harlequin86 hat geschrieben:Dennütz hat geschrieben:64 Spieler?
Strike!
Strike!
STRIKE!
PCs ftw
Aber wie sie wieder alle heulen

is jemals ein BF schlecht geworden?
DICE ist der
einzige Entwickler auf der Welt in den ich noch unerschütterliches Vertrauen hab, daran wird sich auch nicht so schnell was ändern.
Wenn das Spiel schon jemand versauen wird das wirds wie bei BC2 die Community sein, sonst niemand
Valve is auch ganz nett... wo zerstört bei BC2 die Community etwas?
Außerdem erinner ich mich zu gut an Beta-Field... teile deine Euphorie noch nich so ganz
Ich mag BC2
Also Community ist wohl das falsche Wort, aber die Spieler verhalten sich größtenteils so asozial und egoistisch das mir jeglicher Spaß vergeht.
Auf dem einem Server kommt man gar nicht aus der Base weil nur geraped wird und kein Admin in Sicht ist, auf dem anderem stirbt man einen Snipertod nach dem anderem, und falls einen diese feigen Bastarde mal nicht erwischen fliegt einem die CG-Rakete auf offenem Feld aus 10m Entfernung direket in die Fresse.
So, dann wechselt man innerhalb von 20min zum dritten mal den Server, landet endlich auf einem wo nicht hinter dem Nick meines Killers nur M95, Gol und M24 steht, aber dafür sind alle Spieler plötzlich blind und taub, niemand reagiert auf Muni oder Medkit anfragen, keiner bleibt stehen wenn ich seinen Panzer reparieren will, sowohl Humveefahrer als auch die Helipiloten sitzen ganz alleine im Vehikel und scheißen auf Beifahrer... ach ich könnt noch ewig so weiter machen, aber darum gehts hier ja nicht.
Hat sich deine Frage jetzt erledigt?
Levi hat geschrieben:Dennütz hat geschrieben:
Aber wie sie wieder alle heulen

is jemals ein BF schlecht geworden?
DICE ist der
einzige Entwickler auf der Welt in den ich noch unerschütterliches Vertrauen hab, daran wird sich auch nicht so schnell was ändern.
Battlefield Vietnam ...
Battlefield 21XX
um zwei zu nennen

...
und BF2 war auch alles andere als Perfekt, aber es war trotz diverser Bugs immernoch 20mal besser als alles andere

Ich kenne genug Leute die 2142 sehr gut leiden konnten und noch bis vor kurzem gespielt haben, mit BF Vietnam hatte ich zwar nie was am Hut aber zumindest hat es bei 4P die selbe Wertung bekommen wie BF2
Was die Bugs betrifft, mein Gott die können alle weggepatcht werden, ist für am-Releasetag-Käufer und ungeduldige Menschen zwar immer sehr ärgerlich, aber ich hab lieber ein geiles verbuggtes Spiel als ein beschissenes und fehlerfreies...
Allpb hat geschrieben:harlequin86 hat geschrieben:Dennütz hat geschrieben:DICE ist der einzige Entwickler auf der Welt in den ich noch unerschütterliches Vertrauen hab, daran wird sich auch nicht so schnell was ändern.
was ist mit Blizzard? (ohne Activision)
nur top spiele since 1991
Blizzards Erfolgsgeschichte in allen Ehren, aber mir persönlich hat noch kein einziges ihrer Spiele gefallen (hauptsächlich wegen den settings).
Außer WC2 aber das liegt wohl daran das dieses Spiel die erste Virtuelle Welt darstellte die ich jemals zu Gesicht bekommen hab