This is automatic, got no doubt about it. *_*
Gefällt mir besser als gedacht, hab mir eigentlich das Album nur wegen dem Song gekauft aber der Rest gefällt mir erstaunlich gut!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kann ja nicht jeder deinen Erwartungen gerecht werden. (Mein Gott, wegen einer kleinen Bemerkung so ein Fass aufzumachen... war jetzt mein letzter Kommentar dazu. Und deswegen jetzt auch einJokerofDarkness hat geschrieben:Daher auch meine Frage, denn ab und zu vermute ich doch ernsthafte Argumentation dahinter. Tja nun man kann sich auch irren
Wie kannst du dir da so sicher sein? Oder ist das dein Höchstgebot?GamePrince hat geschrieben:Wird morgen bei ebay für max. 35 € inkl. Versand ersteigert
Sammel'nSherlock-Holmes hat geschrieben:Und was hast du mit denen vor ?-CloneShift- hat geschrieben:Der Scout hat 24.99€ gekostetThunderOfLove hat geschrieben:@ -CloneShift-
Cool. Ich mochte Actionfiguren schon immer^^ Allerdings habe ich mir in den letzten 12 Jahren keine mehr gekauft.![]()
Der Trooper 9.95€.
Sammeln, schätze ich.Sherlock-Holmes hat geschrieben:Und was hast du mit denen vor ?-CloneShift- hat geschrieben:Der Scout hat 24.99€ gekostetThunderOfLove hat geschrieben:@ -CloneShift-
Cool. Ich mochte Actionfiguren schon immer^^ Allerdings habe ich mir in den letzten 12 Jahren keine mehr gekauft.![]()
Der Trooper 9.95€.