Bulletstorm: Wenn die Pflicht ruft...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mack »

Ausserdem würden sie mit einer Klage nur weiter dem eigenen Image schaden :roll:
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Wo kann ich das spiel kaufen?
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Mack hat geschrieben:Ausserdem würden sie mit einer Klage nur weiter dem eigenen Image schaden :roll:
Ich denke nicht, dass sich irgendwer bei EA ums Image kümmert, und wenn doch, dann verstecken Sie es SEEEHR gut

EDIT:
Soll heissen: Ich würde es EA sogar zutrauen.. Aber machen tun sie es höchstwahrscheinlich trotzdem nicht :P
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Da fehlt was

In dem Video gibts ne Hand voll Gegner

In dem durchschnittlichen CoD-Titel gibts bereits in der ersten Minute mehr, weil die erst aufhören zu spawnen, wenn man weit genug läuft um das nächste Script auszulösen
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

tschief hat geschrieben:
Mack hat geschrieben:Ausserdem würden sie mit einer Klage nur weiter dem eigenen Image schaden :roll:
Ich denke nicht, dass sich irgendwer bei EA ums Image kümmert, und wenn doch, dann verstecken Sie es SEEEHR gut

EDIT:
Soll heissen: Ich würde es EA sogar zutrauen.. Aber machen tun sie es höchstwahrscheinlich trotzdem nicht :P

was für EA?

ich hoffe du meinst Activision
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Dek0r hat geschrieben:Und nach 30 Minuten "Boooooring" lassen wir uns alle einweisen.
Hachja, das erinnert mich an alte DooM Zeiten...

Das Beavis and Butthead Sound Mod...

Oder der selbstgefummelte Mist, als man Mikro, Kopfhörer und Soundkarte kennen lernte. Waffen sagten! "Peng", Die Grunts die ganze Zeit "Komm zu Papa!"
Wasn Spaß.

Dagegen sind fünf Minuten "Boring" echt zu ertragen.

Schlimmer sind dann Spiele, die von Haus aus für etwas ewi wiederkehrendes einen so komischen Ton nutzen.

BTW: Vielleicht sollten die pöhsen Hacker lieber sowas in CoD Hacken. Nach einer Stunde "Booring" geht den Leuten vielleicht auf, dass das wirklich langsam alles langweilig ist.
Wir haben uns ja von Doom zu Duke und von Quake über UT zu BF entwickelt. Wird Zeit, dass die Shooter wieder einen Schritt machen und grunzdämliche Militärshooter wieder verschwinden.
Mehr Mut zu neuen Welten und neuen Waffen.

Bulletstorm wird das sicher nicht sein, einen Team Deathmatch MP stelle ich mir eher komisch vor. Aber das Artdesign könnte schon in die richtige Richtung weisen.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Your objective is blablablabla ...

Nette Verarsche, auch wenn sie manchmal bestimmt noch weitergehen könnte.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Cool,
wusste gar nicht, dass das neue COD schon so weit fortgeschritten ist.
Falls es jemand auch spielen will: http://www.thedutycalls.com/download.html
XD
MC_K84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MC_K84 »

hey Leute mal ne Frage! Ich hab mir grad die Demo vom US Store gezogen! Nur kann ich das Spiel net zocken! Im Spielemenü kann ich nicht auf Kampagne drücken, es gehen nur die Optionen und Echos (nehm mal an die Onlinestatistik)! Es steht auch alles auf Deutsch da, kann des sein das die wissen das ich aus DE komm?

ja habs, man muss auf Echo gehen! :oops:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Finds auch witzig. Wobei CoD bashen mittlerweile ja genau so ist wie über DSDS herziehen...und am ende gucken/zocken es doch alle^^
aGamingDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aGamingDude »

Boring! :D

Wie wahr. :)
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Finds auch witzig. Wobei CoD bashen mittlerweile ja genau so ist wie über DSDS herziehen...und am ende gucken/zocken es doch alle^^
Nene! Seit World At War habe ich mir keins mehr gekauft :P und das ist auch gut so :D
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Haha, das Video ist echt geil.
Boring! Boring!

Und am Ende:"Im crying Tears."

Wirklich sehr amüsant und gut verarscht.
Wir haben uns ja von Doom zu Duke und von Quake über UT zu BF entwickelt. Wird Zeit, dass die Shooter wieder einen Schritt machen und grunzdämliche Militärshooter wieder verschwinden.
Mehr Mut zu neuen Welten und neuen Waffen.

Bulletstorm wird das sicher nicht sein, einen Team Deathmatch MP stelle ich mir eher komisch vor. Aber das Artdesign könnte schon in die richtige Richtung weisen.
Ich wäre auch dafür das es mal wieder mehr Shooter gibt die mehr in Richtung Fun-Shooter gehen, als weitere Military-Shooter. Ich freue mich auf BF3, aber Homefront geht mir relativ am Allerwertsten vorbei. Killzone 3 finde ich noch recht interessant (lade mir gerade die Open Beta), vermutlich wegen dem Future-Zeug und so. Aber am meisten freue ich mich im Shooter Bereich auf den Duke, endlich mal wieder schönes Arcade-Geballer. Bulletstorm dürfte da ja auch ganz cool werden. Bin nach der Demo etawas angefixt.

Was ich aber im Endeffekt damit sagen will ist, dass eine Art Rückentwicklung im Shooter-Genre stattfindet. Ich hätte gerne wieder mehr Spiele vom Schlage eines Duke Nukem. Ich möchte damit die Military-Shooter nicht wegreden, da ich sie teilweise ganz gut leiden kann, aber das jetzt z.B. mit Homefront noch eine neue Marke in diesem Bereich kommt, finde ich schade. Ich hätte gerne eine ausgegelichene Ansammlung von Arcade- und Military-Shootern.[/quote]
Zuletzt geändert von DerArzt am 03.02.2011 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Jesterdance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jesterdance »

Ich bin auch ein Spieler der CoD spiele (zocke allgemein viel im Shooterbereich, weil ich das Genre einfach mag!) aber DAS ist mal eine ECHT coole Parodie xD Darüber kann man selbst als CoDler lachen, da es ja schon irgendwie wahr ist! Aber was solls? The Expendables ist eigentlich auch Stumpf, aber manchmal darf es einfach so sein, und wenn es dann einfach mit coolen Sachen verfeinert wird, dann rockt auch das mal xD

Aber ich bin auch der Meinung: Man könnte auch Gears of War so hochziehen, locker! Bitte Activison macht das! Ich denke Epic Games kann darüber auch lachen, die Jungs sind da recht locker ;)

B-B-BLOODY SCREEN! SOOO REAL!!

Und auch so geil: Wem ist aufgefallen, dass die Waffe (M4), so wie sie gezeigt wird, nicht zum Zielen geeignet ist? :mrgreen: Die fordere Visierung ist Heruntergeklappt :lol: Aber selbst das ist eine CoD Anspielung, da gab es sowas auch xD
Zuletzt geändert von Jesterdance am 03.02.2011 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

ThunderOfLove hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Finds auch witzig. Wobei CoD bashen mittlerweile ja genau so ist wie über DSDS herziehen...und am ende gucken/zocken es doch alle^^
Nene! Seit World At War habe ich mir keins mehr gekauft :P und das ist auch gut so :D
Naja, jetzt ist Medal of Honor auch nicht großartig anders... ;)
Und EA sollte in dieser Richtung dank BFBC2 die Klappe eigentlich auch nicht zu sehr aufreißen.
DerArzt hat geschrieben:Was ich aber im Endeffekt damit sagen will ist, dass eine Art Rückentwicklung im Shooter-Genre stattfindet. Ich hätte gerne wieder mehr Spiele vom Schlage eines Duke Nukem. Ich möchte damit die Military-Shooter nicht wegreden, da ich sie teilweise ganz gut leiden kann, aber das jetzt z.B. mit Homefront noch eine neue Marke in diesem Bereich kommt, finde ich schade. Ich hätte gerne eine ausgegelichene Ansammlung von Arcade- und Military-Shootern.
Guter Einwand: Natürlich will ich nicht, dass das Genre "Stumpfer Militär Shooter" ausstirbt. Im Gegenteil! Je mehr Genreauswahl, desto besser für mich als Kunden.
Ich fordere die Traute, zusätzlich! Was Neues zu machen.
Oder habe ich einfach nur Wahrnehmungsprobleme? Ich meine seit Wolfenstein 3D gibt es WW2 Shooter. Und trotzdem gab es daneben auch die anderen Dinge, Duke, Halo, Half Life, Quake, UT,...

Oder vielleicht sollte ich es anders ausdrücken: Neben den WW2 Shootern waren auch andere Shooter erfolgreich (weil gut gemacht). Immerhin gibts ja noch die Stalker Reihe (Kaputt), Metro2033 (Wenn nochmal jemand, der Geld dafür bekommt, die Portierung eines Titels auf PC lobt und was von Einstellungen faselt, wenn ich nicht mal die Bewegungsunschärfe austellen kann (bei mir auf einen Meter Abstand zum Monitor ein Garant für Reisekrankheit), dann flipp ich aus), Half Life 2 (HALLO!!!! VAAAALVE!!! Ich kaufe nix mehr von oder über Euch, bis Episode 3 draußen ist - das schließt auch Portal 2 ein!), Bioshock (Hätte nie behaupten sollen, ein entfernter Verwandter von System Shock sein zu wollen!) aber nix davon scheint einen großen Einfluss gehabt zu haben???
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 03.02.2011 14:41, insgesamt 1-mal geändert.