Battlefield 3: Teasertrailer naht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klammeraffe »

Was mir am besten am Teaser gefällt ist der Jet :D
Den hab ich vermisst in in BC2/1. Auch wenn ich in den älteren Battlefield teilen damit immer abgerauscht bin :D

Sagt mal, ich hab kaum BF2/1 gespielt, weil ich damals nur ISDN hatte.. Dorftrottel :)
Was genau wären für euch denn Unterschiede, eines BF3 zu einem BC2, dass es wieder als richtiges BF gilt?

Also ich meine sowas wie.. ja was eigentlich? :)

Ich sehe immer nur ganz viele meckern, dass BC2 kein BF sei..

(Das ist jetzt keine Trollfrage, sondern absolut ernst gemeint, da ich die alten Teile kaum kenne.)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Klammeraffe hat geschrieben:Was mir am besten am Teaser gefällt ist der Jet :D
Den hab ich vermisst in in BC2/1. Auch wenn ich in den älteren Battlefield teilen damit immer abgerauscht bin :D

Sagt mal, ich hab kaum BF2/1 gespielt, weil ich damals nur ISDN hatte.. Dorftrottel :)
Was genau wären für euch denn Unterschiede, eines BF3 zu einem BC2, dass es wieder als richtiges BF gilt?

(Das ist jetzt keine Trollfrage, sondern absolut ernst gemeint, da ich die alten Teile kaum kenne.)
sehr große Maps, viele Mitspieler ... Teams müssen Taktisch vorgehen ... das Halten der Fahnen ist wichtiger als Punkte übers Abschießen der Gegner zu bekommen ... sonst noch was? ...
Jack ONeill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack ONeill »

Levi  hat geschrieben:

sehr große Maps, viele Mitspieler ... Teams müssen Taktisch vorgehen ... das Halten der Fahnen ist wichtiger als Punkte übers Abschießen der Gegner zu bekommen ... sonst noch was? ...
^this. Hoffe, BF3 wird der absolute Knaller dieses Jahr. Hab Stunden über Stunden in BF2 verbracht, ich sag nur Medic-Squad-Rush über den Berg auf Strike at Karkand. :D Wichtig wäre auch, das wieder Flugzeuge und Helis mit drin sind, obwohl die Noobs dann wahrscheinlich wieder heulen, weil es länger braucht, die Teile zu beherrschen. :twisted:
miasma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von miasma »

el alamain
kursk
market garden
coral sea
iwo jima
battle of britain
wake island
stalingrad
omaha beach

das waren noch maps ... 1942 wird NIEMALS irgendwas auch nur ansatzweise toppen können. n wwII setting wär mir viel viel viel viiiiel lieber gewesen. dass alle jetz games in nem modernen setting machen kotzt mich so an. das kann sich keiner vorstellen. ich war ja schon froh als bc2_vietnam erschienen ist. wenigstens etwas.
Jack2Strike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack2Strike »

eine Ankündigung für eine Ankündigung... naja :) die haben noch viel Zeit anscheinend :D

@ topic: ich mag auch keine Teaser :( da sieht man nichts. Erinnere nur an den Teaser von AC2
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

"Ausgerüstet mit einer neuen Engine nimmt DICE Call of Duty ins Visier".
RIP Battlefield :bigcry: :winkbye:
Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

Levi  hat geschrieben:

Ok ok.. Hmm..
Maps: gekauft :)
Mitspieler: Gab es denn damals auch schon 32 Spieler?
Taktik: Liegt das nicht an den Leuten die es spielen? Wenn COD-Kiddies BF3 einnehmen, wird es auch wenn als Taktikshooter ausgelegt ist, zu einem billigen Deathmatch verkommen..
Fahne: Wie wurde damals das mit den Tickets geregelt? Gabs das so? Weil in BC2, reicht ja das bloße Fahnen halten nicht. Wenn du sie dann hast, musst du ja so viele töten wie möglich um zu gewinnen..

Wie war die Punkteverteilung bei BF2?
Bei BC2 gibts ja 150 fürs erobern, 75 bei Mithilfe dann noch Punkte fürs Verteidigen und Befehl erteilen zum angreifen/verteidigen einer Flagge.

Ein Kill hingegen bringt 50.. Also quasi 3:1..
(Wenn es nicht gerade ein dummer Sniper Kill ist mit Meisterschützenbonuszeugs... Das ist zum Beispiel was mich extrem an BC2 stört. Das die Leute nicht kapieren, das es bekloppt ist, wenn von 16 Spielern im Team 10 Sniper sind.. Das macht alles kaputt. Aber dafür kann BC2 nicht so viel denke ich, sondern die Spieler..)
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

is blind gekauft xD
man sieht sich in der beta :lol:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Klammeraffe hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:

Ok ok.. Hmm..
Maps: gekauft :)
Mitspieler: Gab es denn damals auch schon 32 Spieler?
Taktik: Liegt das nicht an den Leuten die es spielen? Wenn COD-Kiddies BF3 einnehmen, wird es auch wenn als Taktikshooter ausgelegt ist, zu einem billigen Deathmatch verkommen..
Fahne: Wie wurde damals das mit den Tickets geregelt? Gabs das so? Weil in BC2, reicht ja das bloße Fahnen halten nicht. Wenn du sie dann hast, musst du ja so viele töten wie möglich um zu gewinnen..

Wie war die Punkteverteilung bei BF2?
Bei BC2 gibts ja 150 fürs erobern, 75 bei Mithilfe dann noch Punkte fürs Verteidigen und Befehl erteilen zum angreifen/verteidigen einer Flagge.

Ein Kill hingegen bringt 50.. Also quasi 3:1..
(Wenn es nicht gerade ein dummer Sniper Kill ist mit Meisterschützenbonuszeugs... Das ist zum Beispiel was mich extrem an BC2 stört. Das die Leute nicht kapieren, das es bekloppt ist, wenn von 16 Spielern im Team 10 Sniper sind.. Das macht alles kaputt. Aber dafür kann BC2 nicht so viel denke ich, sondern die Spieler..)
ein kill ein punkt-abzug bei der Gegenseite ... ansonsten: Wenn dein Team die Mehrzahl der Fahnen hällt, bekommt das gegnerische Team stetig Punkte abgezogen ... je mehr Fahnen man mehr als der Gegner hält, desto schneller werden die Punkte abgezogen ... soweit gehend, dass es rentabler war einfach soviele Fahnen wie möglich zu halten ... dabei waren Fahrzeuge essentiel ... diese erhielt man meist nämlich nur an der "Basis" ... ergo die Frage: bei der Basis respawnen und bis zur front fahren .... dort dann aber halt mit Fahrzeug sein ... oder aber an der Front respawnen, und "sofort" wieder im getummel sein, und bei der Abwehr helfen...

und 32 Spieler? .. in 1942 gabs bereits 64-Spieler Maps ...
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Zuletzt geändert von Spunior am 04.02.2011 11:06, insgesamt 2-mal geändert.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Dennütz hat geschrieben:Warum steht auf gameinformer.com was von singleplayer? -.- ich will keinen SP in BF3.
Außerdem erinnert mich das Bild ein bisschen an Bad Company, was für einen richtigen Nachfolger auch kein gutes Zeichen ist :\
oh mann jetzt bin ich echt ein bisschen nervös ^^
Wann ist endlich März o.<
Das ein SP im Spiel enthalten sein wird stört mich nicht. Ich finde es ist eine Bereicherung, auch wenn er wie in BC2 eher mittelmäßig sein sollte. Der MP wird alles wegrocken.

@topic
Sieht so aus als wenn die Ära der WW2-Shooter entgültig vorbei wäre. Ob das Spiel jetzt in der nahen Zukunft oder im WW2 angesiedelt ist, ist mir eigentlich ziemlich egal. Und die einstürzenden Gebäude im Hintergrund lassen ja vermuten das die Frostbite-Engine genau wie in BC2 zum Einsatz kommt, wahrscheinlich noch etwas besser.

Und CoD sollen sie angreifen. Es wird sicher besser als der nächste CoD-Teil, aber ub sie es von den Verkäufen her schlagen ist fraglich. Call of Duty kauft einfach jeder.

Egal, freue mich drauf.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

M.D.Geist hat geschrieben:
hoffen wir das Beste...
Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

Levi  hat geschrieben: ein kill ein punkt-abzug bei der Gegenseite ... ansonsten: Wenn dein Team die Mehrzahl der Fahnen hällt, bekommt das gegnerische Team stetig Punkte abgezogen ... je mehr Fahnen man mehr als der Gegner hält, desto schneller werden die Punkte abgezogen ... soweit gehend, dass es rentabler war einfach soviele Fahnen wie möglich zu halten ... dabei waren Fahrzeuge essentiel ... diese erhielt man meist nämlich nur an der "Basis" ... ergo die Frage: bei der Basis respawnen und bis zur front fahren .... dort dann aber halt mit Fahrzeug sein ... oder aber an der Front respawnen, und "sofort" wieder im getummel sein, und bei der Abwehr helfen...

Ok, also nicht so Killbezogen die Teampunkte. Das klingt gut.

Stimmt, an den Randbasen (A&C) kann man bei BC2 auch des öfteren Fahrzeuge abstauben.. Zb: Panzer in der Atacama Wüste.

64? Nicht schlecht.
Aber dabei konnte es noch taktisch zugehen?

EDIT: Laut dem Update sind also schon mal 64 Spieler am PC ;)

Dann müssten die Karten aber zu den Konsolen ja recht unterschiedlich sein.. Weil 24:64 ist schon n krasser Unterschied.
Zuletzt geändert von Klammeraffe am 04.02.2011 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Landungsbrücken hat geschrieben:
M.D.Geist hat geschrieben:
hoffen wir das Beste...
und befürchten das mieseste ... nein mal ehrlich: wer zum teufel braucht ne Kopie von CoD oder ein weiteres BC ...

BF1942 und BF2 waren Grandiose Spiele und hatten ihr Fans ... ich kenne nicht wenige, die nichts sehnlichster Erwarten als wieder der guten alten Fahneneroberung zu verfallen ... denn genau dieser Modus war es, der Battlefield vom restlichen Death-Match Einheitsbrei abhob ... Warum versuchen entsprechende Entwickler/Publisher nicht mal wieder eben jene Fans zu begeistern ...
Jack ONeill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack ONeill »

Klammeraffe hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben: ein kill ein punkt-abzug bei der Gegenseite ... ansonsten: Wenn dein Team die Mehrzahl der Fahnen hällt, bekommt das gegnerische Team stetig Punkte abgezogen ... je mehr Fahnen man mehr als der Gegner hält, desto schneller werden die Punkte abgezogen ... soweit gehend, dass es rentabler war einfach soviele Fahnen wie möglich zu halten ... dabei waren Fahrzeuge essentiel ... diese erhielt man meist nämlich nur an der "Basis" ... ergo die Frage: bei der Basis respawnen und bis zur front fahren .... dort dann aber halt mit Fahrzeug sein ... oder aber an der Front respawnen, und "sofort" wieder im getummel sein, und bei der Abwehr helfen...

Ok, also nicht so Killbezogen die Teampunkte. Das klingt gut.

Stimmt, an den Randbasen (A&C) kann man bei BC2 auch des öfteren Fahrzeuge abstauben.. Zb: Panzer in der Atacama Wüste.

64? Nicht schlecht.
Aber dabei konnte es noch taktisch zugehen?

EDIT: Laut dem Update sind also schon mal 64 Spieler am PC ;)

Dann müssten die Karten aber zu den Konsolen ja recht unterschiedlich sein.. Weil 24:64 ist schon n krasser Unterschied.
Klar, dafür gabs ja z.B. die Squads in BF2. 1 Commander, der die Squadleader in der Taktikansicht kommandieren kann und Befehle gab, die Squadleader können die dann annehmen oder verweigern, und die Squadmember (ich glaub es waren maximal 4+Leader, korrigiert mich da wenn nötig) können beim Leader wieder einsteigen, also ein mobiler Spawnpunkt quasi. Das war schon genial, weil die Front sich durch die Squads viel schneller verschob als durch die statischen Flaggen.