Red Faction: Armageddon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
sehr inteliigente beiträge hier.
kaum ist man kritisch wird man beleidigt. ihr kennt weder mich noch den vegananarchist. also verkeinft euch beleidigungen doch einfach.
werden beleidigungen hier im forum geduldet liebe mods?
hoffe da passiert was ansonsten ist diese seite für mich gestorben.
und achtet bitte auf bestimmte begriffe. es ist nicht schwer sich richtig auszudrücken. ihr schreibt doch sonst so schöne artikel. warum also dieser krasse fehltritt?
kaum ist man kritisch wird man beleidigt. ihr kennt weder mich noch den vegananarchist. also verkeinft euch beleidigungen doch einfach.
werden beleidigungen hier im forum geduldet liebe mods?
hoffe da passiert was ansonsten ist diese seite für mich gestorben.
und achtet bitte auf bestimmte begriffe. es ist nicht schwer sich richtig auszudrücken. ihr schreibt doch sonst so schöne artikel. warum also dieser krasse fehltritt?
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So toll war die Physik bei RF3 auch nicht...
Da konnte man türmen den unteren Teil der Mauer weghämmern und die sind trozdem noch auf gestanden, weil eine 5cm große Strebe noch den Boden berührt hat.
(Ähnlich wie bei Bad Company 2)
Noch besser wäre natürlich, wenn man auch noch die Erde deformieren könnte.
Da konnte man türmen den unteren Teil der Mauer weghämmern und die sind trozdem noch auf gestanden, weil eine 5cm große Strebe noch den Boden berührt hat.
(Ähnlich wie bei Bad Company 2)
Noch besser wäre natürlich, wenn man auch noch die Erde deformieren könnte.
-
- Persönliche Nachricht:
weil es seitens der medien gezielte manipulationen gibt um bestimmte ideen, die nicht kommerziell verwertbar sind, zu diffamieren.Dunkeliz hat geschrieben:Warum dieses endkrasse Korinthengekacke?6ch6ris6 hat geschrieben:warum also dieser krasse fehltritt?
die wenigesten machen das aktiv aber eben passiv in dem sie sowas verbreiten wie anarchie sei chaos und zerstörung.
"Landläufig wird Anarchie auch mit einem durch die Abwesenheit von Staat und institutioneller Gewalt bedingten Zustand gesellschaftlicher Unordnung, Gewaltherrschaft und Gesetzlosigkeit beschrieben und vor allem in den Medien häufig im Schlagwort „Chaos und Anarchie“ verwendet. Die exakte Bezeichnung für diesen Zustand ist Anomie."
http://de.wikipedia.org/wiki/Anarchie
- UberSoldat
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
D I T O!UberSoldat hat geschrieben:word.bluephish hat geschrieben:Keine GeoMod kein kauf
Ich habe mir sowieso schon vorgenommen, sobald die Aliens dazu mischen, steig ich aus. Es war der CHARME des Games, dass es OHNE Aliens auf dem Mars auskam.
Es war einfach das außergewöhnliche Szenario sowie das Spielprinzip, welches RF:G ausmachte.
Eine kleine, in allen Belangen unterlegene, aufständige Organisation versucht mit gezielten, blitzschnellen Überfällen einer brutalen, übermächtig scheinenden Militärherrschaft die Stirn zu bieten.
Sehr schade, dass hierdran nicht angeknüpft wurde. Alien-Spiele habe ich nämlich genug hier rumfliegen.
Tendiere sehr stark dahin, mir das Spiel nicht zu kaufen.
Für mich hat ein Nachfolger stets besser als sein Vorgänger zu sein, und danach sieht es für mich, zumindest in dramaturgischer Hinsicht, nicht aus.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ahja, du meinst ähnlich wie Ideen von Demokratie, Meinungsfreiheit und Gleichheit?6ch6ris6 hat geschrieben:weil es seitens der medien gezielte manipulationen gibt um bestimmte ideen, die nicht kommerziell verwertbar sind, zu diffamieren.Dunkeliz hat geschrieben:Warum dieses endkrasse Korinthengekacke?6ch6ris6 hat geschrieben:warum also dieser krasse fehltritt?
Ich weiss um die Bedeutung des Wortes Anarachie. Warum denkst du, verbindet man es mit Chaos und Zerstörung. Weil der Mensch ein friedliebendes Wesen hat und ohne führende Hand auskommt? Nur in den Vorstellungen gutmenschlicher Träumer...6ch6ris6 hat geschrieben:die wenigesten machen das aktiv aber eben passiv in dem sie sowas verbreiten wie anarchie sei chaos und zerstörung.
"Landläufig wird Anarchie auch mit einem durch die Abwesenheit von Staat und institutioneller Gewalt bedingten Zustand gesellschaftlicher Unordnung, Gewaltherrschaft und Gesetzlosigkeit beschrieben und vor allem in den Medien häufig im Schlagwort „Chaos und Anarchie“ verwendet. Die exakte Bezeichnung für diesen Zustand ist Anomie."
- superboss
- Persönliche Nachricht:
- Shonak
- Persönliche Nachricht:
Hat sich alles noch nicht ganz so durchgesetzt wie es sich unsereins vermutlich wünschen würde, und ja - damit wird der Diskussionsrahmen um ein paar nebensächliche Wortspielereien gesprengt, aber dem ist so.Dunkeliz hat geschrieben:Ahja, du meinst ähnlich wie Ideen von Demokratie, Meinungsfreiheit und Gleichheit?
Etwas zu viel Hobbes in letzter Zeit gelesen? Auch wenn ich ein Befürworter eines starken Staates bin, ist eine Verallgemeinerung nicht richtig. Es gibt genügend historische Beispiele (z.B. Spanische oder israelische Kommunen) in denen ein anarchistischer Gesellschaftsgeist Erfolg hatte und sogar effektiver war als die üblichen Herrschaftsmethoden. Zudem gibt es zahlreiche Autoren (Leopold Kohr, Horst Stowasser etc.) die aufschlussreiche und tiefgründige Theorien entwickelt haben wie ein solch anarchistisches System funktionieren kann bzw. könnte.6ch6ris6 hat geschrieben:Ich weiss um die Bedeutung des Wortes Anarachie. Warum denkst du, verbindet man es mit Chaos und Zerstörung. Weil der Mensch ein friedliebendes Wesen hat und ohne führende Hand auskommt? Nur in den Vorstellungen gutmenschlicher Träumer...
Zum Spiel: Alien-Kram gibt es schon zur Genüge, ich lass' die Finger davon. Dementsprechend word zu den Posts über mir.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ach ich hab eben zufällig gelesen, dass es kein open World Titel werden soll.
Das muss mir doch jemand sagen
Na ja vielleicht wirds ja ein richtig klasse Third Person shooter mit viel Kreativität und guter Science Fiction Inszenierung.
Und nicht weniger erwarte ich von dem Titel jetzt auch....
Also enttäuscht mich nicht jungs und mädels
Das muss mir doch jemand sagen

Na ja vielleicht wirds ja ein richtig klasse Third Person shooter mit viel Kreativität und guter Science Fiction Inszenierung.

Und nicht weniger erwarte ich von dem Titel jetzt auch....
Also enttäuscht mich nicht jungs und mädels

- xAvalanchEx
- Persönliche Nachricht:
Das klingt schon viel differenzierter4P|Benjamin hat geschrieben:Um Himmels Willen, Anarchie steht doch nicht für Zerstörung. Es steht für freie Entfaltung/Gestaltung. Natürlich wird der Begriff hier nur im übertragenen Sinne, sehr frei ausgelegt, aber von den erwähnten Deutungen war keine Rede.
Ben

Allerdings ist die Überschrift nach außen hin etwas unglücklich, was du verstehst nehm ich an, aber ich freu mich das du wohl doch mehr drüber weißt als Boulevardschreiberlinge ^^
- xAvalanchEx
- Persönliche Nachricht:
Und in der Realität, einer die allerdings leider immer unter den Teppich gekehrt wird, von daher kann man dir eigentlich gar nicht vorwerfen die Beispiele wo es geklappt hat zu kennen, und ich rede nich von selbstverwalteten Häuern mit 20 Leuten, sondern von gelebter Anarchie mit Millionen Beteiligten.Dunkeliz hat geschrieben:Ahja, du meinst ähnlich wie Ideen von Demokratie, Meinungsfreiheit und Gleichheit?6ch6ris6 hat geschrieben:weil es seitens der medien gezielte manipulationen gibt um bestimmte ideen, die nicht kommerziell verwertbar sind, zu diffamieren.Dunkeliz hat geschrieben: Warum dieses endkrasse Korinthengekacke?
Ich weiss um die Bedeutung des Wortes Anarachie. Warum denkst du, verbindet man es mit Chaos und Zerstörung. Weil der Mensch ein friedliebendes Wesen hat und ohne führende Hand auskommt? Nur in den Vorstellungen gutmenschlicher Träumer...6ch6ris6 hat geschrieben:die wenigesten machen das aktiv aber eben passiv in dem sie sowas verbreiten wie anarchie sei chaos und zerstörung.
-Spanien 1936/39, umfasste ca. halb Spanien die Knäste wurden abgerissen, die Polizisten, Chefs, Manager, Aktionäre, Millitärs etc. vertrieben oder ihrer Macht enthoben, die Landwirtschaft und die Geschäfte vom Kino bis zu Stahlfabrik kollektiviert, Geld abgeschafft und das Land inkl. der Millionenstädte Madrid und Barcelona florierte, wärend genug Ressourcen übrig blieben den Bürgerkrieg gegen die Faschisten zu führen, den diese Leider durch Hilfe von Hitler und Mussolini, sowie die Sabotage Stalins gewannen.
-Die Machnowschtschina in der Ukraine 1919/22, quasi das selbe mit 7 Millionen selbstverwaltet lebender Menschen, niedergeschlagen durch die UDSSR
-Und in der Gegenwart die autonomen Gebiete der EZLN im Süden Mexicos in denen es ohne Selbstverwaltung bis heute keine Schulen, Kliniken etc geben würde.
Und das waren bei weitem nicht alle, denn die Umstände in denen wir leben fordern Chaos und Tod, nicht der Mensch an sich!
Sorry für soviel ot, aber musste sein
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht: