Dark Souls: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Das wird einfach geil denke ich mir mal so aus.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

drfontaine92 hat geschrieben:offenbar hat sony die rechte für einen exklusivtitel abgegeben...
Nein. Die Marke "Demon's Souls" ist nach wie vor Eigentum von Sony Computer Entertainment.
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drfontaine92 »

@ImperiuDamnatu >>offenbar hat sony die rechte für einen exklusivtitel abgegeben... Nein. Die Marke "Demon's Souls" ist nach wie vor Eigentum von Sony Computer Entertainment.<<

dark souls erscheint aber auch für 360?!
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

totaler unsinn(denke ich ma), sony hatte nie rechte für en exklusivtitel? demons souls ist nur für die ps3 erschienen, weil man nicht gedacht hatte, das man außerhalb (sogar innerhalb) japans erfolg haben wird. In Japan wird üblicherweise die xbox immer außen vor gelassen. jetzt wo auch außerhalb japans erfolg ist, will man natürlich auch mehr amies (die hauptsächlich 360 haben) erreichen.
vllt hat er iwelches hintergrundwissen. und da es nicht demons souls heißt, dürfen sie es auch auf 360 rausbringen...iwie habt ihr mich jetzt verwirrt o.o
edit: sce sind die producer der marke demons souls, jetzt bei dark souls haben sie wohl neue, würd einiges erklären. o.o
Zuletzt geändert von Muramasa am 03.02.2011 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Glückwunsch an alle Xboxler
FreeZ3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeZ3 »

schwachsinn es hätte ps3 exklusiv bleiben sollen ich bin xbox spieler und ich würde wetten es wird sich nicht mehr als 100.000 mal verkaufen weil es konkuriert mit anderen rollenspielen wie mass effect oder read dead redemption
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Dark Souls sieht wirklich geil und interessant aus. Mich hat es aber noch nicht genug gefesselt und überzeugt, was wohl auch daran liegt, dass ich kein großer Fan dieses Genres bin. Ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten.
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alandarkworld »

Das Art-Design ist so dermaßen unverwechselbar, es MUSS der Nachfolger von Demon's Souls sein ^_^ Nicht dass es mich stören würde - im Gegenteil ich freue mich darauf, auch wenn der Trailer bestenfalls als "vage Andeutung" bezeichnet werden kann.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

FreeZ3 hat geschrieben:schwachsinn es hätte ps3 exklusiv bleiben sollen ich bin xbox spieler und ich würde wetten es wird sich nicht mehr als 100.000 mal verkaufen weil es konkuriert mit anderen rollenspielen wie mass effect oder read dead redemption
lol? red dead redemption und mass effect sind rpgs? und lass doch xboxler mal auch ihren spaß, wenn sie durch multiplatfforming 100k + kriegen, ist das en richtig guter gewinn!

ich glaub jörg freut sich schon wie ein kind es zu testen.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

drfontaine92 hat geschrieben:@ImperiuDamnatu >>offenbar hat sony die rechte für einen exklusivtitel abgegeben... Nein. Die Marke "Demon's Souls" ist nach wie vor Eigentum von Sony Computer Entertainment.<<

Und wieso ist das ein Problem? Das Spiel heißt doch Dark Souls und nicht Demons Souls 2. Wo ist da also das Problem?
kayoneex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kayoneex »

es sieht genauso wie demons souls aus^^
will ich haben :D
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Was ein geiler Trailer, ich glaub ich brauch langsam wirklich ne PS3.
yoToBeN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yoToBeN »

wenigstens kommt das jetzt auch für xbox 360 raus..... hab mich schon darüber aufgeregt das Demon Souls nicht für xbox 360 kam
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

drfontaine92 hat geschrieben:@ImperiuDamnatu >>offenbar hat sony die rechte für einen exklusivtitel abgegeben... Nein. Die Marke "Demon's Souls" ist nach wie vor Eigentum von Sony Computer Entertainment.<<

Richtig!

Preisfrage:

Was meinst du, weshalb das Spiel, das gegenwärtig bei From Software für PlayStation 3 und Xbox 360 entsteht, "Dark Souls" und nicht etwa "Demon's Souls 2" heißt? :wink:
Muramasa hat geschrieben:totaler unsinn(denke ich ma), sony hatte nie rechte für en exklusivtitel? demons souls ist nur für die ps3 erschienen, weil man nicht gedacht hatte, das man außerhalb (sogar innerhalb) japans erfolg haben wird. In Japan wird üblicherweise die xbox immer außen vor gelassen. jetzt wo auch außerhalb japans erfolg ist, will man natürlich auch mehr amies (die hauptsächlich 360 haben) erreichen.
vllt hat er iwelches hintergrundwissen. und da es nicht demons souls heißt, dürfen sie es auch auf 360 rausbringen...iwie habt ihr mich jetzt verwirrt o.o
edit: sce sind die producer der marke demons souls, jetzt bei dark souls haben sie wohl neue, würd einiges erklären. o.o
"Demon's Souls" wurde in Japan von SCE veröffentlicht und vertrieben. Darüber hinaus war das SCE Japan Studio an der Entwicklung des Spiels beteiligt.
BobKelZo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobKelZo »

uiui, und soll noch schwerer werden? na dann prost mahlzeit xD sieht aber scho verdammt schick aus! Ich freu mich drauf.