Battlefield 3: Teasertrailer naht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

YES, 64 Spieler! Aber auf Konsole nur 24? Gabs da bei BC2 nicht auch 32? Trotzdem: PC ist, was zählt :)

"konkurrenzbetonte Multiplayer-Action an verschiedenen Punkten der Erde, darunter Paris, Teheran und New York."

Hmm, NEw York ist nicht gerade für seine räumliche Freiheit bekannt o.O Mal schaun, mit nem Yet durch die Häuserschluchten rasen macht bestimmt Spaß :D
Jack ONeill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack ONeill »

Was haben eigentlich alle neuen Spiele mit New York, da gibts doch eh keine militärisch wichtigen Ziele, die es sich lohnt, anzugreifen. :lol:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Jack O'Neill hat geschrieben:Was haben eigentlich alle neuen Spiele mit New York, da gibts doch eh keine militärisch wichtigen Ziele, die es sich lohnt, anzugreifen. :lol:
wait... Vllt will BF3 nen Skandal anzetteln... 2001... New York... Flugzeuge :s
ich hoffe nicht, dass dieser "Wir werden CoD ins Visier nehmen" gemeint ist o.o
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Jack O'Neill hat geschrieben:Was haben eigentlich alle neuen Spiele mit New York, da gibts doch eh keine militärisch wichtigen Ziele, die es sich lohnt, anzugreifen. :lol:
als ob militärische Ziele für irgendwen interessant wären .... :P

btw... MACH DEINE SIG KLEINER!
Jack ONeill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack ONeill »

Levi  hat geschrieben:btw... MACH DEINE SIG KLEINER!
Kein Grund gleich zu schreien... :wink:
Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klammeraffe »

Jack O'Neill hat geschrieben:
Klammeraffe hat geschrieben: Ok, also nicht so Killbezogen die Teampunkte. Das klingt gut.

Stimmt, an den Randbasen (A&C) kann man bei BC2 auch des öfteren Fahrzeuge abstauben.. Zb: Panzer in der Atacama Wüste.

64? Nicht schlecht.
Aber dabei konnte es noch taktisch zugehen?

EDIT: Laut dem Update sind also schon mal 64 Spieler am PC ;)

Dann müssten die Karten aber zu den Konsolen ja recht unterschiedlich sein.. Weil 24:64 ist schon n krasser Unterschied.
Klar, dafür gabs ja z.B. die Squads in BF2. 1 Commander, der die Squadleader in der Taktikansicht kommandieren kann und Befehle gab, die Squadleader können die dann annehmen oder verweigern, und die Squadmember (ich glaub es waren maximal 4+Leader, korrigiert mich da wenn nötig) können beim Leader wieder einsteigen, also ein mobiler Spawnpunkt quasi. Das war schon genial, weil die Front sich durch die Squads viel schneller verschob als durch die statischen Flaggen.
Okay, das klingt geil!!! :D

Der Commander hat dann also auch nicht direkt ins Spielgeschehen eingegriffen? Wie wurde das entschieden wer Commander war?

Und wenn der Sqaudleader gestorben ist, musste man direkt in der Basis oder bei den Flaggen spawnen?
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

oh my god

ab 25 Dezember = Bulletstorm wird gezoggt bis :
15 März = Homefront wird gezoggt bis :
24 März = Crysis 2.

die 3 dienen dann als wartezeit für BF3
daannn wird schwer wenn man alle 4 games hat....
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Die Frage, die ich mir stelle, ist wie es denn mit der Zerstörung aussieht. In BC2 war es möglich Häuser komplett zum Einsturz zu bringen, aber in BF3 wird es solche Häuseranlagen wohl nicht auf jeder Map geben. Dieses erste Bild zeigt auch Hochhäuser etc. Würde das bedeuten, dass man in BF3 auch mal mitten in der Innenstadt einfach mal in Hochhäusern rum- und zerballern kann? Das wär allerdings genial...
Redd1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

Saelvo hat geschrieben:Die Frage, die ich mir stelle, ist wie es denn mit der Zerstörung aussieht. In BC2 war es möglich Häuser komplett zum Einsturz zu bringen, aber in BF3 wird es solche Häuseranlagen wohl nicht auf jeder Map geben. Dieses erste Bild zeigt auch Hochhäuser etc. Würde das bedeuten, dass man in BF3 auch mal mitten in der Innenstadt einfach mal in Hochhäusern rum- und zerballern kann? Das wär allerdings genial...
Wenn mehrere Fahrzeuge auf einen Wolkenkratzer schiessen, warum sollt der nicht zusammenfallen? (In Wirklichkeit reichen ja nur 2 Flugzeuge :| )Frostbite 2.0 soll ja so krass sein :D
Nur wenn es gehen würde, werden sich die Amerikaner aufregen, dass man in NY Häuser zusammenschiessen kann. Ich sehe den Skandal schon vor mir
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Levi  hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:Warum steht auf gameinformer.com was von singleplayer? -.- ich will keinen SP in BF3.
Du glaubst doch nicht das en game ohne SP kommt. Und der großteil der leute(ich auch) haben nichts gegen einen guten SP einzuwenden.
für dich war das erste Battlefield auch BC oder? ;)
Nö 1942
DnerDrk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DnerDrk »

Ich hoffe auf ein gutes Battlefield Gameplay, so wie es bei BF2 und BF1942 war, mit schönen riesigen Schlachtfeldern. Die Grafik dürfte ja sehr gut werden, aber hoffentlich gibts dazu noch die gute PC Optimierung.. Ich hab echt keine Lust auf Low zu zocken..
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Ich fand den Trailer cool auch wenn man nicht sieht