Noch ein cooler Deus Ex 3 Trailer, man hat nur nicht sonderlich viel über Adam Jensen erfahren. Ich freue mich aber mega auf diesen Titel und kann es kaum noch erwarten.
Soweit ich weiß wurde es ohne genaue Angabe eines neuen Releasetermins verschoben. Irgendwann im Frühjahr wird es wohl kommen. Ich freu mich riesig auf den Titel, mir gefällt das Setting und der Style des Spiels. Dazu die Entscheidungsmöglichkeiten...Ich kann's kaum abwarten!
Adam Jensen ist voll der geile Protagonist. Und der Style des Spiels ist echt cool. Freu mich drauf, ich hoffe aber, dass das Spiel facettenreicher wird als ich es bisher denke.
hahahahaahah DAS ist das Game? Omg das Spiel ist dem alten richtig geil aussehende Trailer nicht würdig... Hab jetzt eig Metal Gear Solid 4 Grafik erwartet. Naja, ein Spiel weniger welches beobachtet wird.
Tiger_Ger hat geschrieben:hahahahaahah DAS ist das Game? Omg das Spiel ist dem alten richtig geil aussehende Trailer nicht würdig... Hab jetzt eig Metal Gear Solid 4 Grafik erwartet. Naja, ein Spiel weniger welches beobachtet wird.
Oh na ja, wir werden es schon überleben, dass eine Grafikhure weniger den Titel beobachtet, dessen Serie sowieso grafisch nie brilliert hat. :wink: