ico hat geschrieben:@Tony wow ist nunmal irgendwie. Na ja. Ich kann den Hype einfach nicht nachvollziehen.
welcher hype? es ist ein spiel, das von vielen menschen gespielt wird. das hat einen grund. diese menschen mögen es. mehr nicht.
man muss doch nicht alles nieder machen, nur weil es erfolgreich ist. fühlt man sich dann besser, individueller oder irgendwie höher, wenn man sich so offen abgrenzt? das ist bei apple so, bei call of duty, und auch bei wow. als wenn etwas mit zunehmendem erfolg grundsätzlich schlecht ist oder schlechter wird.
Sag mal... was geht denn eigentlich bei dir in letzter Zeit falsch? Eierstockentzündung? Hormonspiegel im Ungleichgewicht oder einfach nur die Wechseljahre?
Alter du nervst, geh doch bitte einfach mal ne ganze Zeit lang offline und kurier dich mal aus!
@Tony ich hab keine Ahung welche Kakerlake heute morgen in deinem Frühstück war und durch welche Gänge sie in dein Schädel gelangt ist, aber ich hab WOW nicht runtergemacht. Meine erste Antwort auf deine Frage war eher locker gemeint. Ich hätte 'nen Smiley hinmachen sollen.
Ich fühle mich in keinster Weise intelligenter, besser, toller, geiler nur weil ich mit WOW nix anfangen kann. Runter mache ich es nicht. Zumindest war es nicht meine Intension. Ich frag mich halt nur einfach warum wow so vielen Leuten gefällt. Aber eigentlich hab ich an der Stelle keine Lust weiterzuschreiben, denn ich hab damit eigentlich gar kein Problem.