Battlefield 3: Erste Infos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3: Erste Infos
Nach einer kurzen Ankündigung hat Electronic Arts mittlerweile die Produktseite von Battlefield 3 samt kurzem Teaser ins Netz gestellt. Das Video beinhaltet erwartungsgemäß keine Szenen aus dem Spiel selbst. Auf der Webseite heißt es:
Spüre die Wucht des Schlachtfelds! Mach dich auf den realistischsten Shooter a...
Hier geht es zur News Battlefield 3: Erste Infos
Spüre die Wucht des Schlachtfelds! Mach dich auf den realistischsten Shooter a...
Hier geht es zur News Battlefield 3: Erste Infos
-
Silentdeath23
- Persönliche Nachricht:
Pflichtkauf
bin schon sehr gespannt! BF3 ist für mich ein absoluter Pflichtkauf!
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
- Dimpelmoser!
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
daily-freak hat geschrieben:Was zur Hölle ist Echtzeit-Radiosität? oO

ein Effekt der hammer geil dazu beiträgt Computergrafiken Realistisch wirken zu lassen
im grunde ähnlich der "Ambient Occlusion" ... nur das halt Farben noch mit einbezogen werden.
PS: auf meinen beispielbild wird zusätzlich geschummelt -_- ... links ist ne punktuelle Lichtquelle rechts eine "flächige" Lichtquelle ... aber psst
Zuletzt geändert von Levi am 04.02.2011 11:27, insgesamt 2-mal geändert.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Also irgendwie reißen mich die News nicht vom Hocker. Da mag vieles einfach nur Marketing-Gewäsch sein, aber für meinen Geschmack klingt das viel zu sehr nach spektakulärer Krachbumm-Augenwischerei. Und was zur Hölle wollen die mit ner Singleplayer-Kampagne? Das ist Battlefield und kein Bad Company!
- raz0rback2
- Persönliche Nachricht:
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
auch Battlefiled BC2 benötigt Taktik und vor allem teamwork.DaveTheBorrow hat geschrieben:Das Game wir mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit geholt![]()
Ich Bin gespannt, wäre mein erstes wirkliches BF was auf schwere Taktik setzt (kenne sonst nur BC2)
Ansonsten ist man gegenüber ein eingespieltes Team total verloren.
hast du gute crews für Panzer und Helikopter, kannst du mit deinen Kameraden ein Match dominieren.
Ich hoffe nur, dass man zusätzliche streitkräfte und Maps zu BF3 bekommt.
Wäre cool wenn man auch zahlreiche europäische, russische und ostasiatische Waffensysteme und Truppen spielen kann.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
naja, wenn Dice uns ein Battlefield rausbringt dass einen sehr guten Multiplayer mit einem netten singleplayer Kampagne ergänzt ist doch ok, oder?DarkSmart hat geschrieben:Also irgendwie reißen mich die News nicht vom Hocker. Da mag vieles einfach nur Marketing-Gewäsch sein, aber für meinen Geschmack klingt das viel zu sehr nach spektakulärer Krachbumm-Augenwischerei. Und was zur Hölle wollen die mit ner Singleplayer-Kampagne? Das ist Battlefield und kein Bad Company!
Habe auch bei BFBC2 meistens multiplayer gespielt und die Kampagne 2mal durchgespielt.
die kampagne war OK verglichen zum chaotischen, hektischen BF2MC.