Spiele mit offline-Multiplayer ohne Splitscreen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Spiele mit offline-Multiplayer ohne Splitscreen
Nabend,
wie der Titel schon sagt, suche ich Titel für die PS3, die man zusammen an einer Konsole spielen kann.. Split-Screen kommt nicht so wirklich in Frage, weil ich das bei meinem 32" Fernseher für die Augen viel zu anstrengend finde.
Vom Genre her bin ich erstmal offen für alles. Für die alte Xbox gabs da so Titel wie Mashed oder Kung Fu Chaos, bei denen man problemlos zu viert an einem Tv spielen konnte.
Von meinen Ps3-Spielen erfüllt bis jetzt nur Fifa11 diese Kriterien.
Ob Disk oder PSN ist übrigens egal.
Danke schonmal im Vorraus!
wie der Titel schon sagt, suche ich Titel für die PS3, die man zusammen an einer Konsole spielen kann.. Split-Screen kommt nicht so wirklich in Frage, weil ich das bei meinem 32" Fernseher für die Augen viel zu anstrengend finde.
Vom Genre her bin ich erstmal offen für alles. Für die alte Xbox gabs da so Titel wie Mashed oder Kung Fu Chaos, bei denen man problemlos zu viert an einem Tv spielen konnte.
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Da empfehle ich dir diverse Beatem Ups und andere Sportspiele.
Wenn du eine günstige Alternative suchst,dann probier es doch mal mit Pixel Junk Shooter aus dem PSN. Für 8€ kriegt man ein kreatives, günstiges und im Koop-Spielbares Game, dass zu zweit richtig bockt.
Oder du holst dir Bionic Commando. Rearmed im PSN. Kostet auch nur 10€ und geht auch im Koop.
Wenn du eine günstige Alternative suchst,dann probier es doch mal mit Pixel Junk Shooter aus dem PSN. Für 8€ kriegt man ein kreatives, günstiges und im Koop-Spielbares Game, dass zu zweit richtig bockt.
Oder du holst dir Bionic Commando. Rearmed im PSN. Kostet auch nur 10€ und geht auch im Koop.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Re: Spiele mit offline-Multiplayer ohne Splitscreen
Auf einem 32" ist das zu anstregend für die Augen?NasenBingo hat geschrieben:Nabend,

Sowas hab ich auch noch nicht gehört.
Zur Zeit der Playstation 1 hab ich auf einem Fernseher gezockt, der bestimmt gerade mal so groß war wie ein viertel deines Riesenfernsehers und selbst da haben wir munter mit 4 Mann im Splittscreen gespielt.
Aber nun mal zu deiner Frage.
Sämtliche Sportspiele eignen sich da
ob nu FIFA, NHL, NBA Live NBA 2K oder PES alle kann man mit mindestens 4 Spielern auf einem Bildschirm spielen.
Dann wären da noch die Smackdown vs Raw Spiele
Natürlich Rockband und Guitar Hero
Und für 2 Spieler wären da sämtliche Beat em Ups dieser Welt und natürlich die Lego Spiele
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Lego-Spiele -> einfach nur der hammer und wenn man die filme kennt schön zum lachen
pixeljunk-shooter -> wirklich witziges spielchen für kleines geld
Greed Corp -> wenn es ein bisschen strategie sein soll
SSF4 und andere Beat ´n ups -> naja brauch man net viel zu sagen
öhhhmmmm
und nicht zu vergessen Little Big Planet 2
ich hoffe ich konnte helfen
pixeljunk-shooter -> wirklich witziges spielchen für kleines geld
Greed Corp -> wenn es ein bisschen strategie sein soll

SSF4 und andere Beat ´n ups -> naja brauch man net viel zu sagen

öhhhmmmm
und nicht zu vergessen Little Big Planet 2
ich hoffe ich konnte helfen
-
- Persönliche Nachricht:
Danke schonmal für die Tipps!
Werd mir die Spiele mal genauer anschauen und sehen ob was dabei ist...
Gibt es denn auch sowas in Richtung Baldurs Gate Dark Alliance? Also so Action-RPG?
@Kemba: Ich habe auch auf meiner alten Röhre mit 4 Mann im Splitscreen gespielt, aber ohne ist doch schon wesentlich entspannter. Ich find es halt eher nervig wenn man 1 Meter vorm Bildschirm sitzen muss, um seinen kleinen Bildschirmausschnitt zu sehen
Werd mir die Spiele mal genauer anschauen und sehen ob was dabei ist...
Gibt es denn auch sowas in Richtung Baldurs Gate Dark Alliance? Also so Action-RPG?
@Kemba: Ich habe auch auf meiner alten Röhre mit 4 Mann im Splitscreen gespielt, aber ohne ist doch schon wesentlich entspannter. Ich find es halt eher nervig wenn man 1 Meter vorm Bildschirm sitzen muss, um seinen kleinen Bildschirmausschnitt zu sehen

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Trine!
Ähnlich wie Baldur's Gate (ähnlich!) könnte DeathSpank sein. Habe aber nur die Demo gespielt, kenne das nicht genau.
Ähnlich wie Baldur's Gate (ähnlich!) könnte DeathSpank sein. Habe aber nur die Demo gespielt, kenne das nicht genau.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Sacred 2. Fanden wohleinige User hier speziell im offline oder online Koop recht gut. Ich selbst habs mir nie gehollt.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... Angel.html
Und dann gibts noch Death Spank übers PSN, ebenfalls offline Koop. Alerdings nur mit englisher Synchro.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... Spank.html
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Da würden mir noch ein paar einfallen:NasenBingo hat geschrieben: Gibt es denn auch sowas in Richtung Baldurs Gate Dark Alliance? Also so Action-RPG?
"Untold Legends - Dark Kingdom" - Ist zwar schon relativ alt, aber im Koop dennoch ein solides Action-RPG.
"Lord of the Rings - War in the North" - erscheint 2011, allerdings weiß ich nicht genau, was für Koop-Modi da enthalten sind. Es wird wie damals BG: Dark Allianc und Champions of Norrath von Snowblind entwickelt.
"Trine" ist ebenfalls ein nettes 2D-Action-RPG, 2011 erscheint auch "Trine 2".
"Ultimate Alliance 1+2" - Falls Dir das Marvel-Universum gefällt (Spiderman, X-Men etc.) im Koop empfehlenswert.
Hunted: The Demons Forge - Ebenfalls ein Action-RPG mit Koop, erscheint 2011
Dungeon Hunter: Alliance - Wird 2011 im PSN erscheinen, portiertes Action-RPG
Wie man sieht bin ich auch immer auf der Suche nach Koop-Spielen

EDIT: Dungeon Siege 3 natürlich nicht zu vergessen (erscheint auch 2011)
- McKnife
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Nur der Vollständigkeit halber und weils noch nicht erwähnt wurde:
http://www.co-optimus.com/system/2/playstation-3.html
Einfach nach Couch-Coop sortieren.
http://www.co-optimus.com/system/2/playstation-3.html
Einfach nach Couch-Coop sortieren.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ein neuer Trailer zu "Dungeon Hunter: Alliance"
http://www.youtube.com/watch?v=Lrdz_ohdSJw&hd=1
Für einen Port vom iPhone siehts echt gut aus, im Koop wirds bestimmt eine nette Abwechslung. Erinnert mich an Baldurs Gate: Dark Alliance.
http://www.youtube.com/watch?v=Lrdz_ohdSJw&hd=1
Für einen Port vom iPhone siehts echt gut aus, im Koop wirds bestimmt eine nette Abwechslung. Erinnert mich an Baldurs Gate: Dark Alliance.