Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Widerwillig an Mass Effect 2 weiter gespielt. Ich werd nicht richtig warm mit den ganzen Änderungen, ein paar sind ja ok, aber gänzlich alles über den Haufen zu schmeissen grrrrrr
Am meisten ärgert mich das es keine Tastaturkürzel mehr für die Menüs gibt. Dauernd gehst auf ESC und musst da anwählen *hmpf* *schimpf* *mecker*
Am meisten ärgert mich das es keine Tastaturkürzel mehr für die Menüs gibt. Dauernd gehst auf ESC und musst da anwählen *hmpf* *schimpf* *mecker*
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
ich hab selbst in der letzten mission aus reflex und gewohnheit noch auf "J" gedrückt, weil ich kurz was über die Mission lesen wollte... echt ärgerlich, vorallem sehe ich keinen Nutzen darin, die Kürzel zu entfernen =/Solon25 hat geschrieben: Am meisten ärgert mich das es keine Tastaturkürzel mehr für die Menüs gibt. Dauernd gehst auf ESC und musst da anwählen *hmpf* *schimpf* *mecker*
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ein absoluter hassfaktor. wozu hab ich denn die tastatur? was ich auch auf den tod nicht ausstehen kann, sind die fehlenden stats der waffen. kann doch nicht sein, dass ich das erst in der .ini nachlesen muss.Landungsbrücken hat geschrieben:ich hab selbst in der letzten mission aus reflex und gewohnheit noch auf "J" gedrückt, weil ich kurz was über die Mission lesen wollte... echt ärgerlich, vorallem sehe ich keinen Nutzen darin, die Kürzel zu entfernen =/Solon25 hat geschrieben: Am meisten ärgert mich das es keine Tastaturkürzel mehr für die Menüs gibt. Dauernd gehst auf ESC und musst da anwählen *hmpf* *schimpf* *mecker*
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Grandia
Guido in die Party aufgenommen, die Zil-Ruinen abgeschlossen, Baal auf sein Luftschiff verfolgt und dort Mio, Saki und Nana gestellt (diesmal auch im Trio). Anschließend das Schiff zum Absturz gebracht, Feena zurückgeholt und nun am Gipfel des Regenbogenberges angekommen, auf dem Weg nach Alent.
Jetzt hat das Spiel storytechnisch endlich mal ordentlich an Fahrt aufgenommen.
Guido in die Party aufgenommen, die Zil-Ruinen abgeschlossen, Baal auf sein Luftschiff verfolgt und dort Mio, Saki und Nana gestellt (diesmal auch im Trio). Anschließend das Schiff zum Absturz gebracht, Feena zurückgeholt und nun am Gipfel des Regenbogenberges angekommen, auf dem Weg nach Alent.
Jetzt hat das Spiel storytechnisch endlich mal ordentlich an Fahrt aufgenommen.
- tommyGC
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 2
Den Kroganer und die Gefangene rekrutiert. Danach die Feuergänger Missionen beendet. Jetzt gehts ab nach Horizon.
Ich bleibe bei meinem ersten Fazit, ME2 ist ein tolles Spiel, der erste Teil hat mir aber besser gefallen. Ich hoffe doch das der Dritte wieder mehr in Richtung Rollenspiel geht.
Den Kroganer und die Gefangene rekrutiert. Danach die Feuergänger Missionen beendet. Jetzt gehts ab nach Horizon.
Ich bleibe bei meinem ersten Fazit, ME2 ist ein tolles Spiel, der erste Teil hat mir aber besser gefallen. Ich hoffe doch das der Dritte wieder mehr in Richtung Rollenspiel geht.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Hab mir beim Gespräch schon gedachtValkesh hat geschrieben:Solon25 hat geschrieben:Mass Effect 2, den Kroganer rekrutiert ^^ Planeten nach Rohstoffen abgescannt, Horizon erledigt. -->SpoilerShowHab versucht Ashley zu überzeugen, klappte nicht. Glaub das ist so vorgesehen.. dumm, einfach nur dumm wenn da nichts mehr kommt...SpoilerShowist auch so
Spoiler
Show
das ich auswählen kann was ich will, am Ende kommt es so, wie es nun geworden ist...
- tommyGC
- Persönliche Nachricht: