Bulletstorm: Wenn die Pflicht ruft...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GuybrushThreepwood
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Spiegelt exakt meinen Eindruck wieder. Weit mehr einfallsloser als diese Pseudo-Militär Shooter sind diese Guts & Gore Ballerorgien ohne Sinn. Warten wir mal die Wertungen ab.Scipione hat geschrieben: ...überhaupt bin ich mir nicht sicher, ob die Steinewerfer hier nicht selbst im Glashaus sitzen. Der Demo-Abschnitt zB bot einen noch engeren Levelschlauch als jedes CoD und das Cover Gameplay welches man ja schon von Gears kennt, schreit geradezu boring.... boring... BORING.... booooooooriiiiiiing
also wenn die denken, dass möglichst brutales Töten von Gegnern der ultimative Weg aus dem Shooter-Einerlei ist, dann haben sie imo nicht gut genug nachgedacht.....
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ähm....jaaaaa.Game&Watch hat geschrieben:Activision könnte jetz versuche ne Gears Verarsche zu bringen.
Aber erstens hat keiner bei Activision die nötigen Programmierskills für sowas und zweitens denke ich, das keiner bei Activision schlau genug is, um zu verstehen worum's bei Gears geht
Laufende Kleiderschränke metzeln fluchend und spuckend möglichst cool und möglichst blutig möglichst viele möglichst große Aliens kaputt - Ich glaub ich hab's
-
M4chete
- Persönliche Nachricht:
naja auch hier im forum gibts ja einige die cod für die ultimativ realistische darstellung von krieg halten und genau die kriegen ihr fett weg. es sind ja auch so einzelheiten wie boring bei jedem normalen schuss die ja indirekt auf das skillshot system von bulletstorm verweisen die das minispiel ja eigentlich ganz clever machen.
da bulletstorm ja auf sämtliche konventionen ohnehin nen dicken haufen setzt können die ja auch andere ganz gut verarschen, sich selbst nimmt das spiel ja auch nicht ernst.
mir persönlich sagt der abgefahrene humor bisher gut zu, ich empfehle euch bulletpoints und die halo3 verarsche von bulletstorm;D
da bulletstorm ja auf sämtliche konventionen ohnehin nen dicken haufen setzt können die ja auch andere ganz gut verarschen, sich selbst nimmt das spiel ja auch nicht ernst.
mir persönlich sagt der abgefahrene humor bisher gut zu, ich empfehle euch bulletpoints und die halo3 verarsche von bulletstorm;D
-
johndoe953557
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
-
Ghettoglamour
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Hey, Master-Oberredakteur-Chefboss Jörg!
Du hattest doch vor einiger Zeit mal Überlegungen angestellt, wo Shooter sich so hinentwickeln könnten. Und ein Teil der Antworten ging ja in Richtung Parodie. Ich finde, das eben Gesehene ist doch ein ermutigendes Beispiel, was in der Hinsicht alles denkbar ist.
Also SO ein Spiel würde ich liebend gern mal für ein paar Stunden zocken. Diese ganze Genre schreit doch förmlich danach, verarscht zu werden.
Du hattest doch vor einiger Zeit mal Überlegungen angestellt, wo Shooter sich so hinentwickeln könnten. Und ein Teil der Antworten ging ja in Richtung Parodie. Ich finde, das eben Gesehene ist doch ein ermutigendes Beispiel, was in der Hinsicht alles denkbar ist.
Also SO ein Spiel würde ich liebend gern mal für ein paar Stunden zocken. Diese ganze Genre schreit doch förmlich danach, verarscht zu werden.
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Nun ultra blutiger Multiplayer mit overthetop action und gore ist aber genau das, was bulletstorm ausmacht, ich hoffe inständig, dass sie keine Zeit mit einer Kampagne verschwenden.Ghettoglamour hat geschrieben:ich kann weder "mit ultra-realistischen" Kriegsspiele noch mit der hirnlosen Demo von Bulletstorm etwas anfangen.
Mal gucken ob der Story Modus etwas mehr bietet als pubertäre Sprüche, over the top Gewaltszenen und Highscore-Jagden.
Die Verarschung finde ich allerdings schon lustig
Und als nächstes bitte UT4 mit UT2004 Pacing
-
LivingHell
- Persönliche Nachricht: