Deus Ex 3: Adam Jensen Profil-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe681560
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe681560 »

Ich weiß ja nicht, aber wenn SquareEnix diesmal alles richtig macht, könnte das Spiel echt was werden :D
Die Trailer fand ich bisher alle echt super - dieser inbegriffen. Hoffe nur, dass die PC Version nicht unter der Konsolenumsetzung leiden muss...
Ich werd's mir auf jeden Fall holen - mit Teil 2 wird's alle mal mithalten können ^^
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Man sieht nicht sehr viel, aber was man sieht...umm...schön, wenn die Story packend wird scheiß auf die hölzernen Animationen.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

.:ACZerostrike:. hat geschrieben:mit Teil 2 wird's alle mal mithalten können ^^

:lol: das ist auch nicht schwer.
teil 2 gehört mit zu den grössten mist den ich je angefangen habe.

ja habe es nur angefangen und kam nichtmal ansatzweise weit, weils einfach nur schlecht ist. Ein sowas von nicht würdiger nachfolger für teil 1

auch teil 3 wird nicht an teil 1 rankommen.
deswegen sag ich mir die ganze zeit selber "Blende den Titel aus, es hat sowieso nichts mehr mit den ersten teil zu tun. Sehe es als eigenständiger titel, so wirste dann nicht (nochmal) enttäuscht."
gunblade91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunblade91 »

das sieht richtig gut aus. habe leider die ersten beiden nicht gespielt, was beim zweiten , so wie man höhrt ja nicht so schlimm ist. trtzdem freue ich mich schon drauf.
MaxSchmerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxSchmerz »

man merkt einfach schon an den trailern dass dieses spiel seele hat. glaube das wird ein richtiger knüller... endlich ma weg von diesem 08/15-schrott. atomsphärisch jetzt schon besser als alles der letzten paar jahre, nur noch gameplaytechnisch muss es sich jetzt noch beweisen.
Las51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Las51 »

Adam's Stimme gefällt mir gut. Hört sich genauso an wie die von Walton Simmons aus dem ersten Teil.
Tiger_Ger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tiger_Ger »

psyemi hat geschrieben:@ tiger_ger... was meinst du genau? sieht doch gut aus.. :)
Naja also die Cutscenes sehen richtig gut aus, aber wenn man zum Schluss die paar Gameplayszenen sieht, schaut es sehr billig aus.
BladeTNT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BladeTNT2 »

wohohoh geile sache, mal wieder schöne gänsehaut bei der geiln muke. freu mich drauf, ScFi ist sowieso das geilste
Reiskocher1983
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reiskocher1983 »

Man man man, also wenn das dein Kracher wird, dass weiß ich auch nicht.

Die Grafik finde ich sehr interessant. Der Style ist einerseits gewöhnungsbedürftig, und ich habe Angst, dass die Grafik etwas wischi waschi wird. Spricht, Detailarm und Matschtexturen. Aber der Style ist auf jeden Fall toll.

Alles wirkt furchtbar düster, cybermäsiger geht es wohl kaum. Menschen werden zu Übermenschen. Verschwörungen, Konzerne die die Welt regieren. Also wenn das storytechnisch 08/15 wird dann haben die Jungs es aber wirklich geschafft, extrem geile Trailer zu basteln. WEil die Versprechen ein wahnsinnig realistisches, dusteres und erwachsenes Spiel. Kein Schnick schnack, kein dämliches rumgeballer, sondern wirklich, wie esin einmal sein könnte. Bin begeistert.

gruß
jan
Reiskocher1983
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reiskocher1983 »

@gunblade91

So ein Blödsinn! Der zweite Teil ist sehr gut! Extrem winzige Level, ständige Ladebildschirme. Ok, das ist in der Tat scheisse! Aber, sowas macht das Spiel nicht aus. Denn die Story rockt! Sie ist spannend, düster, Deus Ex! Zock es.
Anstatt mit Freunden im ICq zu chatten kannst Du das Spiel auch mal am Wochenende durchzocken!

Den ersten Teil sowieso. Den zocke ich aber auch gerade erst durch.

gruß
jan
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

grafik: geil, rest: noch kein kommentar möglich.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Tiger_Ger hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:@ tiger_ger... was meinst du genau? sieht doch gut aus.. :)
Naja also die Cutscenes sehen richtig gut aus, aber wenn man zum Schluss die paar Gameplayszenen sieht, schaut es sehr billig aus.
Uhhh, die CutScenes sind in Spielgrafik gehalten? <.<
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

muss dieses "übertriebende" (und ziemlich hässliche) blut sein . . .
da wünscht man sich glatt ne cut version . . .

(uff, ich werd alt, früher hätte ich über jeden bluttropfen mehr, gejubelt. Aber irgendwie habe ich das gefühlt bei diesen spiel das es der atmo schadet. Blut sollte natürlich dasein, aber nicht so. Aber nun gut, nur meine Meinung)
Davinci91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Davinci91 »

Sehr geiler Trailer, ich bin mal gespannt ob es so ein ähnliches Gameplay wie Mass Effect bietet.
Inflamer666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inflamer666 »

sagt mal geht das nur mir so, aber warum erinnert mich dieses Deus Ex so stark an Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots????