Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Grandia
Alent abgeschlossen, wobei Guido die Party verlassen hat und Liete dazugekommen ist (die 60 Milliarden mal nützlicher und jetzt schon definitiv mein Lieblingschar ist), kurz in den optionalen Turm der Verdammung reingeschnuppert, welcher mir allerdings vorerst dank zu zäher Gegner, die kaum Erfahrung einbringen, gestohlen bleiben kann, mich nochmal ins optionale Traumschloss gewagt und diesmal auch den Boss ohne Probleme erledigt, wofürs dann ein nettes Schwert gab.
Nun in den Zilet-Bergen unterwegs und deren östlichen Abschnitt bereits überquert.
Edit:
Ach ja, ich weiß. Dass Miss übermächtig scheinende, mysteriöse und galante Magierin mir am besten gefällt, spricht nicht grade für das Charakterdesign im Spiel.^^
Alent abgeschlossen, wobei Guido die Party verlassen hat und Liete dazugekommen ist (die 60 Milliarden mal nützlicher und jetzt schon definitiv mein Lieblingschar ist), kurz in den optionalen Turm der Verdammung reingeschnuppert, welcher mir allerdings vorerst dank zu zäher Gegner, die kaum Erfahrung einbringen, gestohlen bleiben kann, mich nochmal ins optionale Traumschloss gewagt und diesmal auch den Boss ohne Probleme erledigt, wofürs dann ein nettes Schwert gab.
Nun in den Zilet-Bergen unterwegs und deren östlichen Abschnitt bereits überquert.
Edit:
Ach ja, ich weiß. Dass Miss übermächtig scheinende, mysteriöse und galante Magierin mir am besten gefällt, spricht nicht grade für das Charakterdesign im Spiel.^^
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
jup, aber nachher gibt es nichts besseres um die waffen zu leveln.$tranger hat geschrieben:Resonance of Fate
Alle Arena-Kämpfe bis Stufe 5-10 gemacht. ÖÖÖöööööÖÖÖöööööödeeeeee.
Ich mag das Kampfsystem, aber sechsmal hintereinander die gleiche Gegnerkombination auf dem gleichen Spielfeld vorgesetzt zu bekommen ist doch einfach nur blöd.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Aaargh, den hab ich als äußerst nervig in Erinnerung. Ich glaub ich kam da gar nicht mehr raus, hat mich damals lange aufgehalten, driss Turm der ^^ Hab sogar noch einen Extra Save davon, bevor ich rein ging. So konnte ich den abbrechen *g*Blood-Beryl hat geschrieben:Grandia
kurz in den optionalen Turm der Verdammung reingeschnuppert
ME-2,
den Attentäter rekrutiert. Wollte auch noch die Asari rekrutieren, aber es gab gleich im Anschluss eine andere Mission.. Muss jetzt schon zum 3. mal nach Illum... Gute Story und Neugier wie es weiter geht hält mich im Spiel
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Dead Space 2
Wieder mal Kapitel Acht
I wanna be the Guy
Frust in den ersten zwei Minuten! Aber noch nie konnte mich ein Spiel trotz 26 Toden in zwei Minuten so fesseln!
Hätte nie gedacht, dass man sich in ein 8 Bit-Spiel hinein trainieren muss! Aber es funktioniert, ich schaffs schon bis auf die zweite Ebene! 
Wieder mal Kapitel Acht
I wanna be the Guy
Frust in den ersten zwei Minuten! Aber noch nie konnte mich ein Spiel trotz 26 Toden in zwei Minuten so fesseln!
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Ich fands auch sehr spaßig. Musste allerdings mehr oder weniger notgedrungen abbrechen, weil mir bei zu vielen Toden immer das Spiel abgestürzt ist. =/Dante 979 hat geschrieben: I wanna be the Guy
Frust in den ersten zwei Minuten! Aber noch nie konnte mich ein Spiel trotz 26 Toden in zwei Minuten so fesseln!Hätte nie gedacht, dass man sich in ein 8 Bit-Spiel hinein trainieren muss! Aber es funktioniert, ich schaffs schon bis auf die zweite Ebene!
Kann man sich ja ausmalen wie oft das Teil dann abgeschmiert ist.
@Solon
Ich denk mal, den Turm werde ich mir auch nicht geben.^^
Dazu motiviert mich das Gameplay einfach nicht genug.
Naja, vielleicht noch den Soldatenfriedhof...
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty Black Ops
Grade das Spiel ganz neu angefangen, macht nach ersten, kleinen Zweifeln richtig Laune! Call of Duty Feeling halt.
League of Legends
5on5, natürlich ist direkt einer aus unsrem Team geleaved. Also 4 gegen 5. Team mist, wurd' mehr geflamed als gespielt von meinen Kameraden und dann hatten wir auch schon verloren.
Es heißt LoL wäre eher für Gelegenheitsspieler im Gegensatz zu Dota selbst, HoN o.ä. aber ohne organisiertem Team seh ich da mal wieder schwarz in Bezug auf Spielspaß...
Grade das Spiel ganz neu angefangen, macht nach ersten, kleinen Zweifeln richtig Laune! Call of Duty Feeling halt.
League of Legends
5on5, natürlich ist direkt einer aus unsrem Team geleaved. Also 4 gegen 5. Team mist, wurd' mehr geflamed als gespielt von meinen Kameraden und dann hatten wir auch schon verloren.
Es heißt LoL wäre eher für Gelegenheitsspieler im Gegensatz zu Dota selbst, HoN o.ä. aber ohne organisiertem Team seh ich da mal wieder schwarz in Bezug auf Spielspaß...
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
[quote="Blood-Beryl"]Ich fands auch sehr spaßig. Musste allerdings mehr oder weniger notgedrungen abbrechen, weil mir bei zu vielen Toden immer das Spiel abgestürzt ist. =/
[quote]
Ist mir anfangs auch immer passiert. Habs mir dann direkt von Kayin geholt und jetzt hab ich dieses Problem (einstweilen noch) nicht. Mich wundert nur, warum The Kid bei mir ne Masche auf dem Kopf trägt, in diversen Videos aber nicht! (Edit: Schon herausgefunden. Die trägt er nur bei MEDIUM. Quasi nur für Weicheier!
)
Na egal, bin mittlerweile FAST beim ersten Savepoint! Oh wie gern hätte ich diesen Savepoint!!!
Ist mir anfangs auch immer passiert. Habs mir dann direkt von Kayin geholt und jetzt hab ich dieses Problem (einstweilen noch) nicht. Mich wundert nur, warum The Kid bei mir ne Masche auf dem Kopf trägt, in diversen Videos aber nicht! (Edit: Schon herausgefunden. Die trägt er nur bei MEDIUM. Quasi nur für Weicheier!
Na egal, bin mittlerweile FAST beim ersten Savepoint! Oh wie gern hätte ich diesen Savepoint!!!