Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Solon25 hat geschrieben:Mass Effect 2, den Kroganer rekrutiert ^^ Planeten nach Rohstoffen abgescannt, Horizon erledigt. -->
Spoiler
Show
Hab versucht Ashley zu überzeugen, klappte nicht. Glaub das ist so vorgesehen.. dumm, einfach nur dumm wenn da nichts mehr kommt...
:?
ich hätt mir wenigstens die Option gewünscht
Spoiler
Show
ihr eine Kugel in den Rücken zu jagen. nicht, weil ich sie nicht mag, sondern einfach, weil das beim "böse-run" besser kommt ;)
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Uncharted 2
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Dead Space 2
Nun ein zweites Mal durch und alle 4 Elite-Suits eingesammelt. Der letzte ist ja mal ein Hammer Ding!
+10% Schaden auf alle Waffen
+25% Panzer
und 25 Slots! Und sieht auch noch toll aus in seinem Carbon-Look!
Jetzt noch einige Male durch, alles aufmotzen und dann wird "Fanatiker" und "Hardcore" geknackt! 8)
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Castlevenia LOS
Kapitel 2 beendet...schon leicht nervig diese EndBosse..................

Assassins creed Brootherhood

einen Borgia Turm abgefackelt...jetzt fehlen noch 2.
und noch ne Attentatsmission gemacht.
Macht echt Spass das Game..Irgendwie will ich das gar nicht durchspielen.........

ach ja und noch ein paar Rätsel bei Super Scribblenauts erledigt...............
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

Valkesh hat geschrieben:A Space Shooter for Two Bucks

10 minuten gespielt ---> gelöscht. naja ein mini aus dem psn store, hat auch nur 2 euro gekostet von daher kein verlust

Hero of Sparta

Kapitel 1 abgeschlossen, macht laune :D
jetzt weißt du wo der name herkommt....(hoffe ich)
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

King Arthur Demo durchgespielt

Allerdings war das gestern.
Ich dachte, jetzt, wo es über Steam für 2,99€ zu bekommen ist, teste ich es mal an.
Eigentlich fand ich es gut, gerade die Quests, aber die Schlachten waren... naja... nicht überzeugend.
Ich befürchte sie würden schnell langweilig werden.

Spare ich mir lieber die 3€ für den nächsten interessanten Deal :)
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

tommy1987 hat geschrieben:Ebenfalls gerade Mass Effect 2 weitergezockt und die Mission auf Horizon gepackt.
Man der letzte Gegner war wirklich hart, da hab ich ein paar Versuche benötigt.
Spielst du auf "Schwer"? :Kratz: Auf "Normal" ist es einmal brenzlig geworden, aber sonst... Immer schön weit weg von dem und nachdem er den Blauen Strahl gemacht hat reinballern :)

Mass Effect-2
Jacob's und Jack's Quest erledigt und somit deren Loyalität erlangt. Dazu noch den Spielflusskiller schlechthin gemacht ---> Planeten abscannen... Brauch für Upgrades Energie Zero und finde kaum welches..
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Hero of Sparta

Kapitel 2, 3 und 4 abgeschlossen
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Solon25 hat geschrieben:
tommy1987 hat geschrieben:Ebenfalls gerade Mass Effect 2 weitergezockt und die Mission auf Horizon gepackt.
Man der letzte Gegner war wirklich hart, da hab ich ein paar Versuche benötigt.
Spielst du auf "Schwer"? :Kratz: Auf "Normal" ist es einmal brenzlig geworden, aber sonst... Immer schön weit weg von dem und nachdem er den Blauen Strahl gemacht hat reinballern :)

Mass Effect-2
Jacob's und Jack's Quest erledigt und somit deren Loyalität erlangt. Dazu noch den Spielflusskiller schlechthin gemacht ---> Planeten abscannen... Brauch für Upgrades Energie Zero und finde kaum welches..
also das würde ich (zumindest am pc) cheaten. das abscannen ist öde wie sonst nichts. da ist man grad richtig schön im spiel und dann dieses stumpfe monotone abgrasen, besonders wenn man noch nicht das upgrade hat für die schnellere suche hat. wehe das kommt in me3, dann lieber wieder die planeten.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Batman in die Villa eingebrochen und Fifa 11.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Hero of Sparta

Kapitel 5 und 6 abgeschlossen
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Solon25 hat geschrieben:Spielst du auf "Schwer"? :Kratz: Auf "Normal" ist es einmal brenzlig geworden, aber sonst... Immer schön weit weg von dem und nachdem er den Blauen Strahl gemacht hat reinballern :)

Mass Effect-2
Ich spiele auf "Wahnsinn", habe jetzt die Loyalität von Jack gewonnen. Danach Illium besucht und meinen alten Kumpel Conrad Verner getroffen :D
Werde erstmal die Loyalitätsmission von Miranda machen danach statte ich Liara einen Besuch ab.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ein quantum trost. die ersten 7 missionen auf 007 absolviert.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 04.02.2011 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

tommy1987 hat geschrieben: Danach Illium besucht und meinen alten Kumpel Conrad Verner getroffen :D
Werde erstmal die Loyalitätsmission von Miranda machen danach statte ich Liara einen Besuch ab.
Die 3 Sachen hab ich grade fertig gemacht ^^ Nach Mirandas Quest landet man ja automatisch auf dem Schiff, bin wieder runter um dort noch die anderen 2 zu rekrutieren, zudem laufen einem ja dummerweise mal/schon wieder Leute mit komischen Quests über den Weg.. :roll:

Ich will meine Energiewaffen zurück. Das hat es grade in ME-1 ausgemacht. Ansonsten kann ich genausogut X-beliebigen Ego-Shooter hernehmen wo es eh nur Projektilmuni gibt.. *grml*
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Hero of Sparta

Kapitel 7 und 8 abgeschlossen und somit das spiel durchgespielt