Halo: Weitere Gerüchte zum Remake

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Bald wird es wohl alle 6 Monate ein neues CoD geben.
Obelion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obelion »

Oh gott ein remake ist ja shcon wie cod jedes jahr en neues teil Rolling Eyes
wahre geschichte :!:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Das einziege Problem das Halo 2 hatte war diese Verwaschene Grafik.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

naja wer es braucht soll es sich holen.ich brauchs nicht hab das orginal noch hier liegen die schlechtere grafik kann ich verkraften :D
NForcer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NForcer »

Wie wäre es mal, wenn MICROZOPF endlich an seinen Statuten festhalten würde und den PC mal wieder ins rechte Licht rückt, wenn die schon davon labern, den PC als Gameing Maschine wieder zu entdecken.

Ich möchte auch endlich mal vernünftig nen paar HALO Teile spielen, was ich aber nicht kann, wenn das stetig nur auf dieser verkackten XBOX kommt. Und ich kaufe mir ganz bestimmt nicht noch ne Konsole, wo ich weiß, daß ein PC immer besser sein wird. BASTA.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

NForcer hat geschrieben:Wie wäre es mal, wenn MICROZOPF endlich an seinen Statuten festhalten würde und den PC mal wieder ins rechte Licht rückt, wenn die schon davon labern, den PC als Gameing Maschine wieder zu entdecken.

Ich möchte auch endlich mal vernünftig nen paar HALO Teile spielen, was ich aber nicht kann, wenn das stetig nur auf dieser verkackten XBOX kommt. Und ich kaufe mir ganz bestimmt nicht noch ne Konsole, wo ich weiß, daß ein PC immer besser sein wird. BASTA.
Laber,laber :roll:
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Re: Halo-Remake

Beitrag von CBT1979 »

melkor23 hat geschrieben:Als Halo-Fan kauf ich das sicher. Spitze wär ein Firefight-Modus mit Flood-Wellen. Und Sentinel-Wellen.

/edit warum ist die Signatur nie beim Post dabei, obwohl man die Checkbox aktiviert hat?
das wünsche ich mir auch.
Firefight zu viert gegen Flood-formen ^^
Und Master Chief endlich mal in Mark V Kampfanzug in vollen Details ^^
Aber hoffentlich übernehmen sie nicht die Armor Abilities von Reach, sondern nur den HUD, Assasinationmöglichkeit. Nachtsicht war sehr nützlich in Halo Reach bei einigen Leveln, würde aber bei Halo Teil 1 den Horroreffekt schmälern wenn man in den dunklen Korridoren die Flood trifft.
Wäre nicht verkehrt wenn man das Kampfgewehr (Battlerifle) von Teil 2 und 3 übernehmen würde. Frag mich nur wieviel Munition man im Remake beim Sturmgewehr mitnehmen kann.
Beim Original hatte man 660 Schuss während bei Halo nur noch 390 und bei Halo Reach sogar nur noch 320 Schuss!
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

-CloneShift- hat geschrieben:
NForcer hat geschrieben:Wie wäre es mal, wenn MICROZOPF endlich an seinen Statuten festhalten würde und den PC mal wieder ins rechte Licht rückt, wenn die schon davon labern, den PC als Gameing Maschine wieder zu entdecken.

LOL ^^
sieh's endlich ein, manche Spiele kommen eben nicht auf dem System was man hat und toll findet.
Ich finde MGS oder Killzone3 ganz cool beneide den PS3 Besitzern zwar nicht, doch ich gönne es ihnen. Wenn ich ein Spiel unbedingt spielen möchte, dann hole ich mir halt die notwendige Platform.
Man ist als Spieler nicht von MS, Sony oder sonstwer gesponsort.
Kauf einfach das was dir Spaß macht.
Sonstigs "Rumgebashe" ist kindisch.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Laber,laber :roll:
In einem bestimmten Punkt hat er schon Recht.
Microsoft hat jetz schon, wasweißich wie oft, versprochen, den PC wieder zu unterstützen wie früher. "GfWL wird der ultimative Ort für PC-Gamer werden" hieß es da.

Was is geschehen ?? Genau GARNIX (abgesehen von einem GfWL-Marktplatz reboot, der irgendwie nix nach vorne gebracht hat -.-)!!!

Wenn sie immer davon reden wie toll sie es in Zukunft machen werden sollen sie es auch tatsächlich mal MACHEN. Sollen sie eine ihrer großen Serien für PC bringen. Was bekomm ich ?? Fable... toll... Ich will aber GEARS oder HALO...

Ich sage ja nich, dass das Halo Remake nich für 360 erscheinen soll. Ich sage nur, dass sie ihre verdammten Versprechen endlich mal einhalten sollen. Immer nur reden, reden und nix tun kann jeder. Aber womit soll sich GfWL denn auch großartig von Steam abheben ?? Schlechten Service ?? Steam hatte mit Half-Life damals ein Zugpferd. Wenn sie z.B. ein Halo remake für Windows exklusiv auf Windows Live anbieten hätten sie auch eins.

Aber immer nur zu sagen wie wichtig ihnen der PC is und die besten Spiele trotzdem 360 Exklusiv zu lassen, das is Verarsche. Dann sollen sie doch bitte garkeine Behauptungen mehr in die Richtung machen...
blubbsel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blubbsel »

Geh bitte kein Remake... Halo: CE ist so super, bitte, tut das dem Game nicht an und verschandelt es mit einem Remake.

Wie wär's mal mit NEUEN Ideen anstatt der 1000. Neuauflage alter Games?
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Halo soll ein Xbox titel bleiben.
U

nd fangt nicht damit das es ja mal für den PC entwickelt worden ist.......Das ist Geschichte.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

-CloneShift- hat geschrieben:Halo soll ein Xbox titel bleiben.
U

nd fangt nicht damit das es ja mal für den PC entwickelt worden ist.......Das ist Geschichte.
Vorallem ist das falsch es wurde für Mac entwickelt.
Also kann man nur froh sein das Ms so gemacht hat sosnt gäbs wohl nicht mehr als teil 1^^
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

bouncer19 hat geschrieben:

Und fangt nicht damit das es ja mal für den PC entwickelt worden ist.......Das ist Geschichte.
Also kann man nur froh sein das Ms so gemacht hat sosnt gäbs wohl nicht mehr als teil 1^^
Jaja der Mac....

Keiner wüsste was Halo ist ^^

bouncer19.......HaloBase(Beta)?
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

bouncer19 hat geschrieben:

Und fangt nicht damit das es ja mal für den PC entwickelt worden ist.......Das ist Geschichte.
Jaja der Mac....

Keiner wüsste was Halo ist ^^

bouncer19.......HaloBase(Beta)?
Jop da bin ich aber selten, (zu viel getrolle^^)
Meistens auf Schnittberichte.com
Jack_Bauer_CTU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_Bauer_CTU »

hab bisher nur halo 1-3 gespielt

1: weiss nicht warum alle den teil so gut finden. fand den mit abstand am schlechtesten. das spiel fand ich auch sehr mies.

2: fand ich besser als 1 (war bei mir auch nicht schwer) das man als alien spielen konnte fand ich auch cool. ansonsten eher ein mittelmäßiger shooter.

3: hab ich mit kollegen im online co-op durchgezockt. und haben es sofort danach verkauft. fand ich immerhin noch besser als teil 1

halo odst haben wir sofort weggelassen als wir hörten es dauert nur 4 stunden. wollten vll noch halo reach ausprobieren, aber mit den bisherigen erfahrungen mit der halo reihe werden wir das wohl lassen. aber von den videos her siehts ganz lustig aus :twisted: