Landungsbrücken hat geschrieben:Soso, die Technik lässt deine sogennannte "Erwachsenenunterhaltung" also nicht zu. Ich werfe kurz ein paar Namen in die Runde: Mad World, No More Heroes, Doom...
Sorry, aber das ist auch keine Erwachsenenunterhaltung.. Brutal ja, aber technisch naja.. weißt ja selber.
Moment, definiere bitte Erwachsenenunterhaltung
bunt ist sie nicht, leicht zugänglich ist sie auch nicht. Brutal ist sie nicht... Witzig anscheinend auch nicht. wie ist sie denn?
Landungsbrücken hat geschrieben:Soso, die Technik lässt deine sogennannte "Erwachsenenunterhaltung" also nicht zu. Ich werfe kurz ein paar Namen in die Runde: Mad World, No More Heroes, Doom...
Sorry, aber das ist auch keine Erwachsenenunterhaltung.. Brutal ja, aber technisch naja.. weißt ja selber.
Mal auf Filme übertragen, würdest du also sagen, dass ein neuer Actionfilm auf dem neuesten Stand der Technik (zum Beispiel Avatar) besser/erwachsener ist als ein älterer Action-Film...sagen wir mal Alien 2?
Und zwar besser/erwachsener wegen der neueren Technik?
Es hat nichts mit Technik zu tun.
Was fällt Dir an diesem Design auf:
Also sorry. Deutlicher gehts wohl nicht mehr. Das sind Comics! Das hat nicht viel mit klassischer Erwachsenenunterhaltung zu tun. Oder wieviel Filme kennst Du, die SO aussehen, und erwachsene Bürger ansprechen sollen, welche sich nicht schwarz schminken und kleiden? Sondern ganz normale Erwachsene, keine Freaks. Ihr stellt euch aber auch extra so an, oder nicht?
bunt ist sie nicht, leicht zugänglich ist sie auch nicht. Brutal ist sie nicht... Witzig anscheinend auch nicht. wie ist sie denn?
sie ist hochauflösend,
und wenn die neue konsolengeneration rauskommt sind all die spiele davor auch kindisch.
Zuletzt geändert von Genkis am 06.02.2011 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Erwachsene haben garkeine Unterhaltng.
Die Arbeiten lieber den ganzen Tag und lesen den Börsenteil der Zeitung. Was glaubst du denn tztztz...
Du wirst es verstehen, wenn Du soweit bist. Aber von jemandem mit so einem Avatar erwarte ich da kein Verständnis.
Charley hat geschrieben:
Du wirst es verstehen, wenn Du soweit bist. Aber von jemandem mit so einem Avatar erwarte ich da kein Verständnis.
Ich halte egtl wenig davon in einer Diskusion dem anderen diese Frage zustellen und finde es meist egtl auch eher beldigend, aber jetzt gerade passt es einfach sehr gut ins Thema, daher würde es mich gerade schon interessieren wie alt du egtl bist.
Mal im ernst @Charlie: Was ist denn für dich erwachsene unterhaltung? Auch auf dem DS gibt es (sehr) viele spiele, die für erwachsene sind: Hotel Dusk, Last Window, Resident Evil, Dementium 1 + 2, Ninja Gaiden, usw.
PS: Ich finde es ja inzwischen erstaunlich, mit was für primitiven argumenten (naja, argumente sind es garnicht mehr) charlie immernoch versucht, zu zeigen, was für ein kindischer und schlechter handheld der DS doch ist, obwohl wir alle eigentlich schon das gegenteil bewiesen haben. Der ist ja fast schon sturer als der gute alte ElectroRocker/Keinesahne.
Zuletzt geändert von gargaros am 06.02.2011 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
gargaros hat geschrieben:Ich fasse dann mal charlies posts zusammen:
gute technik = erwachsen.
Daraus folgere ich:
Charlie ≠ erwachsen
Mal im ernst @Charlie: Was ist denn für dich erwachsene unterhaltung? Auch auf dem DS gibt es (sehr) viele spiele, die für erwachsene sind: Hotel Dusk, Last Window, Resident Evil, Dementium 1 + 2, Ninja Gaiden, usw.
PS: Ich finde es ja inzwischen erstaunlich, mit was für primitiven argumenten (naja, argumente sind es garnicht mehr) charlie immernoch versucht, zu zeigen, was für eine kindischer udn schlechter handheld der DS doch ist, obwohl wir alle eigentlich schon das gegenteil bewiesen haben. Du bist ja fast schon sturer als der gute alte ElectroRocker/Keinesahne.
Charley hat geschrieben:Also sorry. Deutlicher gehts wohl nicht mehr. Das sind Comics! Das hat nicht viel mit klassischer Erwachsenenunterhaltung zu tun. Oder wieviel Filme kennst Du, die SO aussehen, und erwachsene Bürger ansprechen sollen, welche sich nicht schwarz schminken und kleiden? Sondern ganz normale Erwachsene, keine Freaks. Ihr stellt euch aber auch extra so an, oder nicht?
Sin City zB. Oder A Scanner Darkly. Oder oder oder. Oder eben jeder Animationsfilm der sich nicht an Kinder richtet?
Paranoia Agent hat geschrieben:
Sin City zB. Oder A Scanner Darkly. Oder oder oder.
Sowas schaut man sich als Jugendlicher an. Sin City fand ich jetzt auch nicht ganz schlecht, aber Erwachsenenunterhaltung wars definitiv nicht.
Oder eben jeder Animationsfilm der sich nicht an Kinder richtet?
Was denn bitte? Was? Welchem Erwachsenen gefällt denn Uritsukidotshi, Fist of the Northstar, Akira usw.. Und der ganze andere Manga Schrott den ich mir mit 16 gegeben habe. Nein, auch dies ist keine Erwachsenenunterhaltung.
Sowas schaut man sich als Jugendlicher an. Sin City fand ich jetzt auch nicht ganz schlecht, aber Erwachsenenunterhaltung wars definitiv nicht.
Was denn bitte? Was? Welchem Erwachsenen gefällt denn Uritsukidotshi, Fist of the Northstar, Akira usw.. Und der ganze andere Manga Schrott den ich mir mit 16 gegeben habe. Nein, auch dies ist keine Erwachsenenunterhaltung.
All denen hier würde ich sagen. Und ich denke noch einigen anderen.
Aber ich werde mich jetzt wohl aus dieser Diskusion zurückziehen müssen, da ich nicht qualifiziert genug dafür bin, weil ich sogar hin und wieder zu meiner Unterhaltung Disney Filme schaue
Tokyo Godfathers
Perfect Blue
Memories
Paranoia Agent
Genius Party
Mind Game
Belladonna
Animatrix
Ghost in the Shell
Akira
Die letzten Glühwürmchen
Millenium Actress
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 06.02.2011 13:55, insgesamt 1-mal geändert.