Journey
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
- buergerkneifer
- Persönliche Nachricht:
Flower und Flow waren es somit auch.Iconoclast hat geschrieben:Sehr gewagt, sowas zu entwickeln. Ich kenne keinen, der auch nur mal in Erwägung ziehen würde, sich das anzugucken. Mich spricht es auch nicht an, ich bin zwar keine Grafikhure, aber sowas könnte ich nicht spielen, viel zu abstrakt.
Ich fand beide super - obwohl ich lange mit dem Kauf gezögert habe

Allerdings kann ich verstehen, wenn man solche Spiele nicht mag.
Naja, Call of Duty ist auch nicht viel länger und kostet mind. das 5xJogy2001 hat geschrieben:3- 4 Stunden kommt mir wieder recht kurz vor. Schon Flowers hat Spaß gemacht, war aber viel zu schnell vorüber. Schade.
-
- Persönliche Nachricht:
flow fand ich ehrlich gesagt nicht sehr begeisternd. Eine schöne Idee, in der Umsetzung aber eher inkonsequent. Flower war dagegen eine massive Steigerung. Ich halte das nachwievor für eines der faszinierendsten PS3-Spiele überhaupt, Vollpreistitel durchaus eingerechnet.
Journey werde ich einfach mal runterladen. Der Preis wird nicht sonderlich hoch sein, und 10€ für 3-4 Stunden Spielzeit finde ich ehrlich gesagt absolut angemessen. Es soll ja durchaus Titel geben, die 60€ kosten und dafür auch nur 10-12 Stunden bieten.
Und wenn es auch nur ein halb so wundervolles, katharsisches Erlebnis wie Flower bietet, ist der Preis (wenigstens für mich) überhaupt nicht mehr relevant.
Journey werde ich einfach mal runterladen. Der Preis wird nicht sonderlich hoch sein, und 10€ für 3-4 Stunden Spielzeit finde ich ehrlich gesagt absolut angemessen. Es soll ja durchaus Titel geben, die 60€ kosten und dafür auch nur 10-12 Stunden bieten.
Und wenn es auch nur ein halb so wundervolles, katharsisches Erlebnis wie Flower bietet, ist der Preis (wenigstens für mich) überhaupt nicht mehr relevant.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bei cod spielt man auch noch dutzende stunden im MP ... dummer vglbuergerkneifer hat geschrieben:Naja, Call of Duty ist auch nicht viel länger und kostet mind. das 5xJogy2001 hat geschrieben:3- 4 Stunden kommt mir wieder recht kurz vor. Schon Flowers hat Spaß gemacht, war aber viel zu schnell vorüber. Schade.
b2t: öde ... ich warte immer noch auf den sofa simulator
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
Kann man so nicht sagen. Zwar ist im Trailer das Santa Monica Studio Logo zu sehen, aber das Spiel wird hauptsächlich von thatgamecompany entwickelt, die auch für Flower verantwortlich zeichnen. Ist ne Kooperation mit SCE Santa Monica, wie schon bei flOw.drfontaine92 hat geschrieben:...und übrigens von den Machern von God of War. Find ich immer noch zu cool
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Re: Journey
ach damn it...jz brauch ich ne ps3 the last guardian kommt auch bald