Weil ihr halt Österreicher sein und den wahren Deutschen repräsentiert, siehe hierzu Deutsche Geschichtemeistergigi hat geschrieben:Ihr Deutschen tut mir wirklich leid.
Mit was rechtfertigt die USK eigentlich den ganzen Blödsinn? Mit den Amokläufen? Warum gibts dann in Österreich keine obwohl wir keine USK haben?
Dead Space 2: In Deutschland ohne Extraction
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jetfighter3
- Persönliche Nachricht:
-
Metalsplitter
- Persönliche Nachricht:
Re: Import, Import, Import
Bin mal gespannt, wie die Verkaufszahlen in Deutschland sein werden. Die meisten Erwachsenen können ja über I-net oder Importhändler die Pegi Version kaufen.
Bei DS1 war das Szenario neu aber durch die fantastischen Lichtspiele hat DS2 sogar noch mehr gruselfaktor.
Extraction sieht auch extrem geil aus. DS2 ist sein Geld auch ohne Extraction wert, aber mit ist es das beste Preis-Leistungsverhältnis seit langem.
Denke mal es ist mehr Kopfkino. Ich habe stets Magenkrämpfe und stehe kurz vor einem Herzinfarkt beim spielen (nur Nachts ganz alleine).WeAllLoVeChaos hat geschrieben: PS:
Wo ist eigentlich der Gruselfaktor hin in Dead Space 2? Bin zwar erst Chapter 3 und habs gestern Nacht komplett abgedunkelt gespielt, aber dieses beklemmende Gefühl wie im ersten Teil kam irgendwie nicht auf...
Bei DS1 war das Szenario neu aber durch die fantastischen Lichtspiele hat DS2 sogar noch mehr gruselfaktor.
Extraction sieht auch extrem geil aus. DS2 ist sein Geld auch ohne Extraction wert, aber mit ist es das beste Preis-Leistungsverhältnis seit langem.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Re: Import, Import, Import
Und diejenigen, dies es nicht können, sollten das Spiel sowieso nicht in die Finger bekommen.Metalsplitter hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie die Verkaufszahlen in Deutschland sein werden. Die meisten Erwachsenen können ja über I-net oder Importhändler die Pegi Version kaufen.
Also: Problem gelöst
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich mir schon gedacht als ich letztes WE die Pegi version angezockt habe, da man am anfang nur auf infizierte Menschen schießt. Da war mir eigentlich schon klar dass unsere Politiker, die sich das von der USK vorspielen lassen, damit warscheinlich ein Problem haben. Schade für alle die sichs un Deutschland vorbestellt haben. Ich fühle mit euch.
Edith war da... besser so?
Edith war da... besser so?
Zuletzt geändert von DenniRauch am 03.02.2011 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- Jack ONeill
- Persönliche Nachricht:
Lol, die Politiker entscheiden da gar nichts, das wäre ja noch schöner wenn die sich in die Prüfungsverfahren einmischen könnten. Die Misere bei Dead Space 2 kam lediglich durch das Appelationsverfahren zu stande, die Politik (in Bayern) hat also das Ergebnis der USK-Prüfung in Zweifel gezogen. Auch bei der erneuten Prüfung haben da Politiker nichts zu suchen, die warten nur das neue Ergebnis ab.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
"Die USK verfügt über langjährige Erfahrung und Kompetenz beim Prüfen von Spielen. Sie organisiert den Prüfprozess, an dessen Ende die staatlichen Altersfreigaben erteilt werden."
"Ab 2011 wird die USK zusätzlich ein Verfahren für die Kennzeichnung von Online-Spielen ohne staatliche Beteiligung nach dem Jugendmedienschutz-Staatsvertrag (JMStV) anbieten."
"Über die Grundsätze der Prüfung von Computerspielen nach dem JuSchG entscheidet ein Beirat, der sich aus 16 Vertretern gesellschaftlich bedeutsamer Gruppen zusammensetzt. Darunter sind die Kultusministerkonferenz, die Kirchen, die Jugendverbände, die Forschung, der Bund und die Jugendminister der Länder. Die Branche selbst hat zwei Stimmen im Beirat. Alle Entscheidungen werden mit den Jugendministerien der Länder abgestimmt."
"...nun übergibt die USK den Prüfauftrag an das Prüfgremium, in dem der Sichter das Spiel präsentiert. Weder die USK noch die Sichter geben eine Altersbewertung ab."
"Ab 2011 wird die USK zusätzlich ein Verfahren für die Kennzeichnung von Online-Spielen ohne staatliche Beteiligung nach dem Jugendmedienschutz-Staatsvertrag (JMStV) anbieten."
"Über die Grundsätze der Prüfung von Computerspielen nach dem JuSchG entscheidet ein Beirat, der sich aus 16 Vertretern gesellschaftlich bedeutsamer Gruppen zusammensetzt. Darunter sind die Kultusministerkonferenz, die Kirchen, die Jugendverbände, die Forschung, der Bund und die Jugendminister der Länder. Die Branche selbst hat zwei Stimmen im Beirat. Alle Entscheidungen werden mit den Jugendministerien der Länder abgestimmt."
"...nun übergibt die USK den Prüfauftrag an das Prüfgremium, in dem der Sichter das Spiel präsentiert. Weder die USK noch die Sichter geben eine Altersbewertung ab."
-
Götterkomplex
- Persönliche Nachricht:
- Siraldos
- Persönliche Nachricht:
Über sowas kann ich nur lachen^^ Die Limitierte Pegi Edition von Dead Space 2 hat alles und ist komplett in deutsch und funktioniert mit einem deutschen Account also dlc und onlinepass also wer sich die deutsche Version kauft ist selber schuld^^ Bei Amazon kostet die Limitierte Version zudem nur 5 € mehr als das einzelne Dead Space 2 
- Gordy McFly
- Persönliche Nachricht:
...
Pff...was regt man sich denn da so auf ??
Eigene Schuld wenn man auf die "deutsche" Version wartet ^^
Eigene Schuld wenn man auf die "deutsche" Version wartet ^^
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Irgendwas gibt es ja immer zu meckern.
"Ah hier, schauen se ma, da kann man die Kameradens abschießen, dat geht hier aber so net."
Wenn man nichts findet was man entfernen kann, nimmt man einfach das Friendly Fire raus. Und dann noch Extraction. Wenn ich mir das Spiel irgendwann hole, dann aber aus der Ferne.
"Ah hier, schauen se ma, da kann man die Kameradens abschießen, dat geht hier aber so net."
Wenn man nichts findet was man entfernen kann, nimmt man einfach das Friendly Fire raus. Und dann noch Extraction. Wenn ich mir das Spiel irgendwann hole, dann aber aus der Ferne.
-
Ankh20
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kein Kommentar
Die Originalsynchro ist schrecklich schlecht. Die deutsche ist meilenweit besser.Ikar hat geschrieben:Und den Deutschen kann es egal sein, weil man ganz einfach importieren kann: billiger, originale Synchro, ungeschnitten...Ponte hat geschrieben:Hier wäre eigentlich wieder jegliche Äusserung unnötig, aber das ist das Dilemma von dem ich schon so oft gesprochen hatte - irgendwann scheissen die Produzenten auf uns 80 Millionen Deutsche Staatsbürger und bringen das Spiel bei uns einfach garnicht raus.
Und sowas kann ich dann auch verstehen, wenn hier wegen jedem Blutspritzer ein Hick-Hack gemacht wird.
-
flashpainter
- Persönliche Nachricht: