Jo, Scheiss auf die WII, die Verkaufszahlen sind ja zu gering -.-
Ich sage es euch, die rechnen mit verkaufter Hardware, nicht mit den Spielen ! Die minderwertige Hardware kostet die doch nicht einmal 30€. Jedenfalls ist Nintendo bei mir schon vorbelastet, merken werden die es bei der nächsten Konsolengeneration.
Zelda Skyward Sword: Lässt Ocarina den Vortritt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
dcc hat geschrieben:Jo, Scheiss auf die WII, die Verkaufszahlen sind ja zu gering -.-
Ich sage es euch, die rechnen mit verkaufter Hardware, nicht mit den Spielen ! Die minderwertige Hardware kostet die doch nicht einmal 30€. Jedenfalls ist Nintendo bei mir schon vorbelastet, merken werden die es bei der nächsten Konsolengeneration.
UHHHHHH jetzt weint Nintendo dir aber ne Träne hinterher
Natürlich rechnet Nintendo mit verkaufter Hardware, dass ist einer der Gründe wieso sie im Gegensatz zu Microsoft oder Sony seit Beginn der Konsolengeneration Gewinn einfahren.
Und seit wann reden wir hier über die Wii, wenn das OoT Remake auf dem 3Ds erscheint
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß , ich weiß.Levi hat geschrieben:random bash from dcc is really randomRaksoris hat geschrieben:......
raksor ... du fällst zu oft auf solche kommentare rein ... da gehts garnichts ums diskutieren, nur ums provozieren ...
Du hättest auch hinschreiben können:
"Der Klügere gibt nach"
Nur würde das den Dummen Tür und Tor öffnen und das will ich nicht .
-
Teakus
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
da SS ganz stark auf motion+ setzen wird, und viele Rätsel sich vermutlich genau darum drehen werden (anders als noch bei TP, welches als GC-Konzipiert war) glaube ich das eher weniger ... nichts desto trotz könnte man schon auf den gedanken kommenTeakus hat geschrieben:Hm also wenn ich mir vorstelle, dass der 3DS ähnliche grafische Fähigkeiten wie die Wii beherrscht könnte ich mir auch durchaus vorstellen, dass Z:SS auch für den 3DS erscheint. Nur so ne Vermutung und wahrscheinlich auch wunschdenken aber unmöglich? Nein.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
werden sie aber nicht tun, zumindest nicht gleich und vmtl auch nicht für den 3DS
a link to the past ist ~10 jahre später als gba port erschienen, und OoT kommt jetzt ~14 jahre nach release als remake. da würd ich mit nem port vor dem 3DS nachfolger ehrlich gesagt nicht rechnen, auch wenns technisch möglich wäre. da würd sich nintendo ja selbst ins knie schießen.
a link to the past ist ~10 jahre später als gba port erschienen, und OoT kommt jetzt ~14 jahre nach release als remake. da würd ich mit nem port vor dem 3DS nachfolger ehrlich gesagt nicht rechnen, auch wenns technisch möglich wäre. da würd sich nintendo ja selbst ins knie schießen.
-
Wuschel666
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh das nich so ganz.... Zelda OoT wurde noch NIE geremaked und myamoto hatte mal gesagt, er würde nie ein remake zu einem zelda game machen. Daher kam das doch wirklich überraschend.Onekles hat geschrieben:Wie oft wollen die OoT eigentlich noch veröffentlichen? Ich glaub, ich hab's mittlerweile schon 3mal gekauft...
Es gibt natürlich ports davon, ABER:
Der eine is in der Zelda Collector's Edition, die es nie offiziell zum verkauf gab, sondern im sterne katalog von club nintendo. Und sie ist, wie der name schon sagt, ein sammler objekt.
Die andere kam mit Wind Waker als BONUS in der erstauflage, es wurde nie als eigenes spiel verkauft, lediglich als bonus obendrauf. zudem hat nintendo noch ne abgewandelte version names master quest dazugepackt, nich einfach nur en ollen port.
Und es gab noch eine solche disc bei mario kart, war genauso ein bonus wie bei wind waker.
Aber als einzelnes spiel für das sie 60 euro oder ähnliches verlangt haben, gab es Zelda OoT nur einmal: für das N64 (100DM hab ich glaub gezahlt damals, kein spiel war das geld mehr wert).
Also: Nintendo veröffentlich zum erstenmal, nach über 10 jahren ein remake des am besten bewertetsten titel aller zeiten. Genau diesen satz musst du mal genau lesen. Weißt du was das game für ne goldgrube gewesen wäre? wäre auf dem DS auch schon möglich gewesen, hat ja N64 leistung. Oder auf dem gamecube hätte mans sicher auch als einzelnes spiel verkaufen können. Andere firmen hätten dieses game dermaßen ausgebeutet. Von daher gibts kein grund sich zu beschweren, und außerdem, wenn dus 3 mal kaufst, biste selber schuld
Ach ja doch, ein port gibts, der nur dieses spiel bietet: die version im wii shop kanal. Aber der wii shop is dafür da, dass man retro spiele drin kaufen kann. Find da zählt also nur halb. und kost glaub au nur 10 euro oder?
- ruffygx
- Persönliche Nachricht:
Öhm, auf dem GameCube gabs auf jeden Fall MasterQuest. War das nicht ein Remake mit unveränderter Grafik (nur Items getauscht und stärkere Gegner)?Also: Nintendo veröffentlich zum erstenmal, nach über 10 jahren ein remake des am besten bewertetsten titel aller zeiten. Genau diesen satz musst du mal genau lesen. Weißt du was das game für ne goldgrube gewesen wäre? wäre auf dem DS auch schon möglich gewesen, hat ja N64 leistung. Oder auf dem gamecube hätte mans sicher auch als einzelnes spiel verkaufen können. Andere firmen hätten dieses game dermaßen ausgebeutet. Von daher gibts kein grund sich zu beschweren, und außerdem, wenn dus 3 mal kaufst, biste selber schuld Razz dann sagst du vllt "ja aber es war doch halt dabei", und genau das ist es, was ich meine