Journey
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Journey
Nach der Wiese verschlägt es die Flower-Macher in die Wüste: Journey soll eine emotionale Reise werden, die man im Idealfall gemeinsam mit anderen Spielern erlebt und meistert. Kann diese neue Form der Kooperation faszinieren?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Journey
Hier geht es zum gesamten Bericht: Journey
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Journey
Ui ui ui sieht das cool aus.
Auf dieses Spiel freue ich mich total; ist momentan das einzige angekündgte Spiel, das mich noch interessiert.
Ich finds auch immer wieder witzig, wie die Jungs aus L.A. solche grundsätzlich verschiedenen Spiele kreieren... God of War & Flower
Auf dieses Spiel freue ich mich total; ist momentan das einzige angekündgte Spiel, das mich noch interessiert.
Ich finds auch immer wieder witzig, wie die Jungs aus L.A. solche grundsätzlich verschiedenen Spiele kreieren... God of War & Flower

- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Ich ordne die Games der That Game Company eher in die Kategorie "investition in kunst" an, sowohl von spieler als auch von publisher/producerseite. Es gibt eben manchmal kleine Perlen, die nicht für fette Profite, aber für Renommé sorgen.
Flower war schon eine krasse steigerung gegenüber flow, bin mal gespannt, wie es mit journey wird. Ich denke ich würde - wenn es genug coole elemente gibt - die ganze welt nur aus neugier abgrasen.
Wird auf jeden Fall gekauft.
Flower war schon eine krasse steigerung gegenüber flow, bin mal gespannt, wie es mit journey wird. Ich denke ich würde - wenn es genug coole elemente gibt - die ganze welt nur aus neugier abgrasen.
Wird auf jeden Fall gekauft.
- SithlordDK
- Persönliche Nachricht:
Re: Journey
Huh? thatgamecompany hat nie ein God Of War entwickelt...Ikar hat geschrieben: Ich finds auch immer wieder witzig, wie die Jungs aus L.A. solche grundsätzlich verschiedenen Spiele kreieren... God of War & Flower
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
- Pixelmaster
- Persönliche Nachricht:
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine Güte. Wichtig ist doch nur, -wie- du diese drei bis vier Stunden verbringst. Qualität über Quantität.Pixelmaster hat geschrieben:Nur 3-4 Spielstunden?! Wenn das stimmt, dann kommt das Spiel aus meiner Must-Have Liste raus.
Braid war recht zügig durchgespielt. Wird für mich dennoch immer eines der besten je kreierten Spiele sein.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- Der Berator
- Persönliche Nachricht:
Sieht extrem interessant aus. Solche experimentellen Spiele finde ich mittlerweile wesentlich vielversprechender und kreativer als die üblichen Genrestandards. Warum sollte es auch zwingend "Gegner und Herausforderungen" geben? Solche Spiele vefolgen einen anderen Ansatz. Man kann ja auch nicht "2001" mit "Star Wars" vergleichen. Bei der Spielzeit hängt es abgesehen vom Spielerlebnis ja auch davon ab, wie groß der Wiederspielwert sein wird. Sehr gut finde ich auch die Anonymisierung im Multiplayer, das hat "Demon´s Souls" schon so toll gemacht.