Crysis 2: Be Strong-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

bouncer19 hat geschrieben:
2xg0 hat geschrieben:
Allpb hat geschrieben:Von den ganzen Shootern ist ja Homefront was die warscheinlich beste / sinnvollste (!) story hat die sich in einem was-wäre-wenn szenario wirklich passieren kann
Hahahahahahahahaha ....

sorry aber der war echt gut^^ den speicher ich mir mal^^
Er hat doch recht, schau dir mal das virgeschichte video an.
Es ist echt nicht so unrealistisch.
Es ist unrealistisch, da es ein Spiel ist, und Spiele wie Filme einfach sehr oft unrealistische Plots erzählen.... aber mir ist es ja egal! Hauptsache das Spiel oder Der Film ist gut.

Wenn aber jetzt jemand kommt und sagt: "so unrealistisch ist das gar nicht!", der hat meiner Meinung nach eine Schraube locker ;) (Im Bezug auf Homefront)
MaxSchmerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxSchmerz »

storytechnisch wird es wahrscheinlich besser abschneiden als der vorgänger aber bis die ein super spiel rausbringen muss man bestimmt noch bis teil 3 warten. die sollen mal von ihrem "schaut-her-wir-haben-einen-super-innovativen-nano-suit"-trip runterkommen. jungs: superkräfte in einem spiel sind schon lange nichts besonderes mehr. sollte vielmehr eine von VIELEN innovativen ideen sein. außer einem neuen setting und einer etwas interessanteren story wird sich denke ich nich viel getan haben. vielleicht haben sie die steuerung und das gameplay noch ein bisschen an die cod-generation angepasst. atmosphärisch sieht das in den previews bis jetzt nach kindergartenniveau aus. so, denke das hat genug zündstoff gegeben. viel spaß beim rumgiften ^^
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Rickenbacker hat geschrieben:Es gibt genug Material ung ausreichend Aussagen seitens der Entwickler, da brauch man keinen Hellseher.
Aha. :roll:

http://www.onlinewelten.com/games/crysi ... iel-89944/

Tsukasu hat geschrieben:kennt jemand dn song, vom video ? :D
Ein popiges Cover von Frank Sinatras New York New York.
Kamikazee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kamikazee »

In jedem Trailer wird irgendwie nur der nanosiut vorgestellt ... das nervt allmählich
XMais
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XMais »

Ich weiss gar nicht was einige gegen die Nanosuit-Präsentations Flut haben.
In dem Trailer sah man zumindest eine ganze Menge Ingame Szenen, Effekte, Gegner - aktives Geschehen eben.
Blöd wär nur wenn dann der Finale Crysis 2 Nanosuit nichts mehr ist als nur eine leicht aufgemotzte Version des vorherigen.
Ich persönlich erwarte nach den ganzen Trailern ein paar klasse taktische Gadgets.