Übersetzung: Es hat deswegen solange gedauert ein Sequel zu BF 2 zu machen, weil wir die ganze Effizienz(Leistung) der neuen Konsolen (Xbox360/ps3) ausnutzen wollten für die neue Frostbite Engine.
Auch einer Der Gründe wieso Bad company 1 nur für Konsolen war.
es sollte auch mal was bisschen anderes sein, nicht nur ein nachfolger für BF2...
Wenn sie ein Spiel programmieren bei DICE , dann wollen sie sicher gehen, dass es kein Port.
Man versucht der COmmunity der Konsole zu zu hören und jedem "konsolenport" die Liebe zu geben die er braucht
Es gibt sehr viele Stimmen bzw Meinungen die man hört, wenn man der Community zuhört, bei der PC Community am meisten, die sind sehr kreativ.
Man hat sich auch bei BC1&2 die Mühe gegeben auf die Community zu hören udn alle Steuerungsarten am PC durchzugehen usw.
Bei BF 3 wird PC die main Platform sein.
Er würde nicht sagen, dass er BF 3 porten würde, sondern alle Versionen bekommen die gleiche Aufmerksamkeit, PC nur ein bisschen mehr!
Es ist immernoch dasselbe was leute in online spielen machen wollen: sie wollen mit freunden und bekannten online gehen und die scheiße aus ihnen rausprügeln (wörtelich übersetzt

)
Ps3 und xbox waren am anfang keine multiplayer platformen, jz sind sie sehr groß geworden
ich will jz nicht mehr, das interview ist langweilig
