@vanille: fand das schwarz jetzt besser, aber vielleicht liegt es auch am Foto ^^
Ja also ich wurde letztes Jahr in der Stadt von der Polizei angesprochen, wie alt ich sei, weil ich grad eine geraucht habe, da war ich 23 xD Und der andere Polizist sagte dann zum einen, ich habs dir ja gesagt xD
und wie 22 siehst du tatsächlich nicht aus. eben jünger, was ja bei frauen eigentlich immer umgekehrt ist. aber da kann ich mitfühlen. ich sehe auch alles andere als nach 23 aus.
was aktuelles von mir vom letzten hörsturz (wieder mit etwas kürzeren haaren, auch wenn man das aufgrund der lichtverhältnisse und der kopfhörer nicht so sieht ^^ ) -
Vanille hat geschrieben:Brünett bin ich von Natur aus Will auch brünett bleiben ^^
Danke fürs Kompliment
Schnell den Avatar verändert
iiich doch niiich xD Bin immer noch beim schwarz irgendwie.. hatte ich auch bald 1 Jahr lang so gefärbt. Aber 'neue' Sachen find ich leider schnell langweilig
Mich hat letztens die Freundin von ner Freundin auf 30!!! getippt und meinen Freund (26) auf 35! XD Dat gab wat im Starbuck's *gg*