Enslaved: Absatzahlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Enslaved: Absatzahlen
Laut des jüngsten Geschäftsberichts von Namco Bandai konnte sich <B>Enslaved: Odyssey to the West<B> Enslaved: Absatzahlen
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
yo nightmare what's up?
Dann konnte die frühzeitige Preisreduktion auch nicht wirklich für Mehrverkäufe sorgen. Mit etwas mehr Werbung... oder auch nicht.
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
Ninja Theory
die arbeiten an DMC????????? da bin ich mal gespannt ob die den reboot hinbekommen. Heavenly Sword war ja recht gut, da kann man echt hoffen.
- monkeybrain
- Persönliche Nachricht:
abc
ich muss zwar zugeben, dass hier und da immer kleinigkeiten aufgetaucht sind, die mich am spiel gestört haben,
allerdings konnte ich den controller dennoch nicht aus der hand legen. die geschichte um monkey und trip fesselt
einfach, wobei die faszination mMn ab dem treffen mit piggy ein wenig abfällt.
im endeffekt kein meilenstein, aber ein sehr schönes spiel, in das die entwickler viele emotionen gesteckt haben.
eigentlich schade, mit höheren verkaufszahlen stünden ninja theory vielleicht die ressourcen(damit ist auch eine
entsprechend freie hand bei der entscheidungsfindung in diversen dingen gemeint) für einen richtig spitzentitel zur verfügung.
allerdings konnte ich den controller dennoch nicht aus der hand legen. die geschichte um monkey und trip fesselt
einfach, wobei die faszination mMn ab dem treffen mit piggy ein wenig abfällt.
im endeffekt kein meilenstein, aber ein sehr schönes spiel, in das die entwickler viele emotionen gesteckt haben.
eigentlich schade, mit höheren verkaufszahlen stünden ninja theory vielleicht die ressourcen(damit ist auch eine
entsprechend freie hand bei der entscheidungsfindung in diversen dingen gemeint) für einen richtig spitzentitel zur verfügung.
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Enslaved
Find ich sehr sehr schade, da es echt ein sehr schönes Spiel ist. Grafisch und spielerisch wenn auch sehr einfaches Gameplay. Aber ehrlich gesagt hatte ich das Spiel auch garnich aufa Kette bis die Demo rauskam. Ich denke viele Wissen einfach nicht was es für ein Spiel ist.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Re: Ninja Theory
glaube nicht. hab en interview von dem designer von ninja theory gelesen. der hat wirklich über die alten teile hergezogen und meinte die wären veraltet unkool und keiner würde sowas mehr spielen, da es zu japanisch wär. hat mir fast das herz ausem leib gerissen. allein die tatsache das kamiya nie dante rauchen lassen wollte, da es den charakter nur künstlich kool lassen wirken würde, und sie es trotzdem machen, hat mich schwer enttäuscht.gunblade91 hat geschrieben:die arbeiten an DMC????????? da bin ich mal gespannt ob die den reboot hinbekommen. Heavenly Sword war ja recht gut, da kann man echt hoffen.
-
Quidac
- Persönliche Nachricht:
schlechte absatzzahlen...
offensichtlich verkauft sich wirklich nur zeug, das einen bekannten namen trägt.
also ich fand das spiel jetzt gar nicht sooo schlecht. der dlc war grütze, aber das spiel an sich ging doch als gehobener durchschnitt durch. vielleicht hätten es eben 2 frauen sein müssen (am besten mit großen brüsten und halb nackt) um das besser zu verkaufen.
was mir persönlich gefällen hätte, wenn man zwischen den beiden charakteren hin und her hätte wechseln können - das hätte auch ein paar gute rätsel ergeben.
also ich fand das spiel jetzt gar nicht sooo schlecht. der dlc war grütze, aber das spiel an sich ging doch als gehobener durchschnitt durch. vielleicht hätten es eben 2 frauen sein müssen (am besten mit großen brüsten und halb nackt) um das besser zu verkaufen.
was mir persönlich gefällen hätte, wenn man zwischen den beiden charakteren hin und her hätte wechseln können - das hätte auch ein paar gute rätsel ergeben.
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
...
In Anbetracht des Feedbacks bevor das Spiel überhaupt erschienen ist, sollte sich Ninja Theory vielleicht nochmal überlegen, ob das Team wirklich weiter am Reboot von DMC arbeiten soll... natürlich nur, wenn sie nicht noch ein Spiel produzieren möchten, dessen Preis sie nach nem Monat um die Hälfte reduzieren müssen um es überhaupt los zu werden.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Keinen Tropfen Gameplay gesehen, geschweige denn einen Schluck aus der Demo Pulle getrunken zu haben, aber den Fusel schon als billig und schal abtun. Aber aus niedrigen Erwartungen kommen immer noch die größten Überraschungen.
http://www.youtube.com/watch?v=PaQ58FgmZCM
In dem Fall bezogen auf die SSX: Deadly Decent
http://www.youtube.com/watch?v=PaQ58FgmZCM
In dem Fall bezogen auf die SSX: Deadly Decent
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte damals die Demo gespielt und hatte es als Standard-Action-Adventure mit netter Grafik eingestuft. Ein Titel, denn ich mir höchstens ausleihen würde.
Naja, aber wären die Verkaufszahlen exorbitant hoch gewesen, hätten wir wieder zig Fortsetzungen bekommen, bis das Franchise dann irgendwann totgenudelt ist.
Und so hatten die Spieler, die es mochten, es wenigstens als guten Geheimtipp in Erinnerung...
Naja, aber wären die Verkaufszahlen exorbitant hoch gewesen, hätten wir wieder zig Fortsetzungen bekommen, bis das Franchise dann irgendwann totgenudelt ist.
Und so hatten die Spieler, die es mochten, es wenigstens als guten Geheimtipp in Erinnerung...
-
vogelpommes
- Persönliche Nachricht: