Entscheidungen FÜR ihn gefällt werden. Dieses Jahr gab es schon genug zu unrecht aberkannte Tore bei uns.
das stimmt definitiv. Wenn man der "wahren Tabelle" glauben darf, dann ist der VfB sogar die Mannschaft, die am meisten benachteiligt wurde in der Bundesliga, was Spielentscheidende Szenen angeht:
machbetmu hat geschrieben:Auf jeden Fall hat der VfB verdient, dass auch mal ein paar strittige Entscheidungen FÜR ihn gefällt werden. Dieses Jahr gab es schon genug zu unrecht aberkannte Tore bei uns.
das stimmt definitiv. Wenn man der "wahren Tabelle" glauben darf, dann ist der VfB sogar die Mannschaft, die am meisten benachteiligt wurde in der Bundesliga, was Spielentscheidende Szenen angeht:
das hätte ich jetzt vom gefühl her auch gesagt. Aber ich hab da natürlich auch ein bisschen die Fanbrille auf, bzw merk mir solche Sachen beim VfB eher.
das hätte ich jetzt vom gefühl her auch gesagt. Aber ich hab da natürlich auch ein bisschen die Fanbrille auf, bzw merk mir solche Sachen beim VfB eher.
ja geht mir genau so, bin da auch immer vorsichtig, aber in dem Fall stimmt es wegen wirklich. Der VfB hatte dieses Jahr nämlich wirklich oft pech mit solchen Sachen. Kann mich da noch an mehrere Fehlentscheidungen erinnern, vorallem zu Beginn der Hinrunde in 3 oder 4 Spielen hintereinander, da wars besonders ärgerlich. Ändert aber nichts daran, dass der Fußball den der VfB gerade spielt nicht gut ist und man wohl noch für längere Zeit im Abstiegskampf stecken wird. Hoffentlich dann am Ende mit positiven Ausgang
Bisher haben wirklich alle für den sc gespielt! Wird Zeit jetzt wieder mit den Bayern gleichzuziehen uiuiuuuiui Näheres Jahr könnte ein interessantes internationales Jahr werden
es kann so schön und befriedigend sein liverpool fan zu sein
Der Blick auf den Tabellenplatz sieht auch OK aus aber nach oben is da doch noch reichlich abstand während nach weiter unten eher weniger abstand da is^^
Hast du das Spiel live gesehn? Wenn ja wie hat sich Torres so angestellt? Suarez hat ja nich gespielt wa
Dr. Blowback hat geschrieben:Junge, Junge, van Gaal. Gut, dass man im Winter keine Abwehrspieler geholt hat und die Mittelfeldspieler bringen es in der Abwehr auch voll
Man hat mit Schweinsteiger einen der besten ZM und mit Gustavo den perfekten Abräumer auf der 6. Wo spielen sie? LV und OM. Was soll man da noch sagen?
Fast alle Angriffe bekommt Bayern durch die MITTE (!). Da muss man die IV fast schon in Schutz nehmen wenn vor ihnen keinerlei Ordnung herrscht.
Im Prinzip weiß jedes Kind, dass Schweinsteiger kein OM, Gustavo kein LV und Pranjic und Ottl kein 6er Duo sein können. Nur einer weiß es nicht.
5 (!) Spieler spielen nicht auf ihrer gewohnten Position. "Unglaublich".
Zu guter Letzt: Gomez trifft und trifft seit er von Beginn an spielt. Was für ein Zufall, van schal.
Dr. Blowback hat geschrieben:Junge, Junge, van Gaal. Gut, dass man im Winter keine Abwehrspieler geholt hat und die Mittelfeldspieler bringen es in der Abwehr auch voll
Man hat mit Schweinsteiger einen der besten ZM und mit Gustavo den perfekten Abräumer auf der 6. Wo spielen sie? LV und OM. Was soll man da noch sagen?
Fast alle Angriffe bekommt Bayern durch die MITTE (!). Da muss man die IV fast schon in Schutz nehmen wenn vor ihnen keinerlei Ordnung herrscht.
Im Prinzip weiß jedes Kind, dass Schweinsteiger kein OM, Gustavo kein LV und Pranjic und Ottl kein 6er Duo sein können. Nur einer weiß es nicht.
5 (!) Spieler spielen nicht auf ihrer gewohnten Position. "Unglaublich".
Zu guter Letzt: Gomez trifft und trifft seit er von Beginn an spielt. Was für ein Zufall, van schal.
Meiner Meinung kommt das noch erschwerend hinzu, aber das habe ich ja bereits nach dem Spiel in Bremen geschrieben. Ich zweifele langsam auch auch an der Qualität von Van Gaal. Klar hat er letzte Saison großes erreicht, aber dabei wurde er sehr oft von Robben unterstützt der in wichtigen Spielen ( man denke an Manu oder Fiorentina) die blamable Leistung der Verteidigung überstrahlt hat. Diese Saison ist Robben oft nicht da und wenn man sich dann noch die Transfer- und Aufstellungspolitik betrachtet, macht vG eigentlich so ziemlich alles falsch was man falsch machn kann. Seine Sturheit hilft dabei auch nicht.
LILShady hat geschrieben:es kann so schön und befriedigend sein liverpool fan zu sein
Der Blick auf den Tabellenplatz sieht auch OK aus aber nach oben is da doch noch reichlich abstand während nach weiter unten eher weniger abstand da is^^
Hast du das Spiel live gesehn? Wenn ja wie hat sich Torres so angestellt? Suarez hat ja nich gespielt wa
Habs gesehen und nein, Suarez hat nicht gespielt. So nebenbei stellen sie jetzt übrigens Johson auf links und Kelly nach rechts(der mir übrigens sehr gefallen hat).
Torres hat sich eher unglücklich angestellt. Kaum gute Szenen gehabt, bis auf einen Distanzschuss in den ersten Minuten und eine Situation, in der Carragher grad noch klären konnte. Man muss allerdings auch sagen, dass die Mannschaft sehr darauf bedacht war, Torres keinen Treffer zu gönnen. Man hat richtig gesehen wie sie extra gefightet haben, wenn Torres es gewagt hat sich dem Tor zu nähern
yo hab schon auf zonal marking gelesen dass sie inzwischen mit soner art 4-5-1 spielen sieht ungewöhnlich aus. denk ma das wird sich ändern wenn suarez und caroll fit sind^^ mal guggn ob er dann mit 2 stürmern spielen lässt oder suarez als HS oder wie er das löst. ich fänd 2 stürmer ma ganz cool hat man heutzutage ja nich mehr sooooo oft.