Bulletstorm - Deutschland und Duty Calls-Erfolg

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Dragon2 hat geschrieben:
breakibuu hat geschrieben:
Dragon2 hat geschrieben: Das in Bulletstorm sind keine Menschen, das sind Außerirdische Kannibalen. Siehe Dev Diary 1 zu bulletstorm.
Aliens die aussehen wie Menschen... mit grüner Haut ^^
Und damit wären wir wieder bei den Zombies. Gegner die aussehen wie Menschen aber keine sind^^

Naja, einfach mal abwarten. Kann ja nicht mehr lang dauern sind immerhin nur noch 20 Tage zum Release.
Warum befassen wir uns hier überhaupt mit solchem Schwachsinn^^ ?

Kann uns doch egal sein, welche kranken Gedanken in den Köpfen irgendwelcher Leute umherschwirren. Importieren und fertig.
Niedrigerer Preis+original Synchro+maximaler Spielspaß! Was will man mehr^^

Ob ein Spiel in Deutschland erscheint oder nich is mir inzwischen eh sowas von egal. Das is nurnoch für die Statistik interessant. Dazu kommt immer die Gefahr, dass die Originalsynchro nich dabei is und den hässlichen Flatschen der das Cover ruinieren kann.

Importieren hat eigentlich nur Vorteile. Ich hab mir die Limited-Edition vorbestellt. Für 47€ find ich das fair. Und was hier in D abgeht, braucht eigentlich keinen von uns erwachsenen Gamern mehr zu interessieren :wink:
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Game&Watch hat geschrieben:
Dragon2 hat geschrieben:
breakibuu hat geschrieben: Aliens die aussehen wie Menschen... mit grüner Haut ^^
Und damit wären wir wieder bei den Zombies. Gegner die aussehen wie Menschen aber keine sind^^

Naja, einfach mal abwarten. Kann ja nicht mehr lang dauern sind immerhin nur noch 20 Tage zum Release.

Kann uns doch egal sein, welche kranken Gedanken in den Köpfen irgendwelcher Leute umherschwirren. Importieren und fertig.

Ob ein Spiel in Deutschland erscheint oder nich is mir inzwischen eh sowas von egal. Das is nurnoch für die Statistik interessant. Dazu kommt immer die Gefahr, dass die Originalsynchro nich dabei is und den hässlichen Flatschen der das Cover ruinieren kann.

Importieren hat eigentlich nur Vorteile. Ich hab mir die Limited-Edition vorbestellt. Für 47€ find ich das fair. Und was hier in D abgeht, braucht eigentlich keinen von uns erwachsenen Gamern mehr zu interessieren :wink:
Trotzdem wäre es klasse wenn es so ein Spiel auch mal nach Deutschland schafft.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Dragon2 hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:
Dragon2 hat geschrieben: Und damit wären wir wieder bei den Zombies. Gegner die aussehen wie Menschen aber keine sind^^

Trotzdem wäre es klasse wenn es so ein Spiel auch mal nach Deutschland schafft.
ausserdem gibt es leute die gerne eine deutsche synchro haben :D. klar die englische ist oft besser das sticht aber nicht immer den muttersprachen effekt aus..
vorallem weil es im englische ja auch meisten nur synchronisiert ist. ;)

deutschland hat mit die besten synchro der welt. wer mal englische filme mit spanischer synchroniastion gesehen hat der weiß was ich meine :D
Zuletzt geändert von psyemi am 05.02.2011 23:16, insgesamt 2-mal geändert.
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Admonisher hat geschrieben:Gut möglich, das es kommt.

Hierzulande aber wohl nur mit permanent deaktivierter (auch schon in der Demo enthaltenen)"Gore"-Option... :roll:
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Admonisher hat geschrieben:
Admonisher hat geschrieben:Gut möglich, das es kommt.

Hierzulande aber wohl nur mit permanent deaktivierter (auch schon in der Demo enthaltenen)"Gore"-Option... :roll:
Ich kann mir das nur schwer vorstellen. Ich denke nicht das EA wirklich so dumm ist und das Spiel schneidet wo doch davor groß geschrien wurde es kommt unzensiert oder gar nicht.
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Man siehe sich die Kriterien an, nach denen die USK bewertet und welche Inhalte nicht vorhanden sein dürfen um eine USK 18 Freigabe zu erlangen...

http://www.usk.de/pruefverfahren/alters ... 14-juschg/

Wer jetzt noch denkt, Bulletstorm wird ungeschnitten in DE erscheinen... :roll:
?   
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?    »

Admonisher hat geschrieben:Man siehe sich die Kriterien an, nach denen die USK bewertet und welche Inhalte nicht vorhanden sein dürfen um eine USK 18 Freigabe zu erlangen...

...hat den Username "The Hard Goodbye" :mrgreen:
DeathLife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeathLife »

Brotkruemel hat geschrieben: Abwarten was die USK zum Titel sagt!
Um klugzuscheißen, sie werden nichts dazu sagen, denn Zitat USK:

"Weder die USK noch die Sichter geben eine Altersbewertung ab." :)
Æronic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Æronic »

bulletstorm in deutschland kaum zu glauben hoffe gears of war 3 kommt dan auch durch der 2 hats ja nich geschafft
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Übrigens ist nur 1ne gegnersorte so grün.
Die meisten sehn genau wie menschen aus sollen wohl auch welche sein egal ob kanibale oder nicht
^^
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Beschreibung der Gegner

Ich versteh nur Mutated (Mutierte) Cannibalistic (Kannibalische)... Versteht jemand das dritte Wort?
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Admonisher hat geschrieben:Man siehe sich die Kriterien an, nach denen die USK bewertet und welche Inhalte nicht vorhanden sein dürfen um eine USK 18 Freigabe zu erlangen...

dass Kriegsbegeisterung vermittelt und Gewaltfolgen explizit bagatellisiert werden.
Das ist der Grund warum Kriegspiele mit Verstümmelungen auch in den weiteren 20 Jahren indiziert werden, auch wenn manch 12 jähriger CoD-Fanboy seine Shootersammlung gerne mal mit Apocalypse Now vergleicht.

Was die Diskussion zu Dead Space angeht die ich hier ausgelöst hab. Ist doch völlig wurscht ob Mensch oder nicht, menschenähnliches wird auch indiziert, siehe Link von Admonisher und Gears of War etc.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Dragon2 hat geschrieben:Beschreibung der Gegner

Ich versteh nur Mutated (Mutierte) Cannibalistic (Kannibalische)... Versteht jemand das dritte Wort?
Mutated Cannibalistic Marauder
Mutiere, Kannibalische Plünderer
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Duty Calls war so lustig xD