Dark Souls: Härter als Demon's Souls

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tilbie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tilbie »

Erunno hat geschrieben:Aber nur im Online-Modus. Der computergesteuerte Platzhalter war wiederum ein schlechter Witz.
Jo, hab online gespielt und mich immer gewundert wearum ein Schwarzes Phantom kam. :roll:
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Demon Souls habe ich mal ausgeliehen und angespielt. Ich bin schon so früh im Spiel gescheitert und habs gefrustet wieder zurückgegeben. Die Faszination ist mir entgangen und daher werde ich auch einen Nachfolger links liegen lassen. Ich denke vor 10 Jahren hätte ich noch so ein Spiel angepackt aber heute habe ich einfach nicht die Zeit und die Nerven dafür. Ich finde es aber prinzipiell gut es das solche Spiele gibt, denn leider kann man heute viel zu viele Spiele im Halbschlaf durchspielen.
Methabolica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

noch schwerer? Oh diese Schmerzen...

XBoxer freut euch!
Rud3l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rud3l »

DS ist das einzige Game, in der ich 100% Trophies hab... weils einfach zu geil war. Wird sofort bei US Release bestellt :D
freda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freda »

hab vor 10 Minuten bald das Pad in die Ecke geschmissen. NG+, SL 135 (höher geh ich nicht wegen PVP) Welt 5-2...Black Phantom Giant Depraveds...Meine Fresse. 45 VIT und ein Schlag streckt mich nieder. Ausweichen ist nicht in dem Sumpfwasser. Ohne Schild ging da mal GARNICHTS. Zwar nur ein Steel Shield +10 aber besser als nix, mit nur 14 STR kannste keinen Towershield heben ;))

Ich freu mich auf jeden Fall riesig, DS ist Gott, grade das PvP rockt die Hütte, ich hoffe der Nachfolger wird würdig und kein kings Field Desaster. PS: Hoffentlich machen sie das disconnecten schwerer...ich hasse es, wenn ich eine Welt invade und der Host sich verpisst weil er feige ist.
Sirgio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sirgio »

freda hat geschrieben:hab vor 10 Minuten bald das Pad in die Ecke geschmissen. NG+, SL 135 (höher geh ich nicht wegen PVP) Welt 5-2...Black Phantom Giant Depraveds...Meine Fresse. 45 VIT und ein Schlag streckt mich nieder. Ausweichen ist nicht in dem Sumpfwasser. Ohne Schild ging da mal GARNICHTS. Zwar nur ein Steel Shield +10 aber besser als nix, mit nur 14 STR kannste keinen Towershield heben ;))

Ich freu mich auf jeden Fall riesig, DS ist Gott, grade das PvP rockt die Hütte, ich hoffe der Nachfolger wird würdig und kein kings Field Desaster. PS: Hoffentlich machen sie das disconnecten schwerer...ich hasse es, wenn ich eine Welt invade und der Host sich verpisst weil er feige ist.
Haha megagroßes dito zu den BP Giant depraveds :D , waren nicht mal mit allen magie+ items und nem direkten treffer der homing soul arrows leicht zu besiegen.

und appropos disconnecten, Bitte nicht gleich alle verbindungne zum server kappen wenn der router mal kurz aussetzt. Hat so genervt immer das Spiel neuzuladen. Eigentlich konnte man ohne direktes Kabel an die playsi sowieso net gescheit pvp machen
MaxDetroit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDetroit »

Yes! :twisted:
Beste News des Tages!

PS: Und ja, wenn man in Demon's Souls den Bogen raus hatte und ab und zu Seelen und Steine gefarmt hat um sich zu verbessern, war man am Ende so gut das vieles leichter wurde (wenn nicht sogar zu leicht). Trotzdem fand ich den Anfang schön knackig, obwohl, wenn man die Geister und Hinweise der anderen Spieler berücksichtigt hat, dann konnte man auch viele knifflige Stellen vorausahnen, was den besondern Reiz für mich an dem Spiel ausgemacht hat. Dazu die wahnsinnig gute Grafik und tiefe Atmosphäre mit diesem besonderen Kribbeln wenn es mal um 30000 Seelen ging, die man beim ersten Ableben verloren hatte. Da wird noch richtig gezockt! Und im Grunde war Demon Souls ein richtig schönes klassische Rollenspiel: erst bekommt man ordentlich auf den Sack, dann übt man und levelt fleißig, verbessert Waffen und Ausrüstug und kommt irgendwann zurück und versohlt die anderen nach Strich und Faden. ;)

Wie oben schon geschrieben, ich freue mich das es einen Nachfolger gibt (wenn auch inoffiziell). Und wenn er nicht in Europa rauskommen wird, so würde ich mir sogar mal den Import holen, so gut fand ich Demon's Souls.
Zuletzt geändert von MaxDetroit am 03.02.2011 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Shonak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shonak »

Sehr nett, dass der Nachfolger auch für Xbox 360 erscheint, da freu ich mich schon mal drauf. Der Trailer zeigt tolle Spielszenen, ist aber katastrophal geschnitten.
johndoe701993
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Soul noch schwerer

Beitrag von johndoe701993 »

just_Edu hat geschrieben:
Cromfell hat geschrieben::P sehr schön, besonders am ende wurde demon's soul wirklich zu leicht xD
wo wurde es denn leicht?

ich bin bei dem game glücklich verzweifelt.. irgendwann hab ich bei meiner china version wieder die patches gelöscht auf 1.0 und habe mittels soul doubling mir den max stat "ercheatet" um überhaupt halbwegs sonne zu sehen.. selbst mit ultimativer statistik is es hammer schwer...

hab mir dann das jahr später die deutsche black phantom version geholt und verzweifle wieder in 3.1 .. wobei, in diesem fall nur, weil ungeduldig..
Ich bin anfangs verzweifelt und fand es im späteren Spielverlauf ebenfalls zu einfach. Mit voll ausgebautem Purple Flame Shield und Sharp Winged Spear (oder Sharp Uchigatana wenn du eher aggressiv spielst) sehen die Gegner kein Land mehr. Der einzige Boss, an dem ich wirklich zu kauen hatte, war der Tower Knight, da ich nicht genug Skill hatte, mit schwerer Rüstung zu rollen.
Ich würde diesen Plague-Sumpf (Kapitel 5 glaube ich) als letztes machen, da es vor allem für offen kämpfende Charakter sehr ungünstiges Terrain ist.
freda hat geschrieben:Ich freu mich auf jeden Fall riesig, DS ist Gott, grade das PvP rockt die Hütte, ich hoffe der Nachfolger wird würdig und kein kings Field Desaster. PS: Hoffentlich machen sie das disconnecten schwerer...ich hasse es, wenn ich eine Welt invade und der Host sich verpisst weil er feige ist.
Findest du PvP wirklich so gut? Ich muss ganz ehrlich sagen, für mich ist das der einzige Schwachpunkt des Spiels. Meat Cleaver (Rollangriff) und Mirdan Hammer sind einfach lächerlich unausgeglichen. Ganz davon abgesehen, dass durch den colorless soul exploit sowieso jeder die ganzen uniques auf +5 hat.
MagisterMike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagisterMike »

Hier mal der Trailer:
http://www.gametrailers.com/video/debut ... uls/710099

ich freue mich auf das Spiel obwohl ich mit Demon Souls meine Probleme hatte.
uusousto
Persönliche Nachricht:

release

Beitrag von uusousto »

bin mal auf der seite von namco gewesen und dort ein wahrscheinliches release datum für europa gefunden

1. September 2011
http://www.de.namcobandaigames.eu/produ ... s/xbox-360

und morgen geht dann auch die jp webseite "online"
http://www.fromsoftware.jp/darksouls/
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

die dunkelheit ruft wieder nach mir wie es scheint o.o
Maverick1001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maverick1001 »

Wahnsinn....

Das wird gekauft. Das Game wird bestimmt DER Knaller. Demon's Souls habe ich lange gezockt bis zum Max Lvl. Und es wurde nie langweilig da jedes NG+ so schwer war wie mit Lvl eins.

Wenn Dark Souls Welt noch größer, die Charaktermöglichkeiten noch mehr werden und das Waffenarsenal noch größer wird dann erwartet uns, *hoffentlich* dieses Jahr ein riesiges Game.
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Maverick1001 hat geschrieben:Wahnsinn....

Das wird gekauft. Das Game wird bestimmt DER Knaller. Demon's Souls habe ich lange gezockt bis zum Max Lvl. Und es wurde nie langweilig da jedes NG+ so schwer war wie mit Lvl eins.

Wenn Dark Souls Welt noch größer, die Charaktermöglichkeiten noch mehr werden und das Waffenarsenal noch größer wird dann erwartet uns, *hoffentlich* dieses Jahr ein riesiges Game.

Jedes NG+ war so schwer wie das erste Spiel?
Also ich fand das gar nicht!
Am Anfang war man noch schwach, brauchte für die meisten Gegner einige Schläge bis sie Tod waren.
Ab NG+ spätestens ab NG++ hatte man eh alles, man war eine Kampfmaschine und hat alles weggehauen.
Selbst mit dicker Rüstung durfte man in NG+ von Bossen schon nicht mehr getroffen werden ohne geonehitet zu werden.
Folglich war jedes weitere NG++++++++etc genau wie das davor, weil man vorher auch schon nicht mehr getroffen werden durfte.
Zudem konnte man die meisten schweren Stellen mit tricks umgehen wenn man es gewollt hat!
Hoffe das entfernen sie, dass auch wirklich nur die einen Boss killen, die auch den Skill dafür haben!
Maverick1001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maverick1001 »

Gut wenn man normal spielt und nicht nach NG+ Souls farmed oder nach NG++ nicht den Soulsucker nutzt um sich zu puschen ist es schon etwas schwieriger.

Beim Boss Kampf gebe ich dir recht. In jeder Stufe ist meistens mit einem Onehit Ende.