Wer kennt sich mit Silent Hill 4 aus?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

Wer kennt sich mit Silent Hill 4 aus?

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

Eine Frage: Ich habe gestern Silent Hill 4 beendet und die Statistik hat mich ein bißchen verwirrt. Dort steht "Ende: 21 Sakramente". Gibt es denn noch mehrere Endungen? Und weshalb habe ich zwei Briefe nicht gefunden? Und hängt meine niedrige Bewertung mit der Schwierigkeitsstufe zusammen?

Wer etwas darüber weiß, schreibt mir bitte!

Ocelot

p.s. Akira Yamaoka = Wow!
johndoe-freename-100148
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100148 »

viekl weiß ich nicht, aber ich weiß, das es vier verschiedene enden gibt, abhängig davon, ob diese eine frau (hab namen vergessen) überlebt und wieviele dämonen sich noch im apartment befinden.
Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

mermaidman hat geschrieben:viekl weiß ich nicht, aber ich weiß, das es vier verschiedene enden gibt, abhängig davon, ob diese eine frau (hab namen vergessen) überlebt und wieviele dämonen sich noch im apartment befinden.
scheiße, wirklich!?! krass... aber man bekommt es doch gar nicht hin, den langhaarigen typen zu killen bevor die frau in das rote wasser geht. wie soll das möglich sein!? und wie kann ich die anzahl der dämonen im apartment beeinflussen?

ocelot
Zuletzt geändert von Adamska_Shalashaska am 31.08.2006 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

mermaidman hat geschrieben:viekl weiß ich nicht, aber ich weiß, das es vier verschiedene enden gibt, abhängig davon, ob diese eine frau (hab namen vergessen) überlebt und wieviele dämonen sich noch im apartment befinden.
denn ich kann ja nur die dämonen töten die auch tot gehen... manche kann man ja nur vorübergehend ausschalten. falls irgendjemand mehr weiß - raus damit!

ocelot
Nr_19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nr_19 »

die dämonen in deinem appartment kannst du mit heiligen kerzen ausschalten und die anderen mit diesesn heiligen schwertern,von denen können sie sich nicht mehr befreien.