Battlefield 3 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Ich freu mich unheimlich auf das Spiel, ich hoffe, dass genau die Jets extrem schwer zu meisten werden, so wie die Helikopter eben, damit nicht jeder immer die teile sofort zerstört....und mit Falschirmspringen aus JEts, das kann was werden :D

aber Jets bei 12vs 12 find ich irgendwie komisch...da gehören dann wirklcih 64 spieler her, auch auf konsole....

und wie kann man überhaupt die Spielerzahl auf PC soweit erhöhen und auf Konsole nicht, müssten die dann nicht ganz andere Maps haben oder bei Konsole sind die Maps dann unterbevölkert?

Hoffentlich wirds nen Harrier geben ;P
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Fialldarg hat geschrieben:Ich freu mich unheimlich auf das Spiel, ich hoffe, dass genau die Jets extrem schwer zu meisten werden, so wie die Helikopter eben, damit nicht jeder immer die teile sofort zerstört....und mit Falschirmspringen aus JEts, das kann was werden :D

aber Jets bei 12vs 12 find ich irgendwie komisch...da gehören dann wirklcih 64 spieler her, auch auf konsole....

und wie kann man überhaupt die Spielerzahl auf PC soweit erhöhen und auf Konsole nicht, müssten die dann nicht ganz andere Maps haben oder bei Konsole sind die Maps dann unterbevölkert?

Hoffentlich wirds nen Harrier geben ;P
Schade eigentlich.
Ich hoffe das es auf der Konsole wenigstens 32 sind.
Die Maps sollen angeblich kleiner werden.
Dice Bestätigt das nicht.
Aber irgendwie lohnt es sich nicht einen neuen Gamer-PC zu kaufen
Ach,und außerdem soll es wieder eine Einzelkampage und einen Koop Modus geben :)
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

SK3LL hat geschrieben:DICE versteht sein Handwerk und wir werden einen bombastischen 3. Teil der Bad Company Serie vorgesetzt bekommen. Die sollen bloss den MP so lassen wie er in BFBC2 ist!
Muss dich verbessern, das wird Battlefield 3 nicht BC3 :roll:
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

ps3freak1 hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:DICE versteht sein Handwerk und wir werden einen bombastischen 3. Teil der Bad Company Serie vorgesetzt bekommen. Die sollen bloss den MP so lassen wie er in BFBC2 ist!
Muss dich verbessern, das wird Battlefield 3 nicht BC3 :roll:
Das ist echt der Überfail in diesem Thread... 8O
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

http://www.gameinformer.com/b/news/arch ... eld-3.aspx

Da wird was von der Konsolen Version erzählt.
Kann das jemand übersetzten?^^
Also beim ersten Video.
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Wird definitv für PC geholt und ich hoffe das es wie die alten Battlefields wird. Ich finde bad company zwar auch gut, aber das wahre BF ist auf dem PC! :) Deswegen stört es mich auch nicht, wenn der Pc-version mehr Zeit gewidmet wird.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Übersetzung: Es hat deswegen solange gedauert ein Sequel zu BF 2 zu machen, weil wir die ganze Effizienz(Leistung) der neuen Konsolen (Xbox360/ps3) ausnutzen wollten für die neue Frostbite Engine.
Auch einer Der Gründe wieso Bad company 1 nur für Konsolen war.
es sollte auch mal was bisschen anderes sein, nicht nur ein nachfolger für BF2...
Wenn sie ein Spiel programmieren bei DICE , dann wollen sie sicher gehen, dass es kein Port.
Man versucht der COmmunity der Konsole zu zu hören und jedem "konsolenport" die Liebe zu geben die er braucht :D
Es gibt sehr viele Stimmen bzw Meinungen die man hört, wenn man der Community zuhört, bei der PC Community am meisten, die sind sehr kreativ.
Man hat sich auch bei BC1&2 die Mühe gegeben auf die Community zu hören udn alle Steuerungsarten am PC durchzugehen usw.
Bei BF 3 wird PC die main Platform sein.
Er würde nicht sagen, dass er BF 3 porten würde, sondern alle Versionen bekommen die gleiche Aufmerksamkeit, PC nur ein bisschen mehr!
Es ist immernoch dasselbe was leute in online spielen machen wollen: sie wollen mit freunden und bekannten online gehen und die scheiße aus ihnen rausprügeln (wörtelich übersetzt :D )
Ps3 und xbox waren am anfang keine multiplayer platformen, jz sind sie sehr groß geworden

ich will jz nicht mehr, das interview ist langweilig :D
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Fialldarg hat geschrieben:Übersetzung: Es hat deswegen solange gedauert ein Sequel zu BF 2 zu machen, weil wir die ganze Effizienz(Leistung) der neuen Konsolen (Xbox360/ps3) ausnutzen wollten für die neue Frostbite Engine.
Auch einer Der Gründe wieso Bad company 1 nur für Konsolen war.
es sollte auch mal was bisschen anderes sein, nicht nur ein nachfolger für BF2...
Wenn sie ein Spiel programmieren bei DICE , dann wollen sie sicher gehen, dass es kein Port.
Man versucht der COmmunity der Konsole zu zu hören und jedem "konsolenport" die Liebe zu geben die er braucht :D
Es gibt sehr viele Stimmen bzw Meinungen die man hört, wenn man der Community zuhört, bei der PC Community am meisten, die sind sehr kreativ.
Man hat sich auch bei BC1&2 die Mühe gegeben auf die Community zu hören udn alle Steuerungsarten am PC durchzugehen usw.
Bei BF 3 wird PC die main Platform sein.
Er würde nicht sagen, dass er BF 3 porten würde, sondern alle Versionen bekommen die gleiche Aufmerksamkeit, PC nur ein bisschen mehr!
Es ist immernoch dasselbe was leute in online spielen machen wollen: sie wollen mit freunden und bekannten online gehen und die scheiße aus ihnen rausprügeln (wörtelich übersetzt :D )
Ps3 und xbox waren am anfang keine multiplayer platformen, jz sind sie sehr groß geworden

ich will jz nicht mehr, das interview ist langweilig :D
Wenn es auf der Konsole nur 24 Spieler werden, kauft es sich doch keiner o.o
Mindestens 40-50 sollten her!
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ne, immer Zahlen die durch 4 teilbar sind, wegen den Squads : D

ich hätt sehr geren 64 UND 24/36 spieler, für kleine Maps 24 usw, für Maps mit Kampfjets 64, kann mir eh nicht vorstellen wie ne Map mit Panzern/Helikoptern und Kampfjets mit 24 Spielern funktionieren sollte....wie groß bzw klein muss die denn sein, dass sich Kampfjets ausgehen und 24 spieler sich nicht ganz alleine fühlen?^^

Gibst dann komplet andere Maps wie auf PC, da der ja immer 64 hat?

Also wie die das umsetzen wollen, weiß ich auch nicht!

Ich freu mich drauf.
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Fialldarg hat geschrieben:ne, immer Zahlen die durch 4 teilbar sind, wegen den Squads : D

ich hätt sehr geren 64 UND 24/36 spieler, für kleine Maps 24 usw, für Maps mit Kampfjets 64, kann mir eh nicht vorstellen wie ne Map mit Panzern/Helikoptern und Kampfjets mit 24 Spielern funktionieren sollte....wie groß bzw klein muss die denn sein, dass sich Kampfjets ausgehen und 24 spieler sich nicht ganz alleine fühlen?^^

Ich freu mich drauf.
Falsche Rechnung, das Squad System kam mit einem Commander System in Battlefield 2, nicht BC, das erste mal auf da waren maximal 64 Spieler möglich und die Squads waren maximal zu sechst!

Dem Project Reality Mod Team ist es übrigends eglungen den Hardcode der Refractor 2 engine rauszubekommen, sodass man Bei PR jetzt mit 128 Mann aufn Server relativ stabil spielen kann.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Mhh, das wusst ich gar nicht mit den 6 Squad Team, danke für die Richtigstellung, ich schätze auf Konsole werden es trotzdem 4 bleiben, bei 24 Leuten sind 6er Quads fast zu overpowered finde ich.
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Fialldarg hat geschrieben:ne, immer Zahlen die durch 4 teilbar sind, wegen den Squads : D

Ich freu mich drauf.
Ja,die Maps der Konsolen Versionen werden ca 3 mal kleiner sein.
Das stand mal in einem Artikel.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer 8O
http://www.youtube.com/watch?v=-LfGFG9I ... r_embedded

Wie ich mich darauf freue. :Hüpf:
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

das Laufgeräusch der Stiefel ist unfassbar nervig. wirklich.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Sieht schon klasse aus und für PC ist der Trailer auch noch. Kann nur gut werden. :Daumenrechts: