Diese Choupo-Moting Geschichte ist schon obskur...kommt davon, wenn man immer alles auf den letzten Drücker macht. Hätte ich denen auch sagen können *hust*
und das skurrile ist ja, dass die selbe sache auch bei nem anderm transfer jez passiert ist. ernsthaft was ist mit den faxgeräten dieser welt los stellt euch mal vor so wäre der torres transfer gescheitert und lverpool würde jez auf den 65 mille euro ausgaben sitzen mit 3 stürmern^^
okey, da lags aber auch wirklich am unvermögen des HSV in der Sache, die haben ja scheinbar recht lange gewartet, bis sie das Angebot von Köln akteptiert haben und das sie dann wenn das Faxgerät nicht funtioniert, auch nicht irgendwie den DFB o.Ä. informieren, naja, ich denk hätten sich die Beteiligten da etwas intelligenter angestellt, dann wäre der Transfer nicht wegen so einer Dummheit gescheitert
Bulli1992 hat geschrieben:okey, da lags aber auch wirklich am unvermögen des HSV in der Sache, die haben ja scheinbar recht lange gewartet, bis sie das Angebot von Köln akteptiert haben und das sie dann wenn das Faxgerät nicht funtioniert, auch nicht irgendwie den DFB o.Ä. informieren, naja, ich denk hätten sich die Beteiligten da etwas intelligenter angestellt, dann wäre der Transfer nicht wegen so einer Dummheit gescheitert
Obwohl das eigentlich grundsätzlich richtig ist hat der HSV diesmal ausnahmsweise nichts verbockt, das lag wohl am Vater des Spielers.
Neuer ist der einzige Schalker der ne gute Partie spielt. Is ja auch nich völlig ohne Grund Nationalkeeper. Als Dortmundfan ziehe ich Neuer einem Weidenfeller in der Natioanelf sogar vor. Ist jünger und trotzdem der reifere Keeper.