Xbox ab 11. April nur noch 199 Euro!!!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silver[U]NreaL
Persönliche Nachricht:

... XBox ...

Beitrag von silver[U]NreaL »

Ich war am Anfang auch voll gegen die XBox, dann hab ich bei nem Kumpel gespielt und dann fand ich so geil das ich mir doch noch eine zugelgt habe (Mit Dead or Alive 3,Unreal Champioship & Morrowind). Und dann hol ich mir bald wie schon gesagt Fable und Halo2. Und im Mai vielleicht MotoGP 2. Eins ist auch schon cool. Gabs aber net mehr beim ProMarkt da hab ich Morrowind geholt.

Was das mit dem Onlinespielen angeht denlke ich dass das XBox Live nicht nur das billigste sondern eigentlich für Online Spieler das beste ist, auf grund von einem im Gegensatz zu anderen Onlinedingern billigem Monat-Grundpreis (15 € bezahlt man sonst vielleicht für ein Spiel)und einer tollen Auswahl an Spielen. (MechAssault, MotoGP, MotoGP2,etc.). Doof nur, dass meine Eltern keine Kreditkarte haben :(
johndoe-freename-36766
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36766 »

Also,ich würd mir auf jeden Fall ne Box zu dem Preis holen!!!Ich mein,der GC hat ja auch nich sooo viele gute spiel,aber allein für die Überhämmer lohnt es sich die jeweilige Konsole anzuschaffen.
Siehe GC:Metroid,Zelda,Super Mario Sunschine
Siehe XBox:Halo,Doa3,DoaXBv,Splinter Cell,JSRF,Moto GP1 und 2.....
@PumPum:VOLLIDIOT,könntest dich mit BucFifty zusammentun!!Gleich zu gleich gesellt sich gern!
johndoe-freename-42224
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42224 »

also sollte sich sega nicht entscheiden die shenmue serie auf gc fortzufhren muss ich mir wohl oder übel ne xbox kaufen8aber die solen dann wenigstens nochmal den ersten teil rausbringen (sonst sieht das scheisse im regal aus))und mal ne frage sind bei den 199€ auch sga gt und jet set radio bei?
johndoe-freename-42224
Persönliche Nachricht:

also sollte sich sega nicht entscheiden die shenmue serie auf gc fortzufhren muss ich mir wohl oder übel ne xbox kaufen8aber die solen dann wenigstens nochmal den ersten teil rausbringen (sonst sieht das scheisse im regal aus))und mal ne frage sind bei den 199€ auch sga gt und jet set radio bei?
johndoe-freename-42224
Persönliche Nachricht:

johndoe-freename-42224
Persönliche Nachricht:

johndoe-freename-43548
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43548 »

@ wolfplayer 2003

Was soll der scheiß? Warum schreibst du das 4 Mal? :evil:

@ All

Wieviel kostet denn XBox-Live mit allem Drum und Dran? Gebühren usw.
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

50 ? da ist dann das Headset mit dabei sowie Demo Versionen von MotoGP und Whacked (nur wenige Level aber online spielbar) und ich glaube die vollversion von Re-Volt (sowas wie micromachines, lustiges autorennen, aber mit alter grafik, fun game halt).

damit kannst dir dann einen account erstellen und 1 jahr kostenlos spielen, danach wirds pro monat glaub ich ca. 10 euro kosten.

vorrausetzung ist ein tdsl anschluss (oder vergleichbares).
johndoe-freename-43548
Persönliche Nachricht:

Ich kenn Re-volt auf dem PC. Ist irgenwie voll geil. Und gibt es keine Gebühren für die Games?
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

Nachdem vor einiger Zeit endgültig bestätigt wurde, dass für Phantasy Star Online eine Gebühr von rund 9 Euro pro Monat zu bezahlen ist, wenn man das Spiel via Xbox Live auch online nutzen möchte, sind die Spekulationen und entrüsteten Schreie - auch im offiziellen Forum - Microsoft jetzt wohl etwas zu laut geworden, weswegen man sich "gezwungen" sah, etwas Licht ins Dunkel der Zukunft von Xbox Live zu bringen.

So bestätigt Microsoft in einem Bericht erst einmal die Tatsache, dass man für zusätzlichen Download Content bei Xbox Live bei manchen Publishern bzw. Spielen demnächst durchaus zur Kasse gebeten werden könnte, da beispielsweise neue Karten und Fahrzeuge eben auch Produktionskosten erzeugen, die gedeckt werden wollen.

Beim Onlinespielen dagegen darf man durchaus etwas hellhörig werden, wenn wir einen Satz auch gerne in die Ecke "unglücklich formuliert" stellen wollen. So wurde nämlich betont, dass man für Segas Sporttitel keine Onlinegebühr zahlen müsse und bezeichnete dies als "sweet bonus", was bei der Spielercommunity wohl eher als Selbstverständlichkeit deklariert würde. Bei Phantasy Star Online sei das etwas anderes. Hier wird eine Gebühr fällig, wenn man online spielen wird. Dieses Geld geht direkt an Sega und das Sonicteam, um unter anderem genügend finanziellen Background zu haben, neue Quests, Waffen, Karten, Monster etc. zu entwickeln und ins Spiel einzubinden.

Abschließend stellte Microsoft klar, dass dies nicht die berühmte Spitze des Eisberges sei. Trotzdem hören sich einige Formulierungen im letzten Absatz des Artikels recht vorsichtig an. So sprach man etwa davon, dass es nur eine Möglichkeit sei, bei einigen Spielen eine monatliche Gebühr zu erheben, damit der Spieler Premium Content bekommt. Gerade der Begriff des Premium Contents wurde bisher eher als Downloadinhalt mit einmaligen Kosten gesehen, ob sich dahinter eventuell auch Spiele mit regelmäßigen Gebühren verbergen, die nicht in den MMORPG-Bereich (Massive Multiplayer Online Rollenspiel) zu stecken sind, wissen wir nicht und für eine Beurteilung ist es auch deutlich zu früh. Ein eigenes Bild sollte sich jeder selbst machen: Zum Artikel. Wir rechnen fest mit neuen Informationen zur E3.
Quelle:www.xbox.com/areaxbox.de

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
johndoe-freename-43548
Persönliche Nachricht:

Danke, worldeater. :wink:
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

bloß das hie rnicht irgendwelche missverständnisse auftreten, da ja das erste jahr kostenlos ist und über den weiteren verlauf die wenigsten bescheid wissen und bevor wieder geschwärmt und geträumt wird..... :twisted:
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

also das posting oben halte ich für etwas wage.

bei phantasy star online bin ich mir nicht sicher ob man noch extra abdrücken, aber dann würde das an sega liegen.

alle anderen spiele wo man über xbox live gegeneinander spielt laufen über server von MS und das ist im preis mitdrin. MS hat mehrere rechenzentren wo eure spielerdaten gespeichert werden von allen spielen, eigentlich sollte sega auch dabei sein...

wenn sega jetzt allerdings eigene server hinstellt (ein MMORPG braucht nunmal mehr Power als wie die statistiken bei halo) dann kann es sein das sega euch zur kasse bittet.

ansonsten für alle die fussball online, motorrad rennen oder 3d shooter deathmatches machen wollen, die müssen nichts extra bezahlen, da es ein netz gibt von MS über das \"alle\" (anscheinend doch nicht ganz alle) spiele laufen sollten...so ähnlich wie das Battlenet bei Blizzard.

Und viele meiner Freunde nutzen derzeit schon Xbox Live z.b. um Mech Assault zu spielen...

Achja und die Downloads (wie das extra Level für SplinterCell) sind auch kostenlos
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

aber genau das sagt das posting aus: selbst M$ ist sich über die preispolitik nicht mehr sicher. da wird also bestimmt noch was kommen. klar ist aber auch, das spiele mit *bonus* mp-modus nix kosten werden, aber es werden genug spiele kommen, die primär auf online modus ausgelegt sind und für die muss man dann löhnen.

zu PSO

ja, 9,95€ im monat kostet das und ja das geld geht an SEGA, aber hieß es nichtmal, das man nur EINE gebühr an M$ abdrücken muss???? tja.....
johndoe-freename-40110
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40110 »

jo aber PSO is ein MMORPG für ander games wie nfl 2k3, moto gp 2 etc. bezahlst du keinen cent zusätzlich.