Dem spiel haben am meisten dynamische gegnerpositionen gefehlt. Das wünsche ich mir von einem nachfolger unbedingt. Es wurde langweilig wenn man die gegner auswendig kannte, kein nervenkitzel und kein thrill mehr sondern stupides niedermachen nach schema F.
Das spiel war am anfang jedes neuen, noch unbekannten areals doch am spannendsten.
Wenn sie das manko beseitigen und den kick, den thrill bei jedem gegner aufrecht erhalten können wärs ein traum.
Dark Souls: Härter als Demon's Souls
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Satus
- Persönliche Nachricht:
-
freda
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Soul noch schwerer
Mhm mit den großen 2Händern habe ich kein Problem...2 mal Moon Kijili+5 und der ist im Stunlock. Und wenn man magisch kämpfen will kommt der mit seinen schweren Waffen nie an mich ran, leichte Rüstung + Rollen = Win.marktheshark87 hat geschrieben: Findest du PvP wirklich so gut? Ich muss ganz ehrlich sagen, für mich ist das der einzige Schwachpunkt des Spiels. Meat Cleaver (Rollangriff) und Mirdan Hammer sind einfach lächerlich unausgeglichen. Ganz davon abgesehen, dass durch den colorless soul exploit sowieso jeder die ganzen uniques auf +5 hat.
Schlimmer finde ich den Bug bei Firestorm.
Momentan bin ich jetzzt den 3. Tag dabei einen Pure Bladestone zu ergattern für die Trophy...NARF!
-
Lafiel
- Persönliche Nachricht:
Ganz genauso seh ich das auch. Mit dynamischen Gegner positionen/herumstreunenden Gegnern bzw. auf härteren Schwiergikeitsgraden (New Game+ usw.) auch gerne neuen Gegner, wäre DS noch ein Stück besser.ItsPayne hat geschrieben:Dem spiel haben am meisten dynamische gegnerpositionen gefehlt. Das wünsche ich mir von einem nachfolger unbedingt. Es wurde langweilig wenn man die gegner auswendig kannte, kein nervenkitzel und kein thrill mehr sondern stupides niedermachen nach schema F.
Das spiel war am anfang jedes neuen, noch unbekannten areals doch am spannendsten.
Wenn sie das manko beseitigen und den kick, den thrill bei jedem gegner aufrecht erhalten können wärs ein traum.
Das ist vermutlich einiges schwerer zu balancen, aber ich würde den Entwicklern das durchaus zutrauen, dass sie das herausfordernd, jedoch nicht unfair hinbekommen.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
Satus hat geschrieben:Beste Nachricht in diesem jahr bisher
Schön, dass der Schwierigkeitsgrad noch ein bischen angehoben wird, so richtig schwer war DS eigentlich nicht.
vollkommen richtig.. DS war nur schwer solange man nicht nach den regeln gespielt hat. sobald man das spiel an sich verstanden hatte, wusste, was geht und was man besser lassen sollte, wars..
hm, nicht leicht.. aber "schwer" wars dann eben auch nichmehr.
beziehe mich mit der aussage aber nur aufs 1. mal durchspielen, new game habich nich durchgezockt. is im grunde aber auch irrelevant, weil der "standardmäßige" schwierigkeitsgrad bezeichnend für das spiel ist, nicht überpowerte gegnerwerte und dergleichen in new game, new game+, new game++ usw..
- Vino
- Persönliche Nachricht:
dem kann ich nur zustimmen - ich fand das Game mit der Zeit extrem langweilig - zumal auch jeder Gegnertyp gleich gehandelt hat. Und diesen Sammelreiz, den das Spiel angesprochen hat... ja, na ja, damit konnte ich noch nie was anfangen.ItsPayne hat geschrieben:Dem spiel haben am meisten dynamische gegnerpositionen gefehlt. Das wünsche ich mir von einem nachfolger unbedingt. Es wurde langweilig wenn man die gegner auswendig kannte, kein nervenkitzel und kein thrill mehr sondern stupides niedermachen nach schema F.
Was mir positiv in Erinnerung blieb: gute Kampfsteuerung und geniales Setting