Splinter Cell Trilogy HD offiziell angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

Na supi, und ich hab mir erst letzte Woche Pandora Tomorrow und Chaos Theory für die Xbox gekauft..

jetzt werden die wirklich nur für die Sammlung sein, denn ein Komplettpaket auf einer BluRay ist natürlich top!

Vor allem sind die Games noch heute genial und definitiv wert neu aufgelegt zu werden!

Nur schade, daß es solche Remakes nicht für die 360 gibt, aber natürlich bietet sich das BluRay-format besser dafür an.

Sly und Shadow of the Colossus/Ico Collection stehen auch schon auf meiner Amazon-Merkliste :)
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Ich hab hier eine Sammlerbox (aus polen)
die ersten 3 Teile in einer gut aussehenden box ( http://www.ultima.pl/Splinter_Cell_Limi ... _PL/i4409/ )
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Werde ich mir definitiv holen...aber wird Chaos Theory in der Unterlegenen PS2 Version portiert oder in der Xbox bzw PC Version? Wäre mal interessant zu erfahren
Iam.TheAbyss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iam.TheAbyss »

also wenn sie es sich einfach machen portieren sie die PS2 version :P
sol_id_sna_ke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sol_id_sna_ke »

Kann mir jemand mal ne Frage beantworten?

Die Splinter Cells hatten doch Online Spielmodi.
Werden deise auch im Remake enthalten sein, oder wird man nur Singleplayer spielen können?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

720p... so wird das mit nem Kauf nix ...
SonicSuperfast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

Ob auf PC oder Konsole: Splinter Cell sieht auch für heutige Verhältnisse voll okay aus. Ich finde es ziemlich witzlos Spiele der letzten Generation leicht zu tunen. Egal, ob ICO und SotC oder die ganzen Nintendo-Titel oder eben Splinter Cell. Bei alten Final Fantasy-Spielen und Co. greife ich selbst gern zu, da verdankt eine neue Fassung dem Spiel mehr Atmosphäre, aber hier verzichte ich sogar als Splinter Cell-Fan darauf.
mercy19xx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mercy19xx »

720 was.....also mal ehrlich langsam könnten die entwickler mal gemerkt haben das fast 90%der gamer full hd tv nutzen. kommt mir bischen vor wie`keine neuen idee´n also prob. wa mal so bisch´n was rauszuschlagen`. kommt best. auch 70 euro die box...nein danke
S3bish
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von S3bish »

ExusAnimus hat geschrieben:das würd ich mir auch für den pc wünschen, vor allem teil 3 (bis heute mein liebling)
Chaos Theory ist das Splinter Cell. Der Coopmodus ist göttlich! Ich sage nur Elite + Schwer!

Das Neue war kein Splinter Cell und selbt für ein "Kommerzspiel" recht mäßig! Kein Wunder, dass sie jetzt Remakes machen, jedoch für mich nur interessant, wenn ein min. 720p Remake von Chaos Theory für den Pc kommt. Der beste Coop in neuer Grafik und mit Achievements.
Aber bestimmt schneiden sie dann den Multiplayer raus, ist ja nur ein "Remake" haha :lol:
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

....nennt mich altmodisch, aber ich finde, dass auch Splinter Cell 1 aufm Rechner noch alles andere als schlecht aussieht.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Da ich teil 2 und 3 nur angespielt hab und Stealth mag, könnte die Collection durchaus interessant sein.
Wobei die Umsetzung dann schon richtig klasse( ja ich will auch wunderschöne Grafik und starken Sound) und natürlich kein Vollpreistitel sein sollte.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

HD Edition = 720P? Ich glaube ich habe die Originale mit höherer Auflösung auf meinem PC gespielt :)

Was solls, werde es mir wohl trotzdem holen - da es lt. Amazon preislich ähnlich wie Sly oder PoP HD angesiedelt ist und keine Fehler wie bei letzterem gemacht werden...
baggerfreak13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baggerfreak13 »

wow. ich habe die spiele immer geliebt und double agent war nen bisschen enttäuschend... ich hoffe ja auf son richtiges geiles neues splinter cell, das sich an den alten teilen orientiert =)
_steve
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von _steve »

Coconutpete84 hat geschrieben:nicht in "3D" (ist ja kein richtiges am Fernseher).
Versteh ich nicht. 3D am Fernseher ist so richtig oder falsch wie 3D im Kino. Die Technik ist zwar etwas anders, aber das Prinzip genau gleich.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Levi  »

S3bish hat geschrieben:Kein Wunder, dass sie jetzt Remakes machen, jedoch für mich nur interessant, wenn ein min. 720p Remake von Chaos Theory für den Pc kommt.
musste lächeln ...

stell mal die Auflösung beim Original hoch ... 1280*1024 werden mindestens unterstützt ;) ... und tada ... zusammen mit Pixel-Shader 3.0 siehts immernoch sehr gut aus :)

wenn du natürlich geld für ein remake ausgeben möchtest, welches "nur" 720p darstellen kann ... hmz ... gibs lieber mir X)