das ist aber rot! hab gehört bei 3 nieten gibt´s nen trostpreis?M.D.Geist hat geschrieben:
Gelb, achte auf Deinen Ton, Scorcher24
Battlefield 3: Erste Infos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
cpt.ahab hat geschrieben:Wieso reden hier soviele über Vanilla BF2. Ist doch voll uninteressant, wenn man Project Reality hat. Für mich eins der besten Mods die je entwickelt wurden.
Ich freue mich auf BF3 nur wegen PR. Denn so gelabber wie realistischster Shooter und blubi du bub nehm schon lange nicht mehr ernst. Battlefield ist Multiplayer sehr gut, es ist ein super spiel, aber die sollen nicht anfangen mit realistisch und blabla. Hier versucht man wie Codemaster beide Seiten heiß zu machen und zwar die es manchmal gern etwas echter haben und die die action sehen wollen. Beide Parteien sag ich nichts ab, aber wenn der Trailer schon zeigt, wie ein Hubschrauber abgeschossen wird, durch dessen Trümmer dann ein Jet hindurch fliegt, dann bin ich wirklich gespannt ob sie sowas wie OFP:DR durch ziehen wollen!
Das "realistische" bezieht sich auf:
Mit BFBC2 hat DICE gezeigt, wie das im kleineren Format aussieht, bzw. wie sich ein mit Blei und Granaten geschwängertes Schlachtfeld anfühlt.realistische Größenverhältnisse, massive Zerstörungsoptionen, dynamisches Audio und täuschend echte Charakteranimationen. Während Kugeln durch die Luft pfeifen, Mauern einstürzen und Explosionen den Spieler zu Boden werfen
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Hallo Nixblicker MOH COD fanboys .... bf 1942 wurde lange vor Bf2 zu BF DESERT COMBAT gemoddet , daraus ging letztendlich das Studio DICE und BF2 mit hervor... is jetzt endlich Ruhe mit dem Vergleich von primitiven Deathmatch Geballer Klonen mit ECHTEN Taktik Team Shootern?
und lange davor gabs TRIBES renegades mod was sowieso der ober KULT
war und unerreicht in Genialität, selbst Tribes 2 stellt teamplay mässig jedes dämlich COD in den Schatten..(von den Möglichkeiten des Spiels wie auch von der taktischen Seite, modbarkeit, Kartengrösse, 128 Spieler Server und und und)
und BFBC2 disser...geht einfach mal auf nen guten Server mit HARDORE mode und seht mal schön alt aus mit euren "Skills".
Dazu Grafik auf Maximal und Sound auf WARTAPES und euch fliegt der Krieg nur so um die Ohren.
habe fertig
und lange davor gabs TRIBES renegades mod was sowieso der ober KULT
war und unerreicht in Genialität, selbst Tribes 2 stellt teamplay mässig jedes dämlich COD in den Schatten..(von den Möglichkeiten des Spiels wie auch von der taktischen Seite, modbarkeit, Kartengrösse, 128 Spieler Server und und und)
und BFBC2 disser...geht einfach mal auf nen guten Server mit HARDORE mode und seht mal schön alt aus mit euren "Skills".
Dazu Grafik auf Maximal und Sound auf WARTAPES und euch fliegt der Krieg nur so um die Ohren.
habe fertig
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Freaky
- Persönliche Nachricht:
Ich denke er bezieht sich darauf, dass MoH, sowie CoD damals nicht wirklich Onlineshooter waren. Jedenfalls kannte ich bis MW1 niemanden der eins der beiden wirklich im MP gespielt hatInfi88 hat geschrieben:Cod auchLandungsbrücken hat geschrieben:war MoH nicht weit vor BF2 o.O?Ponte hat geschrieben:Battlefield 2 war schließlich der Online Shooter bevor die ganzen CoD und MoH den Markt verseucht haben. Daher schätze ich das Potential für Battlefield 3 auch sehr hoch ein.
Und zumindest BF1942 hat eine weitaus längere Online Tradition.
@Sabrehawk:
Dice gabs schon vorher, sie hab nur ein paar Modder von Desert Combat in ihr Team geholt.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3: Erste Infos
lolwut das wird nicht "irgend ein weiterer" MP-Shooter, es sollte DER MP-Shooter werden. Wer ne anständige Kampagne will, der lässt es halt liegen. An guten Kampagnen mangelt es nun wirklich nicht, imho eher an guten MP. Jedem Spiel das seine.GamePrince hat geschrieben:Ach, dass wird doch bloß wieder irgend ein weiter MP-Shooter mit einer halbherzigen Kampagne.
Ich will jetzt keinen Shootern ihre MP-Qualität absprechen, aber wenn ich mir anschau, wie stiefmütterlich die Kampagnen heut zu Tage behandelt werden, krieg ich das kotzen.
MP = Online eine Menge Geld verdienen.
Das ist es doch, worum sich heute alles dreht ... und das bringt mich zum Kotzen.
Wo sind die Jahre hin, wo der MP zweitrangig war und die Kampagne fesselte?
Halo 1 (!), Bioshock, Half Life ... ach, da gibts zahllose Beispiele.
Jaja, jetzt bin ich hier Staatsfeind Nr. 1, aber ist halt meine Meinung.
Was die Zockerwelt braucht, sind neue packende Kampagnen.
Momentan bin ich mit Mass Effect 1 und 2 sowie Vanquish bestens beschäftigt, aber auch die werden irgendwann durch sein ... .