NGP: Games Lineup

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Einmal PSP, niemals wieder! Einmal DS, niemals wieder! Beide konsolen hatten schrott displays, bei der psp schlieren ohne ende ( 100 ms rekaitonszeit, hallo?) bei ds alles verpixelt, allsamt schrott hardware..
Malaak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malaak »

Ilove7 hat geschrieben:Einmal PSP, niemals wieder! Einmal DS, niemals wieder! Beide konsolen hatten schrott displays, bei der psp schlieren ohne ende ( 100 ms rekaitonszeit, hallo?) bei ds alles verpixelt, allsamt schrott hardware..
Höhlenmensch: Einmal an der an der scharfen Speerspitze Finger geschnitten, nie wieder, werde die Mammuts lieber weiterhin totknüppeln.
USERNAME_1426432
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1426432 »

verdammt geil! :O
SheyMo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheyMo »

WeAllLoVeChaos hat geschrieben: Bin mal gespannt, wie der Touchsensor an der Rückseite funktioniert beim Zocken... ich meine, sieht irgendwie ziemlich "gequält" und unbequem aus.... oder?
wird doch gezeigt im Video wie der funktioniert !?
T0DESHAENDLER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T0DESHAENDLER »

endlich mal wieder ne psp die mich begeistert ! ey die grafik ist doch mal richtig geil!
WeAllLoVeChaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

SheyMo hat geschrieben:
WeAllLoVeChaos hat geschrieben: Bin mal gespannt, wie der Touchsensor an der Rückseite funktioniert beim Zocken... ich meine, sieht irgendwie ziemlich "gequält" und unbequem aus.... oder?
wird doch gezeigt im Video wie der funktioniert !?
jaaa, scho... weiß ich :D ich frage mich nur, wie ich es finden werde, an der Rückseite des Gerätes rumzurubbeln, ich finde die Haltung und Position der Finger irgendwie gewöhnungsbedürftig... keine Ahnung, ich stell es mir halt äußerst unbequem vor...
johndoe755007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe755007 »

Sony wills wissen. Sie packen einfach mal alles, was sie an Technik finden konnten, in ihren Handheld. Ich mein, was hat das Ding eigentlich nicht? Angesichts dieser Wucht an Technik bin ich mal gespannt, was die Entwickler da so rausholen.
Aeneas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeneas »

also ich muss sagen die vorfreude bei mir auf die neue psp steigt. war am anfang ziemlich skeptisch, gerade wegen der starken konkurrenz 3ds, aber so langsam glaub ich das die neue psp ihre sparte finden wird. ich hatte den kauf meiner alten psp nie bereut und mindestens 2 dutzend spiele dafür. hoffe das der nachschub auch kontinuierlich kommt.
sayhello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sayhello »

grundsätzlich finde ich das Teil wirklich cool. Aber wie wir ja Sony alle kennen wird im Vorfeld immer mit der grossen Kelle angerührt und beim effektiven Launch siehts dann wieder anders aus. Die hier gezeigten Games sehen zwar alle gut aus und lässt auf mehr hoffen, trotzdem möchte ich das ganze jetzt noch nicht hochjubeln.
Was aber garantiert richtig weh tun wird ist der Preis, da wette ich drauf, wir kennen ja Sony! Und nur schon damit wird sich Sony im Portable-Bereich keinen Gefallen tun. Für viele ist der 3DS preislich schon hart an der Schmerzgrenze. Ich glaube nicht, dass Sony mit dieser technischen Wunderflunder nur annähernd auf dem Nintendo Preis-Niveau sein wird. Aber ich lasse mich gerne überraschen! Da es ja aber noch ne ganze Weile dauert bis das Ding hier erhältlich ist (ich glaube nicht daran, dass Europa 2011 noch in den Genuss kommt) kann sich ja noch viel ändern. Schauen wir mal wie der 3DS hier anläuft und hoffen auf weitere Details zur NGP! :wink:
internet ftw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von internet ftw »

wenn das ingame grafik is, ist hideo kojima der gaming-jesus!
RhinoZherous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RhinoZherous »

naja...
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

internet ftw hat geschrieben:wenn das ingame grafik is, ist hideo kojima der gaming-jesus!
Sieht so aus, als hätten wir einen neuen Gaming Jesus.
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Naja, ein Lineup, das doch ganz passabel mit einigen guten Titeln.
Famous Rioter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Famous Rioter »

Ilove7 hat geschrieben:Einmal PSP, niemals wieder! Einmal DS, niemals wieder! Beide konsolen hatten schrott displays, bei der psp schlieren ohne ende ( 100 ms rekaitonszeit, hallo?) bei ds alles verpixelt, allsamt schrott hardware..
Tja anscheinend haben nur wenige aus der PSP 1 gelernt *hust* Digital Comics etc
SakuyaKira89
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SakuyaKira89 »

Naja, das Lineup des 3Ds war und ist bis heute sehr enttäuschend für Spieler, die nicht nur Kinderkram haben wollen. Dieses hier sieht aber auch nicht viel besser aus, mal abgesehen von Uncharted, welches mir richtig gut gefällt. Mal schauen und Sony das hier besser hinbekommt, als es Nintendo bei dem 3Ds gelungen ist, dann ist die PSVita auf jeden Fall eine Überlgegung wert. Ich werd das spontan entscheiden, wenn es soweit ist und ich die Grafik mal gesehen habe. Die vom 3Ds ist eigentlich nicht schlecht, nur wird sie leider von kaum Spielen wirklich genutzt. Ich hoffe, dass das bei der Vita besser wird. Ich hätte echt mal wieder Lust auf ein paar gute Spiele auf einem Handheld!