Bulletstorm - Deutschland und Duty Calls-Erfolg

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ash2X
Persönliche Nachricht:

Re: AT VERSION

Beitrag von Ash2X »

CypressDude hat geschrieben:Kann mir vielleicht jemand sagen ob die AT-Version von BulletStorm ne Englische Tonspur hat ?
Also auf Deutsch brauch ich das nicht spielen..

MfG Dude
Bevor feststeht in welcher Form es nach Deutschland oder anderswo kommt?
Ich würde allerdings mal davon ausgehen.
?   
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?    »

breakibuu hat geschrieben:
The Hard Goodbye hat geschrieben: Mal sehen, Necros haben...
2 Arme, 2 Beine, 1 Kopf, aufrechten Gang...

Stimmt, da muss man schon schön blöd sein um da was menschliches zu erkennen :wink:
http://ps3media.ign.com/ps3/image/artic ... 9_640w.jpg

Oh ja, die Ähnlichkeit zu einem Menschen ist erschreckend :roll:
TOUCHE! :Daumenrechts:

@The SPARTA

Du hast recht, aber ich hab dass eher auf die Gewaltdarstellung bezogen.
Zuletzt geändert von ?    am 05.02.2011 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
?   
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?    »

Sry Doppelpost :oops:
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

The Hard Goodbye hat geschrieben:
2 Arme, 2 Beine, 1 Kopf, aufrechten Gang...

Stimmt, da muss man schon schön blöd sein um da was menschliches zu erkennen :wink:
http://ps3media.ign.com/ps3/image/artic ... 9_640w.jpg

klar sind die necromorph menschen, sind doch mutierte menschen und einige sehen sehr viel mehr nach menschen aus.
?   
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?    »

psyemi hat geschrieben:
breakibuu hat geschrieben: http://ps3media.ign.com/ps3/image/artic ... 9_640w.jpg

klar sind die necromorph menschen, sind doch mutierte menschen und einige sehen sehr viel mehr nach menschen aus.
Stimmt auch wieder.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

deioma hat geschrieben:Dead Space ist in Deutschland ungeschnitten weil die Verstümmelungen Teil des Spielprinzips sind während sie beispielsweise in Call of Duty nur zur Deko da sind.
Und vorallem weil man bei Dead Space weder auf Menschen, noch auf menschenähnliche Wesen schießt.
Also soweit ich das versanden hab, sind Necromorph doch Menschen.

Genau wie die Menschen in den Resi Teilen. Die waren auch Menschen bevor sie mit dem T-Virus/Las Plagas/Uroboros infiziert wurden...

@Topic: Das Spiel kommt bestimmt nich. Die Entscheidung wird bestimmt nochma angefochten, weil die Bayern nach ewiger Zeit mal wieder gegen Köln verloren haben. Die ham da jetz bestimmt alle so ne riesen Wut, dass die die erst mal an irgendwas auslassen müssen.
Andererseits... würde sich Bulletstorm ja genau dafür perfekt eignen... Vielleicht kommts doch Uncut :lach: :lach: :lach:
Mr. Hunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Hunter »

Hallo denkt mal nach. PCF hat mal gesagt entweder uncut oder gar nicht. Zweitens? Ihr kennt das Spiel und was bitte will man daran schneiden ohne das Spiel unspielbar zumachen?

Es gibt nur die Möglichkeit für uncut oder gar nicht ein Mittelding geht nicht.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Game&Watch hat geschrieben: Also soweit ich das versanden hab, sind Necromorph doch Menschen.

Genau wie die Menschen in den Resi Teilen. Die waren auch Menschen bevor sie mit dem T-Virus/Las Plagas/Uroboros infiziert wurden...
Zombies sehen aber auch aus wie Menschen, Necros sehen aus wie irgendwelche Monster. Die einzigen Necros die menschenähnlich waren, sind diese Babyviecher gewesen
Cidi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cidi »

Das grosse problem mit Bulletstorm ist ned Gewalt sondern die belohung mit Punkten fuer kills. Die USK ist komplett dagegen Spieler zu belohnen fuer kills.
?   
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?    »

Mr. Hunter hat geschrieben:Hallo denkt mal nach. PCF hat mal gesagt entweder uncut oder gar nicht. Zweitens? Ihr kennt das Spiel und was bitte will man daran schneiden ohne das Spiel unspielbar zumachen?

Es gibt nur die Möglichkeit für uncut oder gar nicht ein Mittelding geht nicht.
WORD! Deshalb finde ich auch das es ja logisch gesehen uncut rauskommen MUSS. Ich finde es nur komisch wie schnell und unproblematisch das alles von statten ging. Als sei der USK nichts aufgefallen was problematisch wäre.

Ich sehs schon kommen:

4Players-News: "Bulletstorm erscheint ungeschnitten ab 16 Jahren. Bayrisches Sozialministerium vergibt Prädikat "Besonders wertvoll"." :ugly:
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

The SPARTA hat geschrieben:
breakibuu hat geschrieben: Und vorallem weil man bei Dead Space weder auf Menschen, noch auf menschenähnliche Wesen schießt.
Mal sehen, Necros haben...
2 Arme, 2 Beine, 1 Kopf, 2 Augen, aufrechten Gang...

Trotzdem ist es ein Unterschied und andere Moral wenn ich auf Zombies schiesse statt auf Menschen.
Das in Bulletstorm sind keine Menschen, das sind Außerirdische Kannibalen. Siehe Dev Diary 1 zu bulletstorm.
?   
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?    »

Dragon2 hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:
2 Arme, 2 Beine, 1 Kopf, 2 Augen, aufrechten Gang...

Trotzdem ist es ein Unterschied und andere Moral wenn ich auf Zombies schiesse statt auf Menschen.
Das in Bulletstorm sind keine Menschen, das sind Außerirdische Kannibalen. Siehe Dev Diary 1 zu bulletstorm.
Moment mal! Wenn es AUSSERIRDISCHE Kannibalen sind, was wollen die denn von einem? :)

Kannibalismus = eigene Rasse essen, oder?
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Dragon2 hat geschrieben: Das in Bulletstorm sind keine Menschen, das sind Außerirdische Kannibalen. Siehe Dev Diary 1 zu bulletstorm.
Aliens die aussehen wie Menschen... mit grüner Haut ^^
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Irgendwas muss da ja gescqhnitten werden, so wie die Demo kann es hier wahrscheinlich nicht erscheinen. Da kann man jetzt schon sagen das man mit der AT oder UK-Version besser bedient sein wird.
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Dragon2 hat geschrieben: Das in Bulletstorm sind keine Menschen, das sind Außerirdische Kannibalen. Siehe Dev Diary 1 zu bulletstorm.
Aliens die aussehen wie Menschen... mit grüner Haut ^^
Und damit wären wir wieder bei den Zombies. Gegner die aussehen wie Menschen aber keine sind^^

Naja, einfach mal abwarten. Kann ja nicht mehr lang dauern sind immerhin nur noch 20 Tage zum Release.