Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

@Infamous warum kannst du die nicht online zocken?

Und zu den Kritikpunkten es ist ne fucking Beta^^
Wenn da keine unstimmigkeiten im balancing usw vorhanden sind, dann wäre es keine Beta.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

bruchstein hat geschrieben:aber holla.....kann das wirklich sein?????........hat der olle bruchstein vielleicht auf der ganzen Linie mit seinem Killzone Weissagungs Thread recht......
Weil ihr jetzt schon zu zweit seid? :lol: KZ3 hat überall (abgesehen vielleicht von der Edge, deren Wertungen eh meist skurril sind) mehr als solide Wertungen eingefahren. Also was glaubst du macht die gesamte Gamingwelt falsch was du richtig machst? Oder anders gefragt: Wie kommst du darauf, dass dein Geheul in irgend ner Form sinnvoll wäre?

Hast du eigentlich mal irgendwann gesagt was denn ein guter Shooter wäre. Mit "Raffinesse" und "Kreativitätsmöglichkeiten". KZ3 ist ein Shooter und kein verdammter Editor in LBP! Ein Shooter ist ein Reflextest. Skillbasiert - nicht mehr und nicht weniger. Wenn du was anderes willst, spiel halt GRAW oder Rainbow Six, aber spar dir dein Rumgejammer. Ist ja kaum zu ertragen dieses ständige mimimmmimiiimmimiiii!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Sonic

Keine Ahnung, er findet keine Spiele. Connection Error.

Kann nur gegen Bots zocken.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Hmmm hab gerade mal gegoogelt und es scheint, dass die Server halt ein bisschen überlastet sind.
Haben einige das selbe Problem.
Router reset soll bei manchen helfen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Muss es heute nochmal versuchen, mein Router wird ständig resettet. ^^
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Hm joar wie gesagt, die Server sind einfach überlastet aber die Entwickler versuchen das schon zu beheben.
Also wenns heute oder Morgen immer noch nicht klappt, dann spätestens nächste Woche^^.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Bloody Sn0w hat geschrieben: Gepaart mit der Info zur Story im Singleplayer aus den Reviews überlege ich gerade meine Vorbestellung zu stornieren und den Titel etwas billiger nach Release zu erwerben.
Mitte Februar kommt ja noch eine SP-Demo, die werde ich noch abwarten.

Zur MP-Beta: gestern abend ging bei mir auch nichts bzgl. Online-MP, hab dann eine Runde gegen Bots gespielt.

Mir hat es eigentlich ziemlich gut gefallen, nach einer Eingewöhnungszeit lief es ganz passabel. Allerdings muss ich dazu sagen, dass mir der KZ2-MP als Vergleich fehlt, da ich den insgesamt etwa 30min gespielt habe ^^ Um das Balancing zu beurteilen müsste ich noch länger spielen, mir kam aber der Infiltrator mit seiner Schrotflinte recht gut vor (außerdem die Fähigkeit sich als Gegner zu tarnen).
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben: Und zu den Kritikpunkten es ist ne fucking Beta^^
Wenn da keine unstimmigkeiten im balancing usw vorhanden sind, dann wäre es keine Beta.
Äh ja.. wann ist nochmal gleich Release? 25. Februar. Die "Beta" läuft jetzt noch wie lange? Ein paar Tage? Also..irgendwie bleibt da jetzt nicht mehr viel Zeit, um Probleme im Balancing zu beheben. Dadrauf darf man dann - wie üblich - nach dem Release hoffen und warten.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@Amp

Die Beta ist schon "rückständig", d. h. die aktuelle Version ist schon etwas "weiter". Es wurde vor einiger Zeit auch irgendwo bestätigt, dass einige Fehler und Balancing-Schwächen bekannt sind und ausgemerzt werden sollen, und nach dem Release ist ja immer noch genug Zeit für Patches. Und ich bin mir sehr sicher, dass sich Leute über einige Sachen beschweren werden, was auch zu Patches führen wird. ;)

Bei Killzone 2 war der Suppot auch großartig: Sobald ein Großteil der Community etwas nicht wollte, haben Guerilla Games es angepasst - sofern es nicht dem Spielgefühl geschadet hat.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

bruchstein hat geschrieben: aber holla.....kann das wirklich sein?????........hat der olle bruchstein vielleicht auf der ganzen Linie mit seinem Killzone Weissagungs Thread recht......
Deine "Weissagungen" treffen auf fast jeden Ego-Shooter zu der in den letzten Jahren veröffentlicht wurde.
Seit CoD-MW ist doch alles der selbe Einheitsbrei und selbst ein Primate aus einem Zoo kann anhand irgendwelcher Trailer/Videos Weissagungen treffen wie Shooter XY sich spielt.
Das ist keine große Kunst ......also,nimm dich mal nicht so Wichtig.

Ps.
Gib mir mal deine PS3-ID möchte mal sehen was du so zockst.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Die Beta (!) bekommt in Kürze einen Patch, die Connection Errors sollen so der Vergangenheit angehören:

http://ctrlaltkill.org/2011/02/05/killz ... -incoming/

Hoffen wir, dass es klappt!
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Bruchstein, das Dir Deine Mutter die Zunge noch auf kein Brett genagelt hat. Was Du so von Dir gibst... Raffinesse,.. Faschingsveranstaltung, Kreativitaetsmoeglichkeiten... LOL!

Du solltest mal an die frische Luft gehen. Wenn der eine PS3 besitzt, fress ich nen Besen. Diesen Kaese kann man doch nicht von sich geben, Stichpunkt Uncharted Test - 1% ... Youtube, und Bruchstein schwebt in der Spielewelt, anders kann ich mir das nicht erklaeren.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Nerix hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben: Gepaart mit der Info zur Story im Singleplayer aus den Reviews überlege ich gerade meine Vorbestellung zu stornieren und den Titel etwas billiger nach Release zu erwerben.
Mitte Februar kommt ja noch eine SP-Demo, die werde ich noch abwarten.
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Und zu den Kritikpunkten es ist ne fucking Beta^^
Eigentlich ist es mehr eine MP Demo im Betapelz.
Ich behalte die Vorbestellung jetzt trotzdem einfach mal bei und halte den Schnabel, sonst wird da noch so ne Obscura Nox'sche Nummer draus. :lol:
Timotheus09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timotheus09 »

Also hab die Beta jetzt ein paar Stunden gespielt. Absolut nicht mein Ding. Ist alles reiner zufall. man wird im sekundentakt über den haufen geballert. Noch schlimmer als bei CoD. Also was soll man an dem mist gut finden.???
RevTech66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RevTech66 »

Timotheus09 hat geschrieben:Also hab die Beta jetzt ein paar Stunden gespielt. Absolut nicht mein Ding. Ist alles reiner zufall. man wird im sekundentakt über den haufen geballert. Noch schlimmer als bei CoD. Also was soll man an dem mist gut finden.???
Alles...was findest du an Bc2 gut? Mir gefällt die Beta von Killzone 3 schon jetzt besser als Bc2 (das Hauptspiel, Vietnam ist was anderes). Und ich hab Bc2 seit Release gespielt.

Kz3 mag zwar nicht so gut wie Kz2 sein. Ich ziehe es aber trotzdem anderen Shootern vor.