Dead Rising: Zombies sehr gefragt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
acerace
- Persönliche Nachricht:
manche machen es sich leicht und beurteilen etwas, was sie selbst nicht kennen. sie bilden sich ihre meinung vom hörensagen. verweisen auf spiele wie resident evil, die story und hintergrund bieten. schön und gut. wer sagt, dass es in dead rising keine geschichte gibt? das spiel selbst ist die geschichte. geht´s nicht darum zu erforschen, was passiert ist, zu erfahren, warum horden von untoten durch die shopping mall eiern? die story ist nicht vorgegeben, man muss sie sich erst erspielen. ausserdem hat man die möglichkeit durch das variable spielsystem mehrere handlungsstränge zu erleben, was ich persönlich sehr geil finde. dass es um reines zombiegemetzel geht, halte ich ebenfalls für ein haltloses gerücht. gut, man fetzt hauptsächlich alles um, was sich torkelnd bewegt. dennoch gibt es immer wieder zwischensequenzen im spiel, die zeigen, dass es keiji inafune und seiner bande um mehr ging als nur action in cooler form darzustellen. ich erinnere an die szenen, in denen überlebende vorkommen - z.b. der schießwütige vater mit seinen gestörten söhnen oder die alte dame mit ihrem pudel - und uns mit ihren verhaltensweisen die krankheiten unserer gesellschaft vor augen führen. kommt nicht oft vor, dass in games gesellschaftskritik in derart subtiler manier geübt wird. abgesehen davon, ist nicht wenig humor vorhanden. allein die tatsache, dass man die möglichkeit hat, seine gegner in über zweihundert teils sehr lustige (z.b. chilisauce) arten zu beseitigen, macht dieses spiel zum ausnahmetitel. ich finde, dass dead rising eines der wenigen spiele für die 360 ist, dass wirklich neue wege beschreitet. danke (wieder mal) capcom für ein außergewöhnliches spiel.
-
-=j0k3R=-
- Persönliche Nachricht:
Dead Rising ROCKS!!
hier noch ein cooler spieleversand der uncut pal versionen verkauft und keinen versandpreis verlangt. die lieferzeit ist mit 5 tagen noch ein guter kompromiss für die günstigen games. (z.b. god of war platinum für 21€!!)
www.cd-wow.n e t
habs mir da für unter 60€ vorbestellt
mfg
-=j0k3R=-
www.cd-wow.n e t
mfg
-=j0k3R=-
-
johndoe-freename-100632
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Rising ROCKS!!
Weiß du das www.cd-wow.net keine spiele die auf dem INDEX stehen nach Deutschland schickt. Ich habe Dead Rising seit Montag und muß sagen das Spiel ist das Spiel des Jahres für die Xbox 360. Ich habe die RARE FULL PROMO.-=j0k3R=- hat geschrieben:hier noch ein cooler spieleversand der uncut pal versionen verkauft und keinen versandpreis verlangt. die lieferzeit ist mit 5 tagen noch ein guter kompromiss für die günstigen games. (z.b. god of war platinum für 21€!!)
www.cd-wow.n e t
mfg
-=j0k3R=-