Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Suarez ist bei FM11 in seiner ersten Saison bei mir eingeschlagen wie ne Bombe. Die Zweite war dann nicht soo dufte. :? XD
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Diese Choupo-Moting Geschichte ist schon obskur...kommt davon, wenn man immer alles auf den letzten Drücker macht. Hätte ich denen auch sagen können *hust*
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

und das skurrile ist ja, dass die selbe sache auch bei nem anderm transfer jez passiert ist. ernsthaft was ist mit den faxgeräten dieser welt los stellt euch mal vor so wäre der torres transfer gescheitert und lverpool würde jez auf den 65 mille euro ausgaben sitzen mit 3 stürmern^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

okey, da lags aber auch wirklich am unvermögen des HSV in der Sache, die haben ja scheinbar recht lange gewartet, bis sie das Angebot von Köln akteptiert haben und das sie dann wenn das Faxgerät nicht funtioniert, auch nicht irgendwie den DFB o.Ä. informieren, naja, ich denk hätten sich die Beteiligten da etwas intelligenter angestellt, dann wäre der Transfer nicht wegen so einer Dummheit gescheitert
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Bulli1992 hat geschrieben:okey, da lags aber auch wirklich am unvermögen des HSV in der Sache, die haben ja scheinbar recht lange gewartet, bis sie das Angebot von Köln akteptiert haben und das sie dann wenn das Faxgerät nicht funtioniert, auch nicht irgendwie den DFB o.Ä. informieren, naja, ich denk hätten sich die Beteiligten da etwas intelligenter angestellt, dann wäre der Transfer nicht wegen so einer Dummheit gescheitert
Obwohl das eigentlich grundsätzlich richtig ist hat der HSV diesmal ausnahmsweise nichts verbockt, das lag wohl am Vater des Spielers.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

oha, dortmund macht schon mal gut druck... dicke chance vergeben... leider...
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

weltenwanderer hat geschrieben:oha, dortmund macht schon mal gut druck... dicke chance vergeben... leider...
Ja, und Dominanz bringt garnichts wenn man keine Tore schießt... ganz im Gegenteil, sowas rächt sich meistens mit Gegentoren in Minute 88. oder so :?

Aber Neuer scheint auch einen guten Tag erwischt zu haben, was der wieder alles hält :(
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

...und ein spiel hat 90 minuten, der ball is rund und 5 euro ins phrasenschwein! ;)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Meine Fresse, Neuer ist ein GOTT in diesem Tor
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Neuer ist der einzige Schalker der ne gute Partie spielt. Is ja auch nich völlig ohne Grund Nationalkeeper. Als Dortmundfan ziehe ich Neuer einem Weidenfeller in der Natioanelf sogar vor. Ist jünger und trotzdem der reifere Keeper.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

PFOSTEN!!! was für ein Glück die haben... und Pech für Barrios!
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich fass es nicht... Wieso macht der Götze den nicht rein? >.<
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

heute will es einfach nicht klappen. verdammt nochmal.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Vorbei.

Tja, schlussendlich muss man leider sagen, dass Dortmund selbst Schuld ist. Sie hatten genug Chancen 2, 3 oder 4 zu Null zu gewinnen...
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Gut für die Spannung, vielleicht kann die Konkurrenz morgen den Abstand etwas verkürzen.