Battlefield Bad Company 2 :D

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Fialldarg hat geschrieben:
Gamör hat geschrieben:Ich finde es immer wieder geil wie man versucht ne Drohne runterzuholen :lol:
du hast mich heute gleich zweimal hitneraindern mit der Drohne gekillt :D und dann ist die Map auch noch Dunkel, ich hab das Ding nichtmal gefunden in der Luft : D

@Rodhawk..

bei Sniper Headshots usw geht der Bonus bis 500 genau, und 7 wäre ca. nur ein paar Meter weiter weg wie normal, unterm Lauf gibst auch schon sehr viel Bonus....
Die meisten Boni gibst wenn man über Kopf unterm Lauf weit entfernt headshotet :D
Bin heute mal in Arica Harbour auf den Berg zwischen Base 1 und Stadt 1 gegangen....und dann einen von ganz oben gesnipert, man, da gas 400 Punkte dafür, aber das ist viel zu schwer, da müsste man fast die 12fache Vergrößerung verwenden aber da hab ich MGM Munitionen drinnen....
das größte Problem ist wirklich als Sniper, dass einem Die Munition ausgeht wenn nicht man stirbt, weil die Assaults sind nicht immer nette Leute, die einem was vorbeischmeißen...

Wow, so viel? 8O

12x Scope habe ich drinnen, genauso wie Magnum-Munition. Könnte es mal auf grosse Distanz versuchen, bin im Moment aber eher am Midnight Club spielen ;)

Naja, auf Munipacks achte ich generell nicht so wirklich. Ich finds einfach göttlich, wenn gegnerische Assaults arrogant auf mich zugestürmt kommen und gleich beginnen zu schiessen und ich dann einfach einen Noscope-One-Shot-Kill lande. Teilweise treffe ich dabei sogar den Kopf :D
Ich wechsle selten auf die Pistole, versuche immer zuerst alles zu Noscopen^^
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

@Fialdarg ja und ich hatte auch Optik gehabt damit kann ich auch vom weitem dich besser erkennen aber wärs du net da gewesen hätte die anderen mich net erkannt
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Gamör hat geschrieben:@Fialdarg ja und ich hatte auch Optik gehabt damit kann ich auch vom weitem dich besser erkennen aber wärs du net da gewesen hätte die anderen mich net erkannt
ja, ich drück immer sofort select, und verdammte, diese optik :D ich hab immer Altwaff drinnen, und mach lieber mit maschinengewehr alles nieder :D
Muss mal wieder die ganzen Fähigkeiten wechseln, die sind noch falsch eingestellt von Vietnam :D
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ja ich drück auch immer verzweifelt select
Lass mal morgen deine Trophäen machen mit Et tu Brute und so. Damit du mal dein Platin bekommst.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Gamör hat geschrieben:Ja ich drück auch immer verzweifelt select
Lass mal morgen deine Trophäen machen mit Et tu Brute und so. Damit du mal dein Platin bekommst.
und die mit diesen verdammten Zerstörung 2.0 kills brauch ich noch : (

Zählen auch Team kills?, hab nämlich mal unabsichtlich in Nelson Bay die M-COM samt 5-10 Team Mates eingerissen ;P

wie machen wir das denn genau, ich hab morgen Zeit :D
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Fialldarg hat geschrieben:
Gamör hat geschrieben:Ja ich drück auch immer verzweifelt select
und die mit diesen verdammten Zerstörung 2.0 kills brauch ich noch : (

Zählen auch Team kills?, hab nämlich mal unabsichtlich in Nelson Bay die M-COM samt 5-10 Team Mates eingerissen ;P

wie machen wir das denn genau, ich hab morgen Zeit :D

Denke nicht, dass die auch zählen, hast nämlich erst 2: http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/Fialldarg/ ;)

Könnte dir eventuell auch dabei helfen, sag einfach was du brauchst, wenn ich online bin ;)
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich bin gleich on
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Gamör hat geschrieben:Ich bin gleich on
ich auch sofort, hab leider nachricht zu spät gelesen, mein B Spec fahrer ist in Gran turismo gefahren, ich war gar nicht vorm Tv^^

Edit: Schöne Runde mal gespielt, hab noch nie Eroberung auf Oasis gespielt, das rockt ganz schön :D

ObcuraNox add mich mal, dann können wir mal squaden!
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Also ich hab heute Abend viel Zeit, bin auch durchgehend verfügbar, für Trophys oder einfach gemütlich Squad, kriegen wir mal 8 Leute zam, für ein Match?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Fialldarg hat geschrieben:Also ich hab heute Abend viel Zeit, bin auch durchgehend verfügbar, für Trophys oder einfach gemütlich Squad, kriegen wir mal 8 Leute zam, für ein Match?

Wenn wir genug zusammen kriege würden, wäre ich dabei, ansonsten mache ich mir einen gemütlichen TV-Abend :)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Vorhin hatten wir ein paar nette Matches Hawk :P Ich liebe es im Heli zu sitzen xD
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Obscura_Nox hat geschrieben:Vorhin hatten wir ein paar nette Matches Hawk :P Ich liebe es im Heli zu sitzen xD

Jap, bist ein ziemlich guter Flieger. Leider hatten wir nur selten den Transportheli, indem kann ich eben als Pionier von innen heraus das Fahrzeug reparieren.

Hast sogar einmal mit dem Panzer den Heli runtergeholt 8O
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Naja, aber in dem Transporter hätten wir nicht die Raketen gehabt ;) Da finde ich den Apache und den Havoc deutlich besser. Und das landen und reparieren hat ja auch ganz gut geklappt, nur 2 mal bist du wegen mir gestorben...Einmal hatte ich nen Unfall gebaut, und ein anderes mal ist ein anderer Heli aus unserem Team in uns gecrasht, ich dachte das zerreißt uns und bin abgesprungen, du bist drin geblieben... :ugly:

Aber der Panzerkill war nice. Fliegt schön frontal auf uns zu, und BAMM, weg isser :D
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Obscura_Nox hat geschrieben:Naja, aber in dem Transporter hätten wir nicht die Raketen gehabt ;) Da finde ich den Apache und den Havoc deutlich besser. Und das landen und reparieren hat ja auch ganz gut geklappt, nur 2 mal bist du wegen mir gestorben...Einmal hatte ich nen Unfall gebaut, und ein anderes mal ist ein anderer Heli aus unserem Team in uns gecrasht, ich dachte das zerreißt uns und bin abgesprungen, du bist drin geblieben... :ugly:

Aber der Panzerkill war nice. Fliegt schön frontal auf uns zu, und BAMM, weg isser :D

Ich hab doch nicht gepeilt dass du rausgesprungen bist, ich dachte wir machen wer länger drin bleibt :ugly:

Auf den Heli hab ich auch geschossen, dann musste das MG aber Pause machen und das Ding kommt auf uns zu, ich dachte schon der killt uns jetzt, und dann kam dein Schuss aus dem Nichts.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Heute war net so mein tag