Dungeon Siege 3: Termin & Limited Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
- Redan
- Persönliche Nachricht:
Es heißt ja nicht, dass Du für die Limited Editon mehr zahlen musst. Wenn Du sie für den selben Preis erhältst ist doch alles i.O.nekojaghen hat geschrieben:Hm... vier Ingame-Items sind ein bisschen mau, für mich wird es dann wohl Standard. Eine Limited Edition sollte schon irgendetwas bieten, das man in der Hand halten kann, ansonsten finde ich einen höheren Preis eher ungerechtfertigt.
Du musst eben nur Vorbesteller sein.
Gruß
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
für mich ist es einfach kein vergleich. bei the witcher haben die kämpfe auch mit taktik zu tun außerdem wird es bei the witcher 2 sicherlich viel mehr dialoge geben.
und dungeon siege war schon immer ein hack n slay und das was man im video sieht ist auch nicht anders. gut jetzt gibt es ein neues dialogsystem aber im kern wird es hoffentlich so bleiben wie die alten teile
und dungeon siege war schon immer ein hack n slay und das was man im video sieht ist auch nicht anders. gut jetzt gibt es ein neues dialogsystem aber im kern wird es hoffentlich so bleiben wie die alten teile
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der kommt, keine Sorge.JominatorXXS hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch die Ankündigung der ersten DLCs.
27.Mai? Soso ...
Obisidian, es wartet noch viel Arbeit auf euch
Und Witcher 2 spricht ne andere Zielgruppe an ... nur weil es bei beiden Spielen Attribute, Quests und n bissl Gerede gibt, sollte man das nicht vergleichen.
Witcher, reinrassiges RPG, DS3, Hack n Slay mit Story, aber immer noch ein Hack n Slay ...
- Fischeropoulos
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Dungean Siege ist eher mit Diablo zu vergleichen. The Whitcher ist eher mit The Elder Scrolls vergleichbar. Mir gefällt bei Dungeon Siege, dass ich nur einen Char spielen brauche, bei Dragon Age muss man ja wie bei Baldurs Gate eine Gruppe führen und spielen. Also ich denke das dies mein Spiel wird.