Und dieses 43er Addon wird dann garantiert auch erscheinen!
Als wenn da was wirklich eingestampft wird... tse tse tse...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn es die Technik von BC2 hat, werfe ich es nach 10 Minuten in den Müll.White Wolf_1986 hat geschrieben: Man nehme die Technik von BC2 (bzw. noch besser) , große Karten und Auswahl an Klassen eines der früheren Teile + ein tick komplexeres Gameplay als BC2 , auf jeden fall nichts wo sich jeder Grundschüler in 1min. reinfinden würde und Bf3 wird alles rocken. Diese Ziele als ganzes sind einzig und allein nur auf PC realisierbar.
Diese Schnee&Sanstürme haben BC2 erst Lebendig gemachtMäääx67 hat geschrieben:Wenn es die Technik von BC2 hat, werfe ich es nach 10 Minuten in den Müll.White Wolf_1986 hat geschrieben: Man nehme die Technik von BC2 (bzw. noch besser) , große Karten und Auswahl an Klassen eines der früheren Teile + ein tick komplexeres Gameplay als BC2 , auf jeden fall nichts wo sich jeder Grundschüler in 1min. reinfinden würde und Bf3 wird alles rocken. Diese Ziele als ganzes sind einzig und allein nur auf PC realisierbar.
Diese bloomige, gefilterte Scheiße sind einfach nurnoch nach Plastik aus... Spiele BC2 zwar gerne, aber diese ganzen Filter und das Bloom ist einfach nur übertrieben...
In BF3 will ich weitsicht und keine künstlichen Schnee/Sandstürme vor meinem Gesicht haben.
Diese Schnee&Sanstürme haben BC2 erst Lebendig gemacht-CloneShift- hat geschrieben: In BF3 will ich weitsicht und keine künstlichen Schnee/Sandstürme vor meinem Gesicht haben.
Weidi89 hat geschrieben:ich würde mir ein Battlefield 1942 voll Titel Remake wünschen.
finde die stürme einfach nur ätzend und zwar nicht spielerisch (habe kein problem mit der dadurch eingeschränkten weitsicht), sondern weil es bei mir voll auf die augen gingMäääx67 hat geschrieben: In BF3 will ich weitsicht und keine künstlichen Schnee/Sandstürme vor meinem Gesicht haben.