Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Über Nacht irgendwie einen Nerv im Nacken geklemmt...Resultat: Schmerzen!
Ab zum Doktor der mich knapp 2 1/2 Stunden warten ließ...gegen den Schmerz bekam ich eine Spritze ins Hinterteil...Resultat: eine dicker blauer Fleck!
wohl eher schlecht spritzen lassen. den entsprechenden muskel muss man schon entspannen wenn nichts weiter passieren soll.
aber vielleicht ist das beim arsch etwas ungünstig
Sherlock-Holmes hat geschrieben:@über mir Musst du nicht noch einen Selbstmord planen :wink:
Tu ich dir damit einen Gefallen?
Es ist mir normalerweise eigentlich egal was ein depressives Stück Elend in seiner Freizeit macht aber du hast mit deinen letzten Posts in der Wutecke so auf mich gewürgt das du bald sowas in der der Richtung vorhast -.-
Sherlock-Holmes hat geschrieben:@über mir Musst du nicht noch einen Selbstmord planen :wink:
Tu ich dir damit einen Gefallen?
Es ist mir normalerweise eigentlich egal was ein depressives Stück Elend in seiner Freizeit macht aber du hast mit deinen letzten Posts in der Wutecke so auf mich gewürgt das du bald sowas in der der Richtung vorhast -.-